Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Bei weitem nicht, denn nicht jeder will nen Indie Handheld. ;)

Indies sind toll, als Addition. Sony muss selbst tolle Spiele bringen, so wie Nintendo es selbst auch auf dem 3DS macht. Es gibt schon super Vita-Spiele, wo die Qualität mehr als stimmt. Sony muss nachliefern. Gegen Indies habe ich nichts, aber als Hauptaugenmerk wäre es mir zu schade bei einem solch potentem Gerät.

1,5 Jahre nach Launch hatte der 3DS allerdings viel weniger Software als die Vita, weniger 1st Party, weniger 3rd Party, weniger Indie.
Es geht nicht um die Menge and 1st oder 3rd Party. Die hat nicht zu wenige Games.
Die Sache ist, dass vom 3DS natürlich jeder Mario und co. erwartet hat und Nintendo hat geliefert.
Von der Vita haben alle erwartet, dass erfolgreiche PSP Spiele wie GTA, MonsterHunter, GodOfWar oder FinalFantasy fortgesetzt werden. Und hier hat Sony nicht geliefert.
Wären MonsterHunter und GTA für die Vita angekündigt oder erschienen, dann wäre absolut niemand mit dem Spielangebot unzufrieden.
Es kommt tatsächlich nur auf diese zwei Namen an wenn ihr mich fragt.

ich meine komplett exklusive Vita Games. Keine die ich im PSN auch auf der PS3 zocken kann.

Da hatten wir 2012 noch Wipeout, Uncharted, GravityRush und AssassinsCreed.
2013 haben wir SoulSacrifice, Tearaway und Killzone.
Das ist jetzt nicht viel, aber auf dem 3DS finden wir in seinen ersten 2 Jahren auch nicht so viel mehr.

Das ist jetzt nicht viel, aber auf dem 3DS finden wir in seinen ersten 2 Jahren auch nicht so viel mehr.

Das mag stimmen, aber die bekommen noch sowas wie layton und co also 3rd mässig ist da tote hose, und es ist egal was der 3ds damals hatte, die vita muss sich immer gegen das aktuelle lineup messen siehe wiiu

Finde das Lineup der Vita dieses Jahr ganz gut. Vor allem für die Besitzer einer Vita. Passt zum Geschmack. Gegen 3DS hat sie keine Chance, aber ich finde sie super für das was sie macht: Indie-Spiele, PS+ und bald CrossPlay zusammen mit der PS4.

Was hat das mit dem 3DS zu tun ? Macht das Vita Lineup - aus dem Standpunkt für Hagi auch nicht besser. Paar mehr exklusive Must-Haves würden der Vita schon gut stehen :-)

For those of you who already own a Vita and want to check out The Walking Dead, we’re also releasing all six episodes both digitally and as a complete full season at stores.

http://blog.us.playstation.com/2013...ead-dlc-series-coming-to-ps-vita-with-bundle/

Hab jetzt auch einen US Händler gefunden.

http://www.bestbuy.ca/en-CA/product...-playstation-vita-psv-e3-game-3/10255518.aspx

Das Bundle ist auch noch nicht bei Amazon. Sind wohl einfach zu lahm.

new-the-walking-dead-dlc-series-coming-to-ps-vita-with-bundle-35094-3.jpg

Gerade eine 32GB Speicherkarte bestellt. Riesiger Unterschied zur 4GB. Kann es kaum erwarten alle Spiele auf meiner Vita haben zu können. Ist einfach praktisch für den Urlaub.

Das auf alle Fälle. Ich war gestern direkt angepisst als mir vor einem Download gesagt wurde dass meine 32GiB voll ist xD

Wie oft zockt ihr mit der Vita so ?

Ich benutzt sie jeden Tag, hab aber nur 4 Spiele (+PSN GAMES) :/
Irgendwie kommt nix gutes, das nervt, weil die Hardware so deluxe ist.

zur zeit eigentlich eher weniger, weil ich auf der ps3 noch so einiges zum nachholen habe.
da ich die ps3 zur ps4 start verkaufen und die vita noch behalten werde, nehme ich mir zeit ^^

Zurück
Top Bottom