Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Das wäre ein BitchMove von Sony und mein vertrauen würde sinken.
Aufeinmal gibts ein Vita Model was TV (per dvb-t) abspielen kann
und meine nicht oder was ?

Ne sorry, aber wenn es so kommt, dann werde ich Sony dafür mächtig haten.

Nen größerer Screen wär super, aber da die Auflösung logischerweise gleich bleibt, würds jetzt auch nicht mehr viel bringen.
Und Sony wird wohl alles dafür tun die Produktionskosten zu senken und deshalb wirds kaum nen größeren Screen und dann zusätzlich auch noch mehr RAM geben.

Nen größerer Screen wär super, aber da die Auflösung logischerweise gleich bleibt, würds jetzt auch nicht mehr viel bringen.
Und Sony wird wohl alles dafür tun die Produktionskosten zu senken und deshalb wirds kaum nen größeren Screen und dann zusätzlich auch noch mehr RAM geben.

Ich hoffe du hast Recht, wäre echt ne miese Sache mit der 1GB RAM VITA.

Dann wäre das kein Handheld mehr, sondern ein Controller mit Bildschirm.
Platztechnisch macht das ganze dann auch kein Sinn mehr.

Wehe Sony ! Verarscht nicht eure treuen Kunden.

Ist ja noch nicht sicher, dass es so kommt, aber für Leute wie mich, wäre so eine neue Vita ideal.

Kommt keine Revision (ich wollte bis Ende 2013 zum PS4-Launch warten), hole ich halt die normale Vita - aber erstmal abwarten.

was drehste durch? die vita ist jetzt anderthalb jahre auf dem markt.
da wäre eine neue revision ja wohl nichts verwerfliches.

Ist ja noch nicht sicher, dass es so kommt, aber für Leute wie mich, wäre so eine neue Vita ideal.

Kommt keine Revision (ich wollte bis Ende 2013 zum PS4-Launch warten), hole ich halt die normale Vita - aber erstmal abwarten.

Achsoo du hast noch keine Vita, na dann kann ich das verstehen ;) (das es dich nicht stört - eher im Gegenteil)

was drehste durch? die vita ist jetzt anderthalb jahre auf dem markt.
da wäre eine neue revision ja wohl nichts verwerfliches.

Hast du überhaupt eine Vita ?
1 1/2 Jahre toll,
ich habe sie jetzt 1 Jahr und nun soll -angeblich- ein 1GB Ram Model rauskommen ?!

Wehe Sony.

dann kann halt die revision mher programme und apps im hintergrund abspielen.
wayne?
du redest so als ob dann die revision exklusive spiele bekommen, die wir nicht zocken können weil wir die launchversion haben :ugly:

@Inception

Nein man, die Spiele meine ich gar nicht (wie krass wäre das denn bitte) !
Aber sowas wie DVBT usw :( .....wenn das (wie bei der psp fat und slim bei GPS war) nicht mit meiner
Vita Fat funktioniert, dann drehe ich ernsthaft durch hier.

Und allgemein finde ich das Kacke, dass sie dann so oft neue Modele bringen :/
Ah man voll die ätzende News Heute, bin sauer wenn das so kommt.

Wat geht denn bei dir? :lol:

Gibt heutzutage noch kaum Produkte, welche länger als ein Jahr aktuell sind, bei vielen wird nach dieser Zeit sogar der Support gestrichen. Hab auch erst ein halbes Jahr die Vita, wenn 'ne neue Revision kommt, überlege ich dann, ob ich für 50-100 und Eintausch meiner jetzigen Vita auf das neue Modell umsteige. :nix:

L1+2 wären z.B. ein richtig guter Grund, sollte mir das Streamen von PS4 auf Vita Spaß machen. :)

glaub ich auch nicht dran an das gerücht. die vita ist bereits jetzt schon sehr grenzwertig für unterwegs, jetzt noch ein grösser klopper ? :lol:

Hier ein Prototyp des neuen Modells
818x.jpg

Hab mir die Vita vor ein paar Wochen erst gekauft extra für Vita PS4 Remoteplay...wäre gay wenn sie nun eine Version mit L2 / R2 bringen und größerem Screen usw

Ich habs beim DS und beim 3DS gesagt, ich sage es auch bei der Vita:

Revisionen sind sinnvoll. Optimierte Technik und weitere Verbesserungen sind doch ok - an den Eckdaten (Auflösung, Buttons, etc.) ändert sich ja nichts.

Wenn es einem Vita-Besitzer nicht passt: Ab zu eBay und Revision kaufen!

Ist schon bekannt welche Spiele in den 2 neuen Mega Packs drin sind?

Zurück
Top Bottom