Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt es mMn leider nur Digital....lohnt sich aber ...ist ein 2D Darksouls und ab und zu mal im Angebot
Edit: Soul Sacrifice bestellt
Das normale ....Delta war nur in Japanisch hatte jedenfalls nichts anderes gefunden...außerdem war es recht teuer .
Was ist daran besser ? Hab jetzt 15€ bezahlt und Zustand sehr gut laut Verkäufer.....hatte kurz ein paar Videos geschaut und denke dass es mir gefällt
Das Soul Sacrifice Basisspiel, sage ich jetzt mal, ist Hammer. Ich habe dazu schon viel im Soul Sacrifice Thread auf CW getextet. Delta bietet eine bessere Grafik, bessere Performance, mehr Charaktererstellungsmöglichkeiten und noch zusätzlich zum normalen Spiel die Grim Questreihe, soweit ich weiß. Nachdem ich SS durch habe, gehe ich Delta an. Vielleicht wird es im Store ja irgendwann auch noch günstiger als 29,99,-€?
Das gabs schon öfter für 6,99€ im Angebot, ist glaub ich aber schon nen bisschen her.
Was sind eure Top 5 gerade?
Die gute alte #VitaIsland Der Begriff existiert schon seit Ewigkeiten und wird vor allem auf Twitter benutzt, um sich mit anderen Fans zu verbinden.
#VitaIsland, #vitaIsLoveAndLifeKann mal jemand #VitaIsland in den Titel editieren? @needcoffee maybe