Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Leider nicht. Es sollen 6-10 Spiele enthalten sein und die Packs sollen 35€ kosten.

Wenn die Vita jetzt durch den Pricedrop dauerhaft für 150€ bei Amazon erhältlich wäre, könnte man eine Vita mit Mega Pack für 185€ bekommen. Hört sich doch nicht schlecht an :)

Leider nicht. Es sollen 6-10 Spiele enthalten sein und die Packs sollen 35€ kosten.

Wenn die Vita jetzt durch den Pricedrop dauerhaft für 150€ bei Amazon erhältlich wäre, könnte man eine Vita mit Mega Pack für 185€ bekommen. Hört sich doch nicht schlecht an :)

Die Vita mit dem 1. Mega Pack gibts schon etwas länger für 199eu ;)

Das Disney Pack können die jedenfalls behalten...mal sehen wie das dritte aussieht.

Könnte mir gut vorstellen, dass Sony diverse Indie-Games in die Mega Packs integriert und diese als Gesamtbundle mit der PS Vita verkauft. Mal abwarten.

Redet auf der PK was von "Wir haben sie viele Vita-Spiele, dass wir gleich Megapacks draus machen können"... und dann sind 5/6 Spiele von der PSP. :ugly:

Wie ist das eigentlich: Ist das EIN Code für alle Spiele zusammen, oder kann ich z.B. 1 Code einlösen und die 5 anderen verkaufen?

Bei Amazon UK gibts die 32GB karte mit Versand für 53€

Zuschlagen oder meint ihr, 54,99 wird auch hier bald Standard sein?

Nicht nur die PS Vita selbst wurde zum Beginn der Gamescom 2013 im Preis gesenkt, sie kostet nun offiziell 199.- Euro, auch die zugehörigen Speicherkarten werden "signifikant im Preis gesenkt", versprach Sony. Im amerikanischen Playstation-Blog veröffentlichte man nun die neuen Preise für die bis dato fast schon astronomisch teuren Speicherkarten, zumindest wenn man sie mit den vergleichbaren Micro-SDs verglich.

Demnach bekommt man eine 4GB-Card nun für 14,99 Dollar, für eine 8GB-Card muss man 19,99 Dollar investieren und die 16GB-Card schlägt mit 39,99 Euro zu Buche. Die große 32GB-Card soll nach wie vor saftige 79,99 Dollar kosten. Auch wenn es sich dabei noch um die Dollar-Preise handelt, wird man sie höchst wahrscheinlich 1:1 in Euro umrechnen können.

Quelle: Playstation Blog

4 Gigabyte: 14,99 statt 19,99 US-Dollar
8 Gigabyte: 19,99 statt 29,99 US-Dollar
16 Gigabyte: 39,99 statt 59,99 US-Dollar
32 Gigabyte 79,99 statt 99,99 US-Dollar

Ich weiß immernoch nicht, was ich von den letzten Vita News halten soll. Die Preise der 32GB Karten hätten sie imho halbieren müssen :oops:
Einfach schade wieviel Potenzial brach liegt, wirkt so als ob Sony lieber die vorhandenen Vita Besitzer abcasht als neue anzulocken. Ärgert mich dass ich die Vita so klasse finde :kruemel:

das können doch nicht die runtergesetzten preise sein. xD da hat sich doch eigentlich gar nichts geändert xD

Ist schon bekannt welche Spiele in den 2 neuen Mega Packs drin sind?
Das dritte Mega Pack wurde jetzt auch enthüllt:

[video=youtube;w57JD91O-Vo]http://www.youtube.com/watch?v=w57JD91O-Vo[/video]

Everybody’s Golf
Motorstorm RC
Gran Turismo [PSP]
Modnation Racers Roadtrip
Tabletop Tanks
Top Darts
Wipeout Pulse [PSP]
Table Mini Golf

Für alle zur Info...
Ich habe gerade die Info von der Grotte bekommen dass die Vita-Version von Rayman Legends auf März 2014 verschoben wird.

Spinnen die, und das in der Releasewoche!!!

Das ist ja mal richtig krass...scheint Ubisoft langsam gefallen dran zu finden, gemein wie eh und je...

Und diese Megapacks sind weiterhin ein schlechter Scherz...schade das die Vita momentan irgendwie von einem Schlamassel in den nächsten manövriert wird...

Und diese Megapacks sind weiterhin ein schlechter Scherz...schade das die Vita momentan irgendwie von einem Schlamassel in den nächsten manövriert wird...

Dieser ganze Part der Gamescom-PK ist ein Witz.

"A little over a year since launch" - 1 1/2 Jahre sind definitiv nicht "ein bischen mehr als 1 Jahr".

"900 Spiele für die Vita!"... davon sind 150 für die Vita gemacht... gleiche Schönrechnerei wie beim PS4-Launchlineup :lol:

"Und weil wir so viele Spiele haben, können wir 3 neue (!!) Megapacks anbieten." - davon abgesehen, dass es nur 2 neue sind, werden die auch noch mit PSP-Spielen zugemüllt. :ugly:

so, meine Frau hat mir gerade eben die vita bestellt, sie hat mir das Mega Pack 1 gekauft, ist da 170€ gut als Preis, oder wäre da in nächster Zeit eventuell noch ein Preisnachlass möglich gewesen.

Zudem habe ich mir dann die 32 gb Speicherkarte auf Amazon gekauft, nachdem ich hier gelesen habe das diese sehr günstig sein soll.

Meine Frage die ich jetzt noch hätte wäre, was ist die beste Schale für die PS Vita, und wo bekomm ich diese zu einem anständigem Preis?

Zurück
Top Bottom