Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Die Orange sieht klasse aus. Habe aber schon ne Slim.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal vor einiger Zeit auf Amazon geschaut, und da gab es nicht mal neue PS Vitas.
Ne, das ist eine hoffnungslose Suche.
Ich schließe mir der Frage an.Kann mir einer ein deutscher Inernetshop nennen, wo ich sie relativ günstig erwerben kann?
Das ist ziemlich bescheiden, ich kauf mir meist am Ende des Lebenszyklus noch eine Reservekonsole weil es ja keine AK mehr gibt und wenn ich dann in 10 Jahren mal Bock auf ein Game hab will ich nicht Unsummen für irgend ein gebrauchtes Gerät ausgeben...
Das ist ziemlich bescheiden, ich kauf mir meist am Ende des Lebenszyklus noch eine Reservekonsole weil es ja keine AK mehr gibt und wenn ich dann in 10 Jahren mal Bock auf ein Game hab will ich nicht Unsummen für irgend ein gebrauchtes Gerät ausgeben...
eine Vita TV muss ich mir auch noch holen
Gab es bei der nicht das Problem, dass nicht alle Spiele damit kompatibel sind? Also jene die auf die speziellen Funktionen der Vita (Gyro/Touch/Kamera) setzen. Bei den von mir auf der Vita gespielten Titeln wie insbesondere Pinball Arcade hat man es immer noch nicht geschafft, sämtliche Bildschirmmeldungen auf reine Buttonbedienung umzustellen, was mir sogar bei meiner regulären Vita schon sauer aufgestoßen ist. Manche von den enthaltenen Flippertische bzw. die Ergebnisse der gespielten Runde konnte man per X wegklicken, bei einigen musste man trotzdem immer noch Touch only nutzen.eine Vita TV muss ich mir auch noch holen
Gab es bei der nicht das Problem, dass nicht alle Spiele damit kompatibel sind? Also jene die auf die speziellen Funktionen der Vita (Gyro/Touch/Kamera) setzen. Bei den von mir auf der Vita gespielten Titeln wie insbesondere Pinball Arcade hat man es immer noch nicht geschafft, sämtliche Bildschirmmeldungen auf reine Buttonbedienung umzustellen, was mir sogar bei meiner regulären Vita schon sauer aufgestoßen ist. Manche von den enthaltenen Flippertische bzw. die Ergebnisse der gespielten Runde konnte man per X wegklicken, bei einigen musste man trotzdem immer noch Touch only nutzen.
Hat Bardś Tale deutsche Untertitel?
Habe gerade mal bei Amazon geschaut was die Vita aktuell kostet und die Preise sind ja wirklich im Keller.
Welche Vita Variante (am besten mit Amazon link) könnt Ihr mir empfehlen?
Welches Zubehör sollte ich bestellen?
Welche Spiele sind must have?
Besten Dank vorab ;-)