Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

MHH, das ist so eine Sache. Für mich gehört der OLED einfach zur Vita, das ist ein genialer Screen - wenn er funktioniert. Ich hab diesen beschissenen Mura-Effekt auf meinem und er stört mich total. Hab mir zum Spass gestern Abend mit meiner Vita mal via Youtube Halloween 1 angeschaut, ein absoluter Albtraum. Die Vita mit einem LCD gleicht einem Kulturschock, da muss ich das auch gar nicht ersz in natura sehen. Ich finde es einfach schade dass Oled noch nicht ausgereift genug ist.

Sagt mal Leute, ist es eigentlich normal das von der Vita verschickte Nachrichten erst nach Stunden oder sogar Tagen ankommen? Rekord liegt bei 3 Tagen. Außerdem werden bei mir ab und zu ältere Nachrichten als neu angezeigt.
Diese Probleme hab ich bei der PS3 nicht...

Sagt mal Leute, ist es eigentlich normal das von der Vita verschickte Nachrichten erst nach Stunden oder sogar Tagen ankommen? Rekord liegt bei 3 Tagen. Außerdem werden bei mir ab und zu ältere Nachrichten als neu angezeigt.
Diese Probleme hab ich bei der PS3 nicht...

Nee, das ist garantiert nicht normal. :o

Bin da auch nicht alleine. Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem mit seiner Vita. Hab gehofft das es ein bekanntes Problem ist.
Gefunden hab ich dazu aber bisher nichts. Hab ich am ende die Vita meines Kumpels mit angesteckt :-P

Ich denke eher das hängt damit zusammen, dass die Vita nicht ständig mit dem Internet verbunden ist. Manche Spiele deaktivieren diese Funktion und wenn man dann keine Verbindung aufbaut, passiert das manchmal erst später oder durch das manuelle starten der Nachrichten App. Vielleicht ist das der Grund.

Das die Vita nicht ständig mit dem Internet verbunden ist, ist mir auch aufgefallen. Bei Spielen wie Gravity Rush wird man auch drauf hingewiesen dass Onlinefunktionen deaktiviert werden oder? Bei mir und meinem Kumpel waren jedenfalls nur die Nachrichten App offen.

Morgen wird es wohl das Firmware-Update 3.0 für die Vita geben. PS4 Link-App?

wie kommst du darauf?
Die türkische Sony-Facebook hat einen entsprechenden Hinweis auf derer Webseite veröffentlicht.

https://www.facebook.com/PlayStationTR

1450938_669043679794004_982001651_n.jpg

Zusätzlich zu dem Bild wurde auf der FB Seite auch folgendes gepostet:

"Großes Update morgen, seid bereit für Überraschungen"

Bin gespannt ob es was mit der PocketStation Ankündigung zu tun hat, die ja auch morgen stattfinden soll :ugly:

Ernie: Da hab ich auch lange gegrübelt ;) Müsste es nochmals selber spielen um zu wissen wie genau man das nochmal anstellen muss. Ansonsten schau bei Youtube :D

Zurück
Top Bottom