Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die PS Vita soll ganz heimlich sterben
@SasukeTheRipper wie viele Vita Games besitzt du eigentlich gesamt?
Ich habe vor ein paar Monaten fast alles verkauft und besitze jetzt nur noch das wichtigste. Eine Zahl kann ich dir nicht nennen, da ich es nicht weiß, ist aber recht übersichtlich. Es waren mal über 100.
Klingt nicht so schmerzhaft, wie es ist. Letztendlich war das eine Platz- und Geld-Frage. Ich habe teilweise ziemlich gutes Geld dafür bekommen und da ich in einer WG wohne, lagerten die meisten Sachen eh bei meinen Eltern.
@Avi hatte den Post nochmal editiert, keine Ahnung, ob du das gesehen hast
Danke für den Hinweis, denn dass hätte ich jetzt übersehen. Du hast wahrlich alle Perlen, die man so braucht und einiges davon interessiert mich auch. Mal blöd gefragt (insofern ich es überhaupt mal retail erwische) lohnt sich Ninja Gaiden oder ist das zu schwer?
Ich warte schon auf die offizielle Doku: "Wie es eine Frau im Alleingang schaffte, Sony davon zu überzeugen, im Jahre 2020 die PS Vita Produktion wieder hochzufahren!"
CW braucht ne größere Vita Fangemeinde. Wie viele sind wir mittlerweile? @SasukeTheRipper @DerLacker @Griffster @frames60 @justakuma ? Gibt doch bestimmt noch mehr in den Untiefen CW's.
Hab zwar keine Vita, aber durch euren Thread hier werde ich mal wieder meine PSP entstauben. Die lag mir früher sehr am Herzen. Weiß gar nicht wieso mich die Vita dann nicht gecatcht hat.