Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Reicht ja wenn es gute Spiele sind. Muss ja nicht jedes Spiel Persona Godlike sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Mudo
Will hier nicht den Verkaufsagenten für Danganronpa spielen, aber falls du es noch nicht getan hast dann empfehle ich dir zuvor den 1. Teil gespielt zu haben. Sonst entgehen dir viele Anspielungen.
Welches der Hyperdimension Neptunia Spiele ist empfehlenswert?
Reicht ja wenn es gute Spiele sind. Muss ja nicht jedes Spiel Persona Godlike sein.
Also ich hab soweit alle Ps3 Teile aber nur Teil 1 ausgiebig gespielt, von der Story und den Chrakateren sehr gut imo aber Kampfsystem, Dungeons und so eher langweilig. Aber auf der Vita gibts ja das Remake Rebirth 1 was glaub ich ein viel besseres Kampfsystem hat. Wenn du dichalso für die Parodie intressierts schaus dir mal an, ich find die Serie super
Parodie? :o
Ja die Neptunia Serie ist ne Parodie auf die Konsolenwelt, es gibt Sega, Sony, Microsoft und Nintendo als Charaktere im Spiel plus verschiedene Firmen wie IF für Idea Factory. Find das absolut genial und das auch die Stärke der Titel imo
Aw yeah, das klingt mal abgefahren. Das Spiel werde ich definitiv ausprobieren, danke.
Wer sich überlegt die Rebirth Teile zu holen, der könnte noch auf die Steam Version warten. Die wurden offiziell angekündigt.
RPG's auf HH sind nicht so meine Stärke.
Ich bin leider nicht so der PC-Gamer. Lohnt sich Akiba's Trip? Das Spiel sieht verrückt aus und das Gameplay ok. Ist bei Senran Kagura glaube ich ebenso, oder? Verrücktes Spiel mit solidem Gameplay.
Akiba's Trip hole ich mir noch aber Shinovi Versus hat wirklich gutes Gameplay. Wenn du aber von zuviel Fanservice nicht so begeistert bist musst du es abwägen, kannst auch alles wegdrücken und das schöne Gameplay genießen aber für mich machen die kranken und teilweise perversen Stories die Spiele aus
Ist halt ein super Brawler.
Ach, auf der Vita schaut meine Freundin nicht zu. Die würde sich mehr daran stören als ich und somit geht das schon in Ordnung. Shinovi Versus ist ein Teil von Senran Kagura, oder?
Beide kaufen.Ich bin leider nicht so der PC-Gamer. Lohnt sich Akiba's Trip? Das Spiel sieht verrückt aus und das Gameplay ok. Ist bei Senran Kagura glaube ich ebenso, oder? Verrücktes Spiel mit solidem Gameplay.