Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Das normale ....Delta war nur in Japanisch hatte jedenfalls nichts anderes gefunden...außerdem war es recht teuer :).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das normale ....Delta war nur in Japanisch hatte jedenfalls nichts anderes gefunden...außerdem war es recht teuer :).

Ja, Delta gibt es nur digital. Ich werde es mir auch bald ziehen, sobald ich Platz auf meiner Karte habe. Einzig @SasukeTheRipper besitzt eine retail Version mit deutscher Sprache von Delta. Ich beneide und hasse ihn dafür. :ugly:
 
Was ist daran besser ? Hab jetzt 15€ bezahlt und Zustand sehr gut laut Verkäufer.....hatte kurz ein paar Videos geschaut und denke dass es mir gefällt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ist daran besser ? Hab jetzt 15€ bezahlt und Zustand sehr gut laut Verkäufer.....hatte kurz ein paar Videos geschaut und denke dass es mir gefällt

Das Soul Sacrifice Basisspiel, sage ich jetzt mal, ist Hammer. Ich habe dazu schon viel im Soul Sacrifice Thread auf CW getextet. Delta bietet eine bessere Grafik, bessere Performance, mehr Charaktererstellungsmöglichkeiten und noch zusätzlich zum normalen Spiel die Grim Questreihe, soweit ich weiß. Nachdem ich SS durch habe, gehe ich Delta an. Vielleicht wird es im Store ja irgendwann auch noch günstiger als 29,99,-€?
 
Ok danke für die Info ....hab jetzt jedenfalls bei mydealz Vita als Schlagwort Alarm drin :)
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Das Soul Sacrifice Basisspiel, sage ich jetzt mal, ist Hammer. Ich habe dazu schon viel im Soul Sacrifice Thread auf CW getextet. Delta bietet eine bessere Grafik, bessere Performance, mehr Charaktererstellungsmöglichkeiten und noch zusätzlich zum normalen Spiel die Grim Questreihe, soweit ich weiß. Nachdem ich SS durch habe, gehe ich Delta an. Vielleicht wird es im Store ja irgendwann auch noch günstiger als 29,99,-€?

Das gabs schon öfter für 6,99€ im Angebot, ist glaub ich aber schon nen bisschen her.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das gabs schon öfter für 6,99€ im Angebot, ist glaub ich aber schon nen bisschen her.

Ein ähnliches Angebot erhoffe ich mir auch, und halte die Augen offen. Es wird aber ohnehin von mir gekauft, gern auch zum Standardpreis im PSN, insofern der Platz auf meiner Karte endlich frei geräumt ist. Das geschieht, wenn ich Resistance durch eine Retailversion kommenden Monat ersetzen werde. Ich lagere ungern meine Spiele auf PC um.
 
Was sind eure Top 5 gerade?

Ohne eine bestimmte Reihenfolge zu haben:

Soul Sacrifice (Delta), Gravity Rush, Freedom Wars, Uncharted: Golden Abyss, Killzone: Mercenary.

Darüberhinaus fand ich folgende Sachen noch gut: Toukiden, Tearaway, WipEout 2048, Resistance: Burning Skies, Uni 13, … alles schon so lange her. Die PS Vita war/ist auch klasse, um ältere Sachen mobil spielen zu können. Die Umsetzung von Final Fantasy X ist klasse. Dann gibts noch Zeug wie God of War I + II, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Sly Cooper, …
 
  • Lob
Reaktionen: Avi


Das mit Vita Island wusste ich gar nicht, schließe mich dem aber gerne an. :ocoffee: ?



Ansonsten gibt es bei unseren Gamestops in Deutschland und Umland wohl keine Vita Games mehr. Ob sie diese allerdings sprichwörtlich unter der Ladentheke oder aus dem Lager verkaufen, müsste ich mal erfragen. ? Das Einzige was ich ab und an mal gebraucht rumliegen sehe ist Invizimals, oder wie das heißt.
 
Die gute alte #VitaIsland :D Der Begriff existiert schon seit Ewigkeiten und wird vor allem auf Twitter benutzt, um sich mit anderen Fans zu verbinden. Ob mein GameStop noch PS Vita-Games hat, weiß ich nicht, gefühlt gibts da eh nur noch Nerd-Zeug wie diese Figuren oder T-Shirts…
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die gute alte #VitaIsland :D Der Begriff existiert schon seit Ewigkeiten und wird vor allem auf Twitter benutzt, um sich mit anderen Fans zu verbinden.

Ich finde das so klasse. Seitdem ich meine Vita hatte, spamte ich ja damals CW mit Killzone und Uncharted, sowie Wipeout Screenshots voll. Tinypic hat ja jetzt leider dicht gemacht, weshalb die Bilder nicht mehr zu sehen sind. Die Vita habe ich immer geliebt, mehr noch als die DS und 3DS Familie, oder gar die PSP. Bei Letzteres habe ich mich immer kaum getraut mit den kostbaren UMDs herumzuhantieren, und war zum Schluss auch eher digital unterwegs.

Aber auch jetzt blüht meine Vita - Leidenschaft extrem wieder auf, und ich gucke beinahe täglich nach einem price drop von SSD, denn sollte der Preis fallen, hole ich diese Perle schon weitaus früher als eigentlich geplant.

Die Vita Fangemeinde ist aber auch großartig, und ich bin froh ein Teil davon zu sein (mit meiner mikrigen Sammlung :ugly: ).


EbXEGZjWAAA5AZ_

Quelle








Das eine davon habe ich sogar. :awesome:





Wenn es danach geht schlägt und schlug mein Herz schon immer für die Vita. Ich bin sehr glücklich mit ihr, habe doch recht viele Games, und werde mir im Laufe der Jahre - und ganz ohne Stress - noch mehr dazu kaufen. Vielleicht auch wieder eine neue Speicherkarte, weil meine 3 fast am Limit sind. Auch in 5 - 10+ Jahren werde ich noch mit der Vita zocken. Möge meine LCD bis dahin laaange halten. :ocoffee:
 
Wenn ich das grad so sehe, Assassins´s Creed Liberation und Assassins Creed Chronicles sind für Vita sehr zu empfehlen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom