Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Danke ☕ @needcoffee ! :kneel: :ocoffee:





Scheint ein weltweites Problem zu sein, denn ich habe es auch. :pokethink:

pfq7idd4.jpg
 
Good Morning, Vita friends! :moin:




Auch wenn ich viele Games nun doppelt besitze, ergo digital und physisch, aber so langsam nimmt meine kleine Sammlung Gestalt an. Bis Anfang nächster Woche liegt das hier im Briefkasten:

fetchpicscrop.php



Was bedeutet das ich mir auch alsbald Soul Sacrifice Delta ziehen werde. :ocoffee: Danach habe ich so gut wie alles, was ich unbedingt haben wollte. Beim Rest schaue ich fortan auf Schnäppchen und gute Angebote.



Ich habe das Gefühl es gibt Tonnen von Vita Games, aber wir haben hier in Europa kaum was davon abbekommen. :/ Auch die ganzen Limited Run Games gehören eigentlich dauerhaft ins Verkaufsregal, wenn es solches für unsere kostbaren Vita Games überhaupt noch gibt.


@SasukeTheRipper wie viele Vita Games besitzt du eigentlich gesamt?
 
Ich habe vor ein paar Monaten fast alles verkauft und besitze jetzt nur noch das wichtigste. Eine Zahl kann ich dir nicht nennen, da ich es nicht weiß, ist aber recht übersichtlich. Es waren mal über 100.

Fast alles verkauft klingt schmerzhaft. Ich kenne deine Gamingregale, und das grenzt eigentlich schon an Akihabara. Aber immerhin brauche ich mich mit meinen bald 6 Vita Retailspielen nicht ganz so mies fühlen. Obwohl du sicherlich immer noch 3fach so viel hast, schätze ich.
 
Klingt nicht so schmerzhaft, wie es ist. Letztendlich war das eine Platz- und Geld-Frage. Ich habe teilweise ziemlich gutes Geld dafür bekommen und da ich in einer WG wohne, lagerten die meisten Sachen eh bei meinen Eltern. Ich bereue es (noch) nicht, da ich alles, wo mein Herz dran hängt, noch besitze und auch nicht verkaufen will :D In meinem WG Zimmer stehen Soul Sacrifice Delta, Soul Sacrifice, Freedom Wars, Call of Duty, Killzone, God Eater, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Gravity Rush, Tearaway und Resistance. Wenn ich nichts vergessen habe… bei meinen Eltern dann noch bisschen mehr wie Ninja Gaiden, WipEout, Little Big Planet, :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Klingt nicht so schmerzhaft, wie es ist. Letztendlich war das eine Platz- und Geld-Frage. Ich habe teilweise ziemlich gutes Geld dafür bekommen und da ich in einer WG wohne, lagerten die meisten Sachen eh bei meinen Eltern.

Ok, dass verstehe ich natürlich. Ich hoffe dennoch du bereust es nicht. Obwohl du ja auch geschrieben hast, dass du nun das Wichtigste hast. Darunter ist ja auch SSD retail in Deutsch. #Neid :nyansick:
 
@Avi hatte den Post nochmal editiert, keine Ahnung, ob du das gesehen hast :D

Danke für den Hinweis, denn dass hätte ich jetzt übersehen. Du hast wahrlich alle Perlen, die man so braucht und einiges davon interessiert mich auch. Mal blöd gefragt (insofern ich es überhaupt mal retail erwische) lohnt sich Ninja Gaiden oder ist das zu schwer?
 
Danke für den Hinweis, denn dass hätte ich jetzt übersehen. Du hast wahrlich alle Perlen, die man so braucht und einiges davon interessiert mich auch. Mal blöd gefragt (insofern ich es überhaupt mal retail erwische) lohnt sich Ninja Gaiden oder ist das zu schwer?

Es gibt sogar zwei Ninja Gaiden Games für die Vita, den zweiten Teil aber glaube ich nur im Ausland. Mir gefielen beide Spiele ziemlich gut uns ich fand sie nicht schwer.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte immer das Dock für die Vita haben. Die paar Male, die ich es hätte kaufen können war es mir aber dann zu teuer. Schade eigentlich.
41IxiT6GxcL._AC_.jpg
 
Das Dock hab ich sogar noch irgendwo :D

Gerade mal geschaut, was die Leute auf ebay dafür haben wollen... :twewy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich warte schon auf die offizielle Doku: "Wie es eine Frau im Alleingang schaffte, Sony davon zu überzeugen, im Jahre 2020 die PS Vita Produktion wieder hochzufahren!" :uglylol:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Kann mir mal einer verraten warum ich wegen Resistance zur Post latschen musste wegen Altersnachweis? Ich dachte das landet im Briefkasten. :hmpf: Mir ist aufgefallen das Soul Sacrifice nur ab 12 ist. Why? Pennt die USK? Ich opfere Haut, Arme, Augen, diverse Körperteile, Seelen, Menschen, zerfetze, zerstückele, töte... und bei Resistance ballere ich nur auf Aliens, wo mal ein bis zwei Pixelfleischstücke fliegen. Ich werde diese Altersfreigabebehörden wohl nie verstehen.

t6scygyj.jpg


im8ri52y.jpg


pipo2kpg.jpg
 
Hab zwar keine Vita, aber durch euren Thread hier werde ich mal wieder meine PSP entstauben. Die lag mir früher sehr am Herzen. Weiß gar nicht wieso mich die Vita dann nicht gecatcht hat.
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Hab zwar keine Vita, aber durch euren Thread hier werde ich mal wieder meine PSP entstauben. Die lag mir früher sehr am Herzen. Weiß gar nicht wieso mich die Vita dann nicht gecatcht hat.

Die PSP war auch klasse und ich habe auf ihr Wipeout Pure und Pulse gesuchtet, sowie FF7: Crisis Core und auch das eher rotzige Coded Arms. ;) Ridge Racer und Gran Turismo waren auch klasse. Überhaupt hatte die PSP viele Rennspiele und sie war und ist noch immer ein kostbares Stück Sony HH Hardware.
 
Zurück
Top Bottom