SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Oh, ich gucke und überlege mal.
Kaufen Kaufen Kaufen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich gucke und überlege mal.
Kaufen Kaufen Kaufen!
Mit der Bezahlung dort bin ich noch unsicher. Ich ziehe Delta bald aus dem Store.
PayPal?!
Hab da schon mehrmals bestellt, ist ein seriöser Laden.
das Problem bei Play Asia ist das die Ware öfter mal bei Zoll hängtOh, ich gucke und überlege mal.
Bei Spielen hatte ich das Problem noch nicht bei PLay-Asia. Allerings beim Mega Drive mini Asia, das ich da bestellt hatte. Hab ich nie bekommen und bin ich auf den Versandkosten sitzengeblieben : /das Problem bei Play Asia ist das die Ware öfter mal bei Zoll hängt
2 mal hab ich sogar maeine Ware nicht bekommen(wurde verschrottet)
Ich hatte das zuletzt bei mega man für die switchBei Spielen hatte ich das Problem noch nicht bei PLay-Asia. Allerings beim Mega Drive mini Asia, das ich da bestellt hatte. Hab ich nie bekommen und bin ich auf den Versandkosten sitzengeblieben : /
SS ist in der normalen Fassung recht günstig zu bekommen. Ist der Mehrwert von Delta denn so Entscheidend das es das Spielerlebnis grundlegend ändert?
SS ist in der normalen Fassung recht günstig zu bekommen. Ist der Mehrwert von Delta denn so Entscheidend das es das Spielerlebnis grundlegend ändert?
Ende des Monats oder Anfang August werde ich mir Delta aus dem Store ziehen. Ich warte immer noch darauf das es irgendwie günstiger wird.
Und am Ende jammerst du, weil du es nur digital hast
wusst ich auch nicht. hab auch ne oled vita