Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorsicht bei the banner sage.
cooles konzept aber das gameplay ist etwas,...naja.
da du ps plus hast, ist es sowieso besser wenn du deine speicherstände mit dem inhaltsmanager in die cloud lädst.
du kannst die spielstände aber auch natürlich mit dem inhaltsmanager auf dem pc zwischenlagern. das gleiche kannst du auch mit den spielen machen.
ich glaube, aber die spielstände werden aber nicht gleich mit übertragen wenn du das dazugehörige spiel überträgst. das muss man wohl beides in einzelnen schritten machen, aber ich weiß das gerade nicht genau. vllt kann da noch jemand was genaueres zu schreiben.
falls du es noch nicht geladen hast: http://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/
Ich überlege mir eine PS Vita zu kaufen und wil fragen ob Tales of Hearts R gut ist, da ich kein teil der Talsspiele gespielt habe.
hab heute auch eine PS Vita gekauft.
Im Media Markt oder?
Hoffe einer kann mir mal helfen die Vita mit der PS4 zu verbinden. Habe ja kein W-Lan zuhause aktiviert. Meine PS4 ist über Kabel im Netz drin.
Gehe ins PS4 Menü Remote Play aktivieren ein Häkchen und direkt mit der Vita auch ein Häkchen gemacht.
Dann auf Gerät hinzufügen. Dann kommt ja der Zahlencode den man mit der Vita eingeben muss.
Die Vita findet die PS4 ich gebe die Zahlenkombination ein aber jedes Mal kommt eine Fehlermeldung von wegen das Passwort wäre falsch.
merkwürdiger fehler... beide den gleichen PSN account?
Das ist mit Teil des Problems. Soweit ich das mitbekommen habe kann man auf der PS Vita nur einen Account haben wenn man einen anderen Account nutzen möchte muss man verschiedene Speicherkarten nutzen habe ich recht?
Wie löscht man denn den bisherigen Account?