• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

PEGI hat die Prüfungs/Lizenzkosten speziell für Vita-Games geändert: Anstatt 1.450 Euro werden jetzt "nur" noch 450 Euro fällig.

Es werden jetzt wohl einige Indie-Games von kleineren Entwicklerstudios folgen: Ratalaika Games wird sich als Port-Studio freuen. :coolface:

PEGI hat die Prüfungs/Lizenzkosten speziell für Vita-Games geändert: Anstatt 1.450 Euro werden jetzt "nur" noch 450 Euro fällig.

Es werden jetzt wohl einige Indie-Games von kleineren Entwicklerstudios folgen: Ratalaika Games wird sich als Port-Studio freuen. :coolface:

Die haben das Video zu The Last of Us II gesehen und sich dann gedacht, dass das die Vita unterstützt werden muss.

Wenn sich in Sachen Vita noch was bewegen würde, wäre ich froh. Momentan ist das Teil Kult geworden, und es gibt viele Schnäppchenjäger. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, was seltene Angebote betrifft. Momentan bin ich nur froh das Freedom Wars zu mir nach Hause unterwegs ist. Nach Pfingsten kommen dann noch ein paar Retail Games hinzu, plus digital SSD.

Dann kannste das auch noch auf deine Liste setzen und bitte auch spielen.

Ich hatte mir damals Katamari, Tearaway und Gravity Rush retail zur Vita gekauft, und dann doch nur Wipeout und Killzone gesuchtet. xD Aber sobald ich ein gutes Angebot sehe, schlage ich bei GR zu. Ich hab momentan ne Vita - Liste, die ich abarbeiten will.

Für die Sammlung kann man ja Gravity Rush für die Vita kaufen, aber man sollte es lieber auf der PS4 spielen.

Ich besitze das Remaster auch für die PS4 und ich finde, dass man an jeder Ecke sieht, dass das Spiel nicht für die PS4 konzipiert ist. Das Gameplay hatte für mich ein viel besseres Feeling auf der PS Vita.

Hab gestern wieder meine Vita ausgepackt, kann es sein das nach einer Zeit der Bildschirm vergilbt? Hab das gefühl das die Farben einfach schwächer sind.
Aber es bleibt einfach mein lieblings handheld:goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab vorgestern auch mal wieder meine Vita ausgepackt und spontan Legacy of Kain: Soul Reaver gestartet...und es ist auf der Vita einfach nur nice :banderas:
Besonders cool finde ich, dass man den rechten Stick mit L/R belegen und so quasi die Kamera steuern kann.

Nach Soul Reaver gönne ich mir wohl ein weiteres mal Tactics Ogre: LUCT, was für ein Spiel :awesome:

Zurück
Top Bottom