• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

ja auf der Vita geht leider nur 1 account :fp:

http://www.destructoid.com/how-to-use-ps-vita-with-more-than-one-psn-account-218688.phtml

für remote play benötigen beide den gleichen account...

Okay Katana da du wohl anscheinend der einzige bist der mir weiterhelfen möchte noch ein paar Fragen. Ich hatte damals auf der PS3 einige Games runtergeladen die auch auf der PS3/Vita funktionieren.

Da ich ja Remote Play nutzen möchte und auf der PS4 schon lange einen neuen Account habe muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und kann entweder Remote Play nur mit dem alten Account nutzen oder mit dem neuen Account ohne die alten Games right?

Da mir die paar alten Games nicht so wichtig sind wollte ich jetzt den neuen Account nutzen. Problem ist aber ich kann den alten Account auf der Vita nicht löschen. Wie macht man das denn?

Habe gelesen seit einem bestimmten Firmwareupdate wenn man die Stick formatiert sind alles Games schrott?

Ach ja noch ein Problem wenn ich die PS Vita mit meinem neuen Account nutze(UK) werden die DownloadCodes des Mega Packs(DE) überhaupt funktionieren?

Okay Katana da du wohl anscheinend der einzige bist der mir weiterhelfen möchte noch ein paar Fragen. Ich hatte damals auf der PS3 einige Games runtergeladen die auch auf der PS3/Vita funktionieren.

Da ich ja Remote Play nutzen möchte und auf der PS4 schon lange einen neuen Account habe muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und kann entweder Remote Play nur mit dem alten Account nutzen oder mit dem neuen Account ohne die alten Games right?

Da mir die paar alten Games nicht so wichtig sind wollte ich jetzt den neuen Account nutzen. Problem ist aber ich kann den alten Account auf der Vita nicht löschen. Wie macht man das denn?

Habe gelesen seit einem bestimmten Firmwareupdate wenn man die Stick formatiert sind alles Games schrott?

Ach ja noch ein Problem wenn ich die PS Vita mit meinem neuen Account nutze(UK) werden die DownloadCodes des Mega Packs(DE) überhaupt funktionieren?

löschen des accounts:

1. Vita deaktivieren (wegen den slots) entweder direkt am system oder über den web browser
2. Einstellungen->Formatieren->Dieses System wiederherstellen (verlust aller daten)

danach ist die Vita wie Fabrikneu (man muss auch das willkommenscenter noch mals machen) und man kann einen neuen account nutzen...

die games aus dem mega pack (DE) werden natürlich nur mit dem deutschen account funktionieren... du kannst zwar versuchen den code bei dem UK account einzugeben aber ich denke das gibt nur eine fehlermeldung...

du hast also auf der PS4 einen UK account und möchtest diesen auf der Vita wegen remote play nutzen?
wie willst du RP nutzen? im selben raum wie die PS4 (zB wenn jemand anders den TV benutzt) oder auch von weiter weg (über router oder internet)?
wie wichtig ist dir dieses feature? nur als nette spielerei oder hast du vor es oft und ausgiebig zu nutzen?

man könnte nämlich auf der Vita und der PS4 RP über den DE account einrichten und dann mit dem DS4 auf deinem UK account spielen (Vita also nur als bildschirm nutzen)
das funktioniert halt nur solange der DS4 eine direkte verbindung zur PS4 hat...

wäre auch eine möglichkeit RP jetzt schon mal zu testen ob es dir überhaupt zusagt (qualität, latenz)

löschen des accounts:

1. Vita deaktivieren (wegen den slots) entweder direkt am system oder über den web browser
2. Einstellungen->Formatieren->Dieses System wiederherstellen (verlust aller daten)

Ich hab ja die Wifi Version der Vita. Wie deaktiviert man denn die Vita direkt am System?

Habe mir heute auch eine Vita zugelegt - 99 Euro war einfach zu gut.
Megapack plus Danganronpa (der Grund für den Kauf), demnächst kommt evt. noch Teil zwei und auf jeden Fall P4 the golden.

Nun meine Frage:
Lohnt sich PS+ auch wenn man nur ne Vita hat, oder ist es eher was wenn man auch ne PS3/4 hat?

hm... kommt immer darauf an was für spiele du magst... die auswahl ist ja fest vorgegeben und es kann schon sein, dass mal ein paar monate nichts dabei ist...

wenn du irgendwann vor hast eine PS3/4 zu kaufen könntest du dir natürlich auch diese spiele alle sichern...
zusätzlich zu den spielen gibt es auf die sales meist noch 10% PS+ rabatt
und du kannst deine speicherstände automatisch in die cloud laden (bis zu 1GB)

bisher gab es für die Vita im PS+:

Big Sky Infinity
BLAZBLUE Continuum Shift Extend
Chronovolt
Coconut Dodge Revitalised
Doki-Doki Universe
Dragon's Crown
Dynasty Warriors Next
Escape Plan
Everybody's Golf
FEZ
Final Horizon
Gravity Rush
Guacamelee!
Hotline Miami
Jak and Daxter: Trilogy
Jet Set Radio
Joe Danger
Lego Batman 2: DC Super Heroes
LEGO Der Herr der Ringe
Lego Harry Potter Die Jahre 5-7
Lone Survivor: The Director's Cut
Luftrausers
Lumines: Electronic Symphony
Metal Gear Solid HD Collection
Metrico
ModNation Racers: Road Trip
MotoGP 13
Muramasa Rebirth
New Little King's Story
Ninja Gaiden Sigma Plus
Oddworld: Stranger's Wrath HD
Pinball Acarde
Pix the Cat
Pixel Junk Monsters: Ultimate HD
PixelJunk Shooter Ultimate
PlayStation All-Stars Battle Royale
Proteus
Puddle
Rainbow Moon
Rayman Origins
Sine Mora
Smart as
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Soul Sacrifice
Spelunky
Stealth Inc: A Clone in the Dark
SteamWorld Dig
Street Fighter X Tekken
Surge Deluxe
Tales from Space: Mutant Blobs Attack
The Binding of Isaac: Rebirth
The Hungry Horde
Thomas was Alone
Titan Attacks
Touch My Katamari
TxK
Uncharted: Golden Abyss
Unit 13
Urban Trials Freestyle
Velocity 2X
Velocity Ultra
Virtue's Last Reward
When Vikings Attack
Wipeout 2048

Zuletzt bearbeitet:
Ok, cool, danke!
Auf die vergangenen Spiele habe ich natürlich keinen Zugriff mehr, richtig?
Sind schon ein paar Interessante bei...

Also, geholt hab ich sie mir eigentlich nur wegen Danganronpa und P4 the golden, der rest ist Bonus.
PS3/4 werd ich mir wohl eher nicht mehr holen, aber 10% sind natürlich auch nicht übel - muss man mal abwägen.

Ok, cool, danke!
Auf die vergangenen Spiele habe ich natürlich keinen Zugriff mehr, richtig?
Sind schon ein paar Interessante bei...

Also, geholt hab ich sie mir eigentlich nur wegen Danganronpa und P4 the golden, der rest ist Bonus.
PS3/4 werd ich mir wohl eher nicht mehr holen, aber 10% sind natürlich auch nicht übel - muss man mal abwägen.

Virtues Last Reward ist ganz klar auch noch zu empfehlen, vor allem da es die einzig gute Version des Spiels ist ;)

Virtues Last Reward ist ganz klar auch noch zu empfehlen, vor allem da es die einzig gute Version des Spiels ist ;)

Hab ich schon auf dem 3ds gespielt. ;)
Teil 3 dann vielleicht, sollte er jemals erscheinen! ^^

Aber mal schauen was es sonst noch so an Rollenspielen und Exoten gibt, die nicht auf dem 3ds kommen. :)
Erste Eindruck von der Hardware ist schonmal gut, auch wenn die Analogsticks sehr kurze Wege zu haben scheinen - aber täuscht vielleicht, konnte es noch nicht wirklich ausprobieren.

bin völlig zufrieden und glücklich mit meiner vita....

nur wer zur hölle hat diese browser-fkt gemacht? so instabil war das teil net mal am 3ds. :ugly:

juhuuuuuuuuuu, soooo und nun Tearaway rein :D
Der 3DS Browser war noch wesentlich schlimmer, mit dem kaum vorhanden Ram.

hab schon angezockt, geniales game. :) miko hat recht, wie klassische n64-3d-jnrs. :scan:

und nein, ich nutz da eigentlich auf beiden tasten nie internet, weil es bessere geräte gibt...aber wie viele fehlermeldungen ich gestern bei der vita hatte....wtf. :ugly:

hast du die neuste firmware drauf ?
und hast du auf dem 3DS diese Fehlermeldungen auf den Seiten nicht?

hast du die neuste firmware drauf ?
und hast du auf dem 3DS diese Fehlermeldungen auf den Seiten nicht?

lädt es die nicht automatisch, wenn ich mich zum ersten mal verbinde? es wollte da jedenfalls ein update laden.

und beim 3ds gingen seiten mit zu vielen bildern und videos einfach nur halb...weil er net den speicher hatte...hier krieg ich eiskalt fehlermeldungen. xD

ist aber wie gesagt net so wichtig, ich surf eh nicht mit den dingern und habe gehört, dass es da probleme gibt.

jau stimmt schon :) eigentlich sagt er dir beim einmaligen einschalten, dass du eine neue Firmware brauchst.
Ok, dann ist es ja nur halb so schlimm mit den fehlermeldungen :D

ok nochmal zum Spiel:
WIE GEIL IST BITTE DIE NUTZUNG DER CAM UND DES TOUCHPADS (vorne / hinten) :) ???

ich glaube sowas meintest du mal zu mir mit "kreativ" oder nicht ? hehe
klang immer nur so als ob es sowas nur bei N gibt ;)

Zurück
Top Bottom