Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Avi. Dann bestelle ich irgend eines der neuen Geräte. Gebraucht muss nicht unbedingt sein. Gibt es im Bereich RPG und Strategie noch was nettes?
mal abseits das avi persona 4 nicht genannt hat (wtf avi),
Irgendwann zocke ich mal ein Persona Spiel. Bisher kam ich noch nicht dazu.
du hattest auf vita die perfekte gelegenheit gehabt
Kann mir einer sagen, was gegen eine Slim Vita spricht?
Vielen Dank Avi. Dann bestelle ich irgend eines der neuen Geräte. Gebraucht muss nicht unbedingt sein. Gibt es im Bereich RPG und Strategie noch was nettes?
Kann mir einer sagen, was gegen eine Slim Vita spricht?
Gamefront schrieb:Sonys Andrew House sieht kein Potential in neuem Handheld
26.09.17 - Einen Nachfolger der PS Vita wird es wohl nicht geben, wie sich einem Kommentar von Andrew House - Chief Executive Officer von Sony Interactive Entertainment - entnehmen lässt.
Er sagt, dass die PS Vita besonders in Japan und Asien erfolgreich war. Doch außerhalb dieser Territorien sei die Nachfrage gering gewesen, was an der Dominanz von Smarthphones liegt. Für einen reinen Handheld sieht er derzeit weltweit wenig Potential.
Sony will sich daher auf Produkte und Services für das Wohnzimmer konzentrieren, inkl. Virtual Reality und Unterhaltung aus dem Nicht-Spiele-Bereich (z.B. TV Shows, Musik). Die PS4 soll dabei eine Schlüsselrolle als digitales Entertainment Hub einnehmen.
Im mobilen Bereich will Sony mehr Spiele für Smartphone entwickeln, u.a. mit seinem Mobile-Studio ForwardWorks.