• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Meine PS Vita war schon so lang nicht mehr eingeschaltet, dass ich gerade erstmal das Wlan Passwort eingeben musste – ich wohne seit Februar 2019 hier in der Wohnung :D

Updates laden, Daten von Spielen, die ich verkauft habe, sind gelöscht, auf meiner 32GB Karte ist noch genug Platz, um gleich mal ein paar in der Vergangenheit gekaufte PSP und PS1 Games aus dem Store zu laden und vielleicht kommt sogar noch etwas dazu. Später spiele ich dann mal wieder ein paar Ründchen. Habs vermisst. ?

Und ich bin total verwundert darüber, wie klein und leicht das Teil doch ist :D

Meine PS Vita war schon so lang nicht mehr eingeschaltet, dass ich gerade erstmal das Wlan Passwort eingeben musste – ich wohne seit Februar 2019 hier in der Wohnung :D

Updates laden, Daten von Spielen, die ich verkauft habe, sind gelöscht, auf meiner 32GB Karte ist noch genug Platz, um gleich mal ein paar in der Vergangenheit gekaufte PSP und PS1 Games aus dem Store zu laden und vielleicht kommt sogar noch etwas dazu. Später spiele ich dann mal wieder ein paar Ründchen. Habs vermisst. ?

Und ich bin total verwundert darüber, wie klein und leicht das Teil doch ist :D

Viel Spaß! :nia: Ich bräuchte echt ne größere Karte. Ich hab 1x 4Gb, 1x 8Gb und 1x 14Gb. :nyansick: Und früher mal die 64Gb Karte... :heul: Egal, da muss ich jetzt durch.

• Lob
Reaktionen: New
14GB? Bist du dir sicher? :D

In meiner Vita steckt eine 32GB Karte und ich besitze noch 16GB und 4GB. Die 16GB Karte stecke ich dann bald mal in meine PS TV und die 4GB Karte kann vergammeln :D

• Lob
Reaktionen: Avi
14GB? Bist du dir sicher? :D

Nee, es sind 16. :uglylol: Die ist immer randvoll (aktuell mit Oddworld Strangers Wrath, Wipeout 2048, MXGP, Moto GP, Ridge Racer, Resistance Burning Skies usw.). Auf der 8Gb ist Killzone drauf und zwei Indies. Auf der 4Gb sind FF Games und einige Retro -Games. ;)

In meiner Vita steckt eine 32GB Karte und ich besitze noch 16GB und 4GB. Die 16GB Karte stecke ich dann bald mal in meine PS TV und die 4GB Karte kann vergammeln :D

Da passt nicht viel drauf, es sei denn du willst ein paar PSX Klassiker laden. ;)

Ich starte jetzt mal die Ratchet & Clank Trilogy.
Den ersten Teil werde ich wohl auch recht schnell abgeschlossen haben. Der erste Teil ist aber das Spiel, für das es ein Remake auf der PS4 gibt, oder?

• Awesome
Reaktionen: Avi
Ich starte jetzt mal die Ratchet & Clank Trilogy.
Den ersten Teil werde ich wohl auch recht schnell abgeschlossen haben. Der erste Teil ist aber das Spiel, für das es ein Remake auf der PS4 gibt, oder?

Das Remake beinhaltet noch Inhalte von Teil 2 soweit ich weiß. Es ist aber eines meiner absoluten Lieblingsgames auf der PS4, was Grafik, Action, Waffen und Wiederspielwert betrifft. :D Für die Vita besitze ich Ratchet & Clank 1 und Size Matters, ein PSP Ableger.

• Lob
Der Preis ist voll in Ordnung und wenn du nicht zu viel digital auf deiner Speicherkarte haben willst, sollte das auch ausreichen. Mit welchem Spiel fängst du an?

Der Preis ist voll in Ordnung und wenn du nicht zu viel digital auf deiner Speicherkarte haben willst, sollte das auch ausreichen. Mit welchem Spiel fängst du an?

Mein Plan ist die 8GB an den US Acc zu binden und mir dafür hauptsächlich PS1 Games drauf zu laden. Die 16 GB ist dann für meinen Mainaccount. Denke das ich mit Tearaway oder Uncharted beginne. Persona 4 Golden hebe ich mir erstmal auf da ich gerade noch an Teil 5 dran bin.

@SasukeTheRipper lohnt sich eigentlich Dungeon Hunters Alliance? Das habe ich vor nächsten Monat retail zu kaufen. :pokethink: In letzter Zeit habe ich nämlich zu oft an Champions of Norrath und Untold Legends denken müssen.

• Lob
Zurück
Top Bottom