• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

@ Mudo

Will hier nicht den Verkaufsagenten für Danganronpa spielen, aber falls du es noch nicht getan hast dann empfehle ich dir zuvor den 1. Teil gespielt zu haben. Sonst entgehen dir viele Anspielungen.

@ Mudo

Will hier nicht den Verkaufsagenten für Danganronpa spielen, aber falls du es noch nicht getan hast dann empfehle ich dir zuvor den 1. Teil gespielt zu haben. Sonst entgehen dir viele Anspielungen.

Das ist mir bewusst, aber da wird es sicherlich im Januar zum zweiten Teil des Sales ein Angebot geben. Da bin ich recht zuversichtlich.

Servus Jungs. Hat jemand Deception IV und kann mir was zur Framerate sagen? Das Konzept hört sich ja spaßig an nur hab ich hab keinen Bock auf ne schlechte technische Umsetzung.

Welches der Hyperdimension Neptunia Spiele ist empfehlenswert?

Also ich hab soweit alle Ps3 Teile aber nur Teil 1 ausgiebig gespielt, von der Story und den Chrakateren sehr gut imo aber Kampfsystem, Dungeons und so eher langweilig. Aber auf der Vita gibts ja das Remake Rebirth 1 was glaub ich ein viel besseres Kampfsystem hat. Wenn du dichalso für die Parodie intressierts schaus dir mal an, ich find die Serie super :)

Reicht ja wenn es gute Spiele sind. Muss ja nicht jedes Spiel Persona Godlike sein. :blushed:

Das ist genau mein Problem auf der Vita. Es gibt so viele Spiele aus Japan, aber keines wird mir diese Persona Erfahrung bieten.

Bei den Spielen die im Sale sind habe ich jetzt auch schon länger überlegt was ich kaufen soll. Aber für mich scheinen die alle recht repetitiv zu sein in den Dungeons und eben keinen nur im Ansatz richtig guten Cast zu haben. Conception II soll ja hinsichtlich Dungeons und Gameplay viel zu schnell langweilig werden und die Dialoge und Charaktere eher stumpf sein. Der Dating Aspekt wirkt mir hier eine Nummer zu "pervers" und abgedreht.

Das Problem bei Danganronpa 2 ist, dass ich den ersten Teil nicht habe und den gibt es ja nirgends günstig und den zweiten ohne den ersten zu spielen soll ja auch nicht das wahre sein. Naja vllt. tut sich da was am 7. Januar.

Der erste Danganronpa kommt auch noch in den Sale. War letztes mal auch so. Da war erst der zweite im Sale und ich hab den mal auf gut Glück gekauft. Einer Woche später war dann der erste im Sale.

Also ich hab soweit alle Ps3 Teile aber nur Teil 1 ausgiebig gespielt, von der Story und den Chrakateren sehr gut imo aber Kampfsystem, Dungeons und so eher langweilig. Aber auf der Vita gibts ja das Remake Rebirth 1 was glaub ich ein viel besseres Kampfsystem hat. Wenn du dichalso für die Parodie intressierts schaus dir mal an, ich find die Serie super :)

Parodie? :o

Ja die Neptunia Serie ist ne Parodie auf die Konsolenwelt, es gibt Sega, Sony, Microsoft und Nintendo als Charaktere im Spiel plus verschiedene Firmen wie IF für Idea Factory. Find das absolut genial und das auch die Stärke der Titel imo :)

Aw yeah, das klingt mal abgefahren. Das Spiel werde ich definitiv ausprobieren, danke. :D

Wer sich überlegt die Rebirth Teile zu holen, der könnte noch auf die Steam Version warten. Die wurden offiziell angekündigt.

RPG's auf HH sind nicht so meine Stärke.

Ich bin leider nicht so der PC-Gamer. Lohnt sich Akiba's Trip? Das Spiel sieht verrückt aus und das Gameplay ok. Ist bei Senran Kagura glaube ich ebenso, oder? Verrücktes Spiel mit solidem Gameplay.

Ich bin leider nicht so der PC-Gamer. Lohnt sich Akiba's Trip? Das Spiel sieht verrückt aus und das Gameplay ok. Ist bei Senran Kagura glaube ich ebenso, oder? Verrücktes Spiel mit solidem Gameplay.

Akiba's Trip hole ich mir noch aber Shinovi Versus hat wirklich gutes Gameplay. Wenn du aber von zuviel Fanservice nicht so begeistert bist musst du es abwägen, kannst auch alles wegdrücken und das schöne Gameplay genießen aber für mich machen die kranken und teilweise perversen Stories die Spiele aus :)

Ist halt ein super Brawler.

Akiba's Trip hole ich mir noch aber Shinovi Versus hat wirklich gutes Gameplay. Wenn du aber von zuviel Fanservice nicht so begeistert bist musst du es abwägen, kannst auch alles wegdrücken und das schöne Gameplay genießen aber für mich machen die kranken und teilweise perversen Stories die Spiele aus :)

Ist halt ein super Brawler.

Ach, auf der Vita schaut meine Freundin nicht zu. Die würde sich mehr daran stören als ich und somit geht das schon in Ordnung. Shinovi Versus ist ein Teil von Senran Kagura, oder?

Ach, auf der Vita schaut meine Freundin nicht zu. Die würde sich mehr daran stören als ich und somit geht das schon in Ordnung. Shinovi Versus ist ein Teil von Senran Kagura, oder?

Ja ein Spinoff der Hauptserie, Teil 1 also Burst gibts für 3DS, Teil 2 kommt auch dafür bzw gibts schon, Der Nachfolger zu Shinovi Versus, Estival Versus, kommt 2015 für Ps4 und Vita. Und dann gibts noch Bon Appetit aber das nur kaufen wenn du wirklich Hardcore Fan des Franchise bist, also es echt liebst so wie ich.

Shinovi ist mit 30 Euro auch recht günstig also wenn du was fpr Brawler übrig hast, hols dir und lass mich wissen wer dein Liebling ist im entsprechenden Thread :)

Keine Ahnung obs für jeden Saturn gilt, oder allgemeins chon so günstig ist, aber habe Tearaway heute im Saturn Duisburg für 6,99 bekommen und dachte das interessiert vielleicht den ein oder anderen! :)

@ Wiicked
Im Saturn haben sie häufiger Vita-Spiele im Anbebot. Z.B. Batman Blackgate für 15€.

Ich hab ne Frage zu zwei PSN Spielen. Ich will mir schon seit langem Counterspy und/oder Rocketbirds: Hardboiled Chicken kaufen. Bin ein großer Fan von Sidescrollern aber leider hab ich nie einen der Sales erwischt. Kann mir einer von euch eine Empfehlung geben ?

Kann man eigentlich irgendwo einstellen wie lange es dauert bis sich der Bildschirm ausschaltet bzw. in den Standby Modus schaltet? Bei Walking Dead hat es mich tierisch gestört, dass der Bildschirm abgedunkelt war wenn ich während der Sequenzen nichts gedrückt habe oder dass sich das Gerät in den Standby Modus schaltet, wenn man ein Spiel herunterlädt und dies länger dauert. Dabei unterbricht das System ja den Download und das stinkt mir ein bisschen.

Es gibt halt die Energiespareinstellungen.

Keine Ahnung ob es für das mit den Downloads eine Lösung gibt... es ist leicht bescheuert: Drückt man das System in den Standby, unterbricht der Download. Lässt man es von selber in den Stand-By gehen, läuft der Download weiter. :ugly:

Zurück
Top Bottom