Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ja, die stehen wie bei der PS3 auch in deiner Download-Liste. Dort kannst du alles wieder downloaden.
Musst dafür in die Store-App und dann unten rechts auf den Menü-Button => Downloadliste.
LBP dürfte aber eigentlich nichts mehr kosten, wenn du's richtig gemacht hast. :P

Im Store gibts einige AR-Games. Sind aber imo alle langweilig, kannst die Karten also irgendwo in die Ecke verfrachten.

Ok danke ;)

Wann werden denn endlich die Jahrestitel ausgetauscht? :/

Ende November, müssten bald angekündigt werden.
Meint ihr Uncharted und Gravity Rush als Jahrestitel? Wenn ja, dann werden die wohl nicht so bald ausgewechselt.

Regarding the PS Vita titles, Gravity Rush and Uncharted will remain in the service for the foreseeable future.

http://blog.eu.playstation.com/2013...esogun-guacamelee-grid-2-more/#comment-441851

Konnte mir eine Vita für 70€ schnappen und weiß gar nicht, was ich damit abseits der PS4-Remote-Fähigkeit anfangen soll :D
PS+ habe ich mir bereits geholt und somit UC,Gravity Rush, Oddworld und Jak im Sack, was gibt es denn noch so für Vita Must-Haves?

Konnte mir eine Vita für 70€ schnappen und weiß gar nicht, was ich damit abseits der PS4-Remote-Fähigkeit anfangen soll :D
PS+ habe ich mir bereits geholt und somit UC,Gravity Rush, Oddworld und Jak im Sack, was gibt es denn noch so für Vita Must-Haves?

UC und GR sind schon mal 2 tolle Spiele. Persona 4 wird als Must-Have genannt, habe es aber selbst noch ungenutzt hier liegen. Ansonsten je nach Geschmack. Es gibt zum Beispiel Devils Crown und Soul Sacrifice. Little Big Planet hat auch eine tolle Version abbekommen. Bald kommt mit Tearaway das neuste Spiel der LBP Macher. Falls du Rayman und Walking Dead noch nicht gezockt hast, die Vita Versionen sind auch sehr toll.

Wenn es dir um Wertungen geht:

http://www.metacritic.com/browse/ga...le/vita/metascore?view=condensed&hardware=all

UC und GR sind schon mal 2 tolle Spiele. Persona 4 wird als Must-Have genannt, habe es aber selbst noch ungenutzt hier liegen. Ansonsten je nach Geschmack. Es gibt zum Beispiel Devils Crown und Soul Sacrifice. Little Big Planet hat auch eine tolle Version abbekommen. Bald kommt mit Tearaway das neuste Spiel der LBP Macher. Falls du Rayman und Walking Dead noch nicht gezockt hast, die Vita Versionen sind auch sehr toll.

Wenn es dir um Wertungen geht:

http://www.metacritic.com/browse/ga...le/vita/metascore?view=condensed&hardware=all

Super, danke für die Infos! Tearaway ist ja :o Gleich erstmal vorbestellt.

hey leute...off-tv play der wiiU hat mich so verwöhnt, das ich darauf auch auf der ps4 nicht verzichten will/kann....hab mir deshalb ne vita inkl. 16gb stick und 6 spielen bei ebay geschossen...

das teil kam heute an und ich muss sagen, bin schwer beeindruckt...ein super stück hardware hat sony da zusammengeschustert....

jetzt hab ich aber ein problem....will das system mit meinem psn account (das von meiner ps3, hab da "plus" drauf) verbinden aber dazu muss man wohl das system auf werkseinstellungen zurücksetzen...diese funktion hat der vorbesitzer mit nem code/kindericherung geschützt....ich hab ihr schon ne enmail geschrieben und warte auf antwort....wer weiss wann die kommt :(

gibts ne möglichkeit das system zu reseten ohne den code zu haben?

hört bloß auf da irgendwo was reinzustecken :v:

30 sekunden auf den startknopf drücken und man kann die vita komplett neu machen ;)

danke schonmal für die antworten....beim einschalten 30 sek? die geht ja nach knapp 5 sek an...dann einfch gedrückt halten?

danke schonmal für die antworten....beim einschalten 30 sek? die geht ja nach knapp 5 sek an...dann einfch gedrückt halten?

bin nicht sicher ob du aus oder angeschaltet 30 sekunden drücken musst.

probiers aus, wenns klappt kannst du das komplette system reseten, was dann halt alles niedermacht was vorher drauf war, aber ist dann auch fast schon so alles hättest du ne neue ;)

Wenn der Vorbesitzer das Gerät nicht deaktiviert hat, wirst du deinen PSN Account dort nicht nutzen können. Zum deaktivieren benötigt man nämlich das Passwort des entsprechenden Accounts, welcher aktuell dort noch registriert ist.

Edit: Ok, das sind veraltete infos, sorry.

So sollte es gehen:

Recovery Menü:

PS Vita komplett abschalten wenn Sie noch an ist!

(10-30sec Power drücken und halten bis Sie ganz aus ist!)

Wenn diese dann komplett aus ist, drücke und halte den

PS Knopf > R Taste > Power Knopf, in der Reihenfolge für 5 Sekunden

Dann siehst du das hier nach dem PS Logo:

ps vita recovery.jpg

Wenn nicht, war dein Timing verkehrt > nochmal.

Wähle Punkt 4. für PS Vita-System wiederherstellen, rest wie gehabt.

Wenn du die PS Vita danach einrichtest, solltest du dir dein eigenes SEN-Konto mit deinen
eigenen Zugangsdaten erstellen falls du noch keins hast. Dies geht während des Erstartes
oder nachträglich wenn du dies übergehst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Vorbesitzer das Gerät nicht deaktiviert hat, wirst du deinen PSN Account dort nicht nutzen können. Zum deaktivieren benötigt man nämlich das Passwort des entsprechenden Accounts, welcher aktuell dort noch registriert ist.

Edit: Ok, das sind veraltete infos, sorry.

So sollte es gehen:

30 sec power drücken reicht für das Menü !

so...jetzt erstmal ein paar games von ps plus ziehen...ich liebe sony für diesen service :-D

Zurück
Top Bottom