Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Der ist vergilbt? Wie ist das denn passiert? :o

Als ich meine PS4 intensiver zu nutzen begann, lag die gute Vita nur rum. Nach dem Kauf der Wipeout Omega Collection wollte ich 2048 mal mit der Vita vergleichen, und sah dann die große vergilbte Fläche. Der Rand und einige Symbolbuttonabdrücke oben sind noch hell weiß, weil der Hintergrund (war Internetleiste) ständig dunkel war. Du kannst das auch auf dem Bild ein wenig erkennen, das ich von Shewebi' s Leistung in Wipeout gemacht habe. Link ist unten in meiner Signatur. Ein bisschen hochscrollen, und da kannst du es sehen.

Edit:
2nlbiqf.jpg
 
Hm, auf dem Bild seh ich jetzt ehrlich gesagt nichts. Aber wirklich komisch, wie sowas passieren kann. Vielleicht auch eine Eigenheit des OLED-Displays.

Ich mach später noch mal ein Foto auf weißen Untergrund.
OLEDs, und das habe ich erst kürzlich erfahren, verlieren ab 2 oder 5 Jahren extrem an Leuchtkraft. Das ist ein klarer Nachteil gegenüber LCD. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nichts mehr mit OLED kaufen. :hmm:

Edit
344z14i.jpg


168ikae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich meine PS4 intensiver zu nutzen begann, lag die gute Vita nur rum. Nach dem Kauf der Wipeout Omega Collection wollte ich 2048 mal mit der Vita vergleichen, und sah dann die große vergilbte Fläche. Der Rand und einige Symbolbuttonabdrücke oben sind noch hell weiß, weil der Hintergrund (war Internetleiste) ständig dunkel war. Du kannst das auch auf dem Bild ein wenig erkennen, das ich von Shewebi' s Leistung in Wipeout gemacht habe. Link ist unten in meiner Signatur. Ein bisschen hochscrollen, und da kannst du es sehen.

Edit:
2nlbiqf.jpg
Mein Beileid, sehe den Gelbstich.

Auch wenn ich die Vita hauptsächlich im Sommer nutze, schalte ich die Vita alle 2 Wochen ein und prüfe, ob es etwas im Store gibt.
Kann sein, dass dies mein Gück war beim OLED Bildschirm, der ist astrein bisher.


PS: Wann fängt der Sommerverkauf im PSN an?
Will mir nochmindestens 2 Spiele mir digital holen......
 
Wird Zeit für eine neue Vita mit mehr Power, besserem Display und HD Auflösung.
 
Wird Zeit für eine neue Vita mit mehr Power, besserem Display und HD Auflösung.

Bin dafür. Sony kann eigentlich recht gut HH - Hardware entwerfen. Ich würde einen PSP und Vita Nachfolger sehr gerne kaufen. Und darauf dann FF12 und Co. daddeln.
 
Wird Zeit für eine neue Vita mit mehr Power, besserem Display und HD Auflösung.

Die Zeit ist doch schon da. Mit dem Switch hast du genau all das und auch noch mehr, was du dir wünschst.

Denke, dass in den nächsten ein bis zwei Jahren, die meisten namhaften Vitatitel von den Thirds übergehen werden.

P.S.

Die blaue Vita würde ich mir auch sofort kaufen. Finde es echt sehr schade, dass Sony keine Farben nach Europa gebracht hat.
 
Die Zeit ist doch schon da. Mit dem Switch hast du genau all das und auch noch mehr, was du dir wünschst.

Denke, dass in den nächsten ein bis zwei Jahren, die meisten namhaften Vitatitel von den Thirds übergehen werden.

P.S.

Die blaue Vita würde ich mir auch sofort kaufen. Finde es echt sehr schade, dass Sony keine Farben nach Europa gebracht hat.

Also langsam nimmt das echt Überhand mit der Nintendo Defense Force. :ugly:

Das hier ist ein Playstation Vita Forum im Sony - Bereich und du kommst mit der Switch an. Wenn man darauf legal Spiele wie Wipeout, Ratchet & Clank, God of War, Killzone und Co. zocken kann, dann reden wur weiter. Aber bis dahin geht es hier bitteschön immer noch um Sony Handhelds. Danke. ;)
 
Also langsam nimmt das echt Überhand mit der Nintendo Defense Force. :ugly:

Das hier ist ein Playstation Vita Forum im Sony - Bereich und du kommst mit der Switch an. Wenn man darauf legal Spiele wie Wipeout, Ratchet & Clank, God of War, Killzone und Co. zocken kann, dann reden wur weiter. Aber bis dahin geht es hier bitteschön immer noch um Sony Handhelds. Danke. ;)

Ach Liebes :) !

Wenn du nicht so oberflächlich mein Beitrag gelesen hättest (was du sehr wohl kannst) oder aber meine Beiträge im Vita Forum mitverfolgt hättest (was du nicht unbedingt kannst), dann wäre dir eigentlich klar gewesen, dass ich sehr wohl auch ein grosser Vita Fan bin.

P.S.

...und ich bin mir fast zu 99,9 % sicher, dass ich um Welten besser bei Wipeout 2048 auf der Vita bin als du. :woof:

Bitte!
 
Ach Liebes :) !

Wenn du nicht so oberflächlich mein Beitrag gelesen hättest (was du sehr wohl kannst) oder aber meine Beiträge im Vita Forum mitverfolgt hättest (was du nicht unbedingt kannst), dann wäre dir eigentlich klar gewesen, dass ich sehr wohl auch ein grosser Vita Fan bin.

P.S.

...und ich bin mir fast zu 99,9 % sicher, dass ich um Welten besser bei Wipeout 2048 auf der Vita bin als du. :woof:

Bitte!

Es tut mir leid.

Durch das ganze Getrolle der Nintendo Fans hier auf CW in letzter Zeit, hatte ich schon Verfolgungswahn. Ich denke auch das du Recht hast, und sogar um Lichtjahre besser in Wipeout 2048 bist als ich. Außer in Queens Mall, die Strecke kann ich im Schlaf. :p
 
Es tut mir leid.

Durch das ganze Getrolle der Nintendo Fans hier auf CW in letzter Zeit, hatte ich schon Verfolgungswahn. Ich denke auch das du Recht hast, und sogar um Lichtjahre besser in Wipeout 2048 bist als ich. Außer in Queens Mall, die Strecke kann ich im Schlaf. :p

:D

Dann sollten wir vielleicht unsere PSN ID´s austauschen.

Habe seit ca. 6 Monate leider keine Vita mehr (die letzte hatte sehr merkwürdige Flecken auf dem Display), würde mir aber eine farbige seeeehr gerne zulegen.

Kann mir einer ein deutscher Inernetshop nennen, wo ich sie relativ günstig erwerben kann?
 
Zurück
Top Bottom