Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Hab alle drei nicht :v:.
Dann hast du aber gute Spiele verpasst.
Habe mittlerweile auch etwas mehr gespielt und bin mittlerweile Code-Level 5. Das Highlight des Spiels sind die Kämpfe gegen die großen Monster (Abductor), welche teilweise auch mal 15 Minuten dauern können. Dann gibt es noch Kämpfe gegen menschliche Kontrahenten, die sind vor allem zu hektisch und dadurch auch etwas unübersichtlich.
Generell hast du im Spiel eine Missionsstruktur, das heißt, dass du zwischen den Kämpfen dich in einer immer größer werdenden Hub-Welt bewegen kannst. In dieser kaufst du und verbesserst deine Ausrüstung sowie spielt sich hier der Großteil der Handlung ab. Für die Missionen geht es dann in Arenen in denen du gegen die Monster oder andere Menschen kämpfst. Die Arenen könnte dabei etwas vielfältiger sein, bislang hatte ich nur ca. 5 verschiedene.
Weiterhin gibt es noch einen Multiplayerpart, in dem man in den Arenen gegen anderen Spieler kämpft. Die Spielmodi sind dabei üblichen wie CTF, Deatmatch usw.. Den Part habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da meine Internetverbindung momentan sowieso zu grottig ist und dann gibt es noch die PSN Probleme.
So gesehen hat das Spiel schon seine Schwachpunkte, macht mir aber aufgrund der erwähnten Monsterkämpfe so viel Spaß, dass ich es guten Gewissens weiterempfehlen kann.