• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Superbeat Xonic ist grad für 8€ im Angebot (PSN)

[video=youtube;3kPzk-ubWgA]https://www.youtube.com/watch?v=3kPzk-ubWgA[/video]

Sieht selbst für mich viel zu hardcore aus :hmm:

Ist auch mit PS TV kompatibel. Vllt hol ich es.

Erinnert mich an nen Kumpel, der bei der deutschen Nintendo-Hotline angerufen hat, um den Leuten dort vorzuschlagen, dass es doch eine gute Idee wäre, mal wieder ein neues Pokemon Stadium rauszubringen :awesome:

vita bekommt nach wie vor jeden monat neue spiele auch wenn fast nur noch multis/ports. das würden entwickler nicht machen wenn vita für sie bedeutunglos wäre. sie wurde auch nie gehacked wie eine psp und somit auch kein opfer der raubkopierszene

nur kommt sie jetzt nach bald 6 jahren an den punkt das sie technisch nicht mehr das leistet und entwickler lieber dann was z.b für switch machen z.b disgaea 5 weil vita jetzt langsam zu schwach wird.

eine "vitapro" die technisch stärker ist als eine switch für sagen wir 150,- sollte jetzt nicht unmöglich sein. sony sollte dann normale sd karten anbieten und erlauben

Ich spiele selbst zwar wenig Handheld. Aber über eine neue Vita würde ich mich schon sehr freuen.

Irre ich mich oder hat Sony gestern auf der Pressekonferenz nicht ein Wort über die PS Vita verloren? :tinglew:

Ich muss einfach ein Lob für die PS Vita-Version von Minecraft loswerden: Seit Release dutzende Updates samt Bugfixes und neue Funktionen, Items und sonstige Verbesserungen erhalten. Ein richtig guter Port. :goodwork:

Kann ich irgendwo günstig meine Vita, bzw meinen vergilbten OLED Bildschirm reparieren lassen? Und wenn ja, wie teurer wäre dies im Schnitt?

Zurück
Top Bottom