Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Da wird wohl das remote play der PS4 mit drin sein.

nutzt mir sehr viel, wenn ich keine PS4 habe :ugly: und in nächster Zeit wird da auch keine ins Haus kommen, weil für mich keine interessante Games beim Launch dabei sind.

Zusätzlich zu dem Bild wurde auf der FB Seite auch folgendes gepostet:

"Großes Update morgen, seid bereit für Überraschungen"

Bin gespannt ob es was mit der PocketStation Ankündigung zu tun hat, die ja auch morgen stattfinden soll :ugly:

Ich glaube, dass da eher eine App für die Vita kommen soll.
 
Habe mich jetzt entschieden, dass ich mir lieber eine Vita im Dezember hole statt der PS4.
Durch PS+ habe ich bis auf Persona 4 einfach schon alle Spiele die mich interessieren, für 150 bin ich dabei.
Bin jetzt echt schon aufgeregt :blushed:
 
PlayStation Vita -- System Software Update Version 3.00

[video=youtube;2fD7AV9Blys]http://www.youtube.com/watch?v=2fD7AV9Blys&feature=em-uploademail[/video]
 
Nach Engadget folgt jetzt das Review von The Verge zur PS Vita-2013.

The Vita hasn't quite blossomed into an essential system in its own right, then; instead, it's a compelling $200 luxury extra for hardcore gamers. Don't buy one expecting access to a huge library of games that you can't play anywhere else — buy one because you want to play games that you know and love on the go. Anyone planning to buy a PlayStation 4 should consider a Vita, too, with its Remote Play support promising to make for the greatest bedtime console ever.

But should they wait for the newer model to leave Japan and come around the world? That's a tougher call. At $199, the original Vita isn't any more expensive than the 2000-series will likely be, and it has the benefit of being available on US store shelves today. If you're the kind of person still doggedly hanging onto your plasma TV as manufacturers switch to LCD panels, you'll probably find it equally hard to let go of the launch model's OLED screen. That's understandable, but I think the physical improvements to the 2000-series will be enough for most to consider it the better buy. Whichever model you go for, though, the PS Vita is a surprisingly solid offering at this point in time — just not really in the way that anyone expected.
 
Bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe Probleme mit dem E-Mail-Programm auf der Vita. Kann mir jemand seine Freenet Einstellungen mitteilen, denn bei mir ist es nicht möglich E-Mails zu versenden. Der Empfang funktioniert allerdings tadellos.
 
So jungs hab mir gerade ne Vita wegen der PS4 und dem remote play gekauft, gibts irgend welche dinge auf die ich achten soll und programme die man sich am rechner holen soll um filme oder so umzuwandeln? oder spielt die einfach auch so mkv usw.
Danke schon mal
 
Bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe Probleme mit dem E-Mail-Programm auf der Vita. Kann mir jemand seine Freenet Einstellungen mitteilen, denn bei mir ist es nicht möglich E-Mails zu versenden. Der Empfang funktioniert allerdings tadellos.

Habe jetzt selbst keine Vita, aber den Fehler kann man auch mit jedem anderen E-Mail-Programm haben und das liegt dann daran, dass man in den E-Mail-Optionen für den Postausgang / das Verschicken der Mails anwählen muss, dass sich das Programm auch hier anmelden muss und das mit den gleichen Logindaten, wie für den Eingang / Empfang von Mails.

Oder die Adresse für den Ausgangs-Server ist falsch.

Laut I-Net brauchst du für den SMTP-Server:
mx.freenet.de

(Zu finden hier für PoP-Abfrag (Ist egal, dass es dort für Outlook Express beschrieben wird. Die Einstellungen sind immer gleich, je nach Programm nur immer etwas anders angeordnet und haben einen leicht anderen Namen. -> http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/config/outlookexpress6/pop-einrichten/pop/ )

Laut Anleitung im Netz ( http://kundenservice.freenet.de/hil.../config/outlookexpress6/imap-einrichten/imap/ ) hat der IMAP-Server die gleiche Adresse. Also auch mx.freenet.de



Nachtrag: Laut Freenet-Seite musst du ggf. deinen Account erst für den SMTP-Versand freischalten lassen: http://kundenservice.freenet.de/hil...e/smtp-freischalten/smtp-freigeben/index.html
 
wie ist das eigentlich mit dem mega pack? hab den code eingelöst, aber dann die games aus der download liste gelöscht, da ich nicht alle gleich auf der speicherkarte wollte. kann ich die dann immer mal runter laden?
den LBP z.b. wird im store trotzdem mit nem preis angezeigt wenn ich drauf gehe :confused:
und was sind diese AR Play Cards die bei liegen ???
 
kann ich die dann immer mal runter laden?

Ja, die stehen wie bei der PS3 auch in deiner Download-Liste. Dort kannst du alles wieder downloaden.
Musst dafür in die Store-App und dann unten rechts auf den Menü-Button => Downloadliste.
LBP dürfte aber eigentlich nichts mehr kosten, wenn du's richtig gemacht hast. :p


und was sind diese AR Play Cards die bei liegen ???

Im Store gibts einige AR-Games. Sind aber imo alle langweilig, kannst die Karten also irgendwo in die Ecke verfrachten.
 
Zurück
Top Bottom