Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

das Problem bei Play Asia ist das die Ware öfter mal bei Zoll hängt

2 mal hab ich sogar maeine Ware nicht bekommen(wurde verschrottet)
Bei Spielen hatte ich das Problem noch nicht bei PLay-Asia. Allerings beim Mega Drive mini Asia, das ich da bestellt hatte. Hab ich nie bekommen und bin ich auf den Versandkosten sitzengeblieben : /
 
SS ist in der normalen Fassung recht günstig zu bekommen. Ist der Mehrwert von Delta denn so Entscheidend das es das Spielerlebnis grundlegend ändert?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, wieso sollte man die inhaltsärmere Version bevorzugen? Nur wegen der paar Kröten, die man spart?

Siehe Persona und die erweiterten Fassungen.
 
SS ist in der normalen Fassung recht günstig zu bekommen. Ist der Mehrwert von Delta denn so Entscheidend das es das Spielerlebnis grundlegend ändert?

Ich habe SS durchgezockt, und war schon richtig angetan. Lange habe ich mich aber auch mit Delta befasst und dieses bietet enorm viel mehr. Man kann seinen Chara individueller anpassen, die Grafik ist ein Tick besser, die Framerate flüssiger (was in Kämpfen unsagbar wichtig ist), es gibt sehr viel neue Inhalte und massig neues Kontent (Grim Orden und die Option zwischen Opfern und Erlösen, indem man wohl das Schicksal entscheiden lässt) und und und.

soul_sacrifice_delta_grimm.jpg


Ende des Monats oder Anfang August werde ich mir Delta aus dem Store ziehen. Ich warte immer noch darauf das es irgendwie günstiger wird. :niatee:
 
Auf Playasia wird am 6. August die Vorbestellungen der Retail-Version von Chasm starten.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom