Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

naja... bei den derzeitigen preisen 32GB für 76€ und 16GB für 40€ wäre von der preis/leistung die 32GB karte eigentlich billiger...

Eben, überteuert sind die Dinger alle, unabhängig von ihrer Größe, da versucht Sony schon am proprietären Format zu verdienen. Die Frage is nur, wieviel Platz man selbst meint, dass man brauchen wird. Jemand, der sich nur Retail-Spiele kaufen möchte und auch kein PS+ Abo hat, der reicht eins der Bundel mit ner 8GB Karte locker hin, jemand der primär auf Download und PS+ setzt, der sollte doch eher gleich ein großes Model kaufen.

Ich habe zum Glück nur 29,99€ für die 16GB bezahlt. Sonst hätte ich mir wohl auch die 8GB geholt, was jetzt im nachhinein aber nervig wenig gewesen wäre...

https://www.facebook.com/PixelJunkGames

Erwarten uns etwa Ports von älteren PixelJunk-Games oder ein neues PixelJunk-Games für die Vita? :scan:

1

Ich habe eine 8 Gbyte Karte und das reicht grad so. Ich lager die Spielstände in die Cloud aus und lösche eben Games, wenn ich sie zur Zeit nicht spiele, um Platz zu haben. Kann sie so ja jederzeit schnell wieder mit Speicherdaten herstellen. Aber ich gebe zu, irgendwann wird auch eine größere Karte her müssen.

Ist gerade angekommen.

ps_vita_controller_grip.jpg

ps-vita-controllergriff-handle-controller-grip-griff.jpg
productImage.php

Für 10€ von Amazon.

Sitzt sehr fest und fühlt sich super an.
Hat jetzt echtes Controller Feeling und es zockt sich sehr angenehm damit.
Bis auf den Vita Anschluss und den Cardridge Slot kommt man auch überall heran

sind auch mal größere Speicherkarten geplant? Wurde da schonmal was gesagt? 32Gb sind auch nicht gerade viel.

Ne Preissenkung um 50 % für die Karten wäre auch was feines, so dass es z. B. die 64 GB zum Preis der jetzigen 32 GB geben würde... :neutral: Zeit wäre es so langsam

Dabei hab ich doch grad noch 45€ für 16GB ausgegeben. :(

Aber abgesehen davon war das ein toller Kauf: Vor zwei Tagen kam die Vita an und ich muss sagen, das ist echt ein super hochwertiger Handheld. Hab mir im Store Hotline Miami und Guacamelee runtergeladen und wurde nicht enttäuscht: Als Indie Konsole ist die Vita perfekt geeignet. Macht mir auf der Couch und Kopfhörern viel mehr Spass als unbequemerweise vor dem PC.

Ich denke meine Entscheidung für die Vita und gegen den 3DS war richtig. Der OLED Screen ist wirklich der Hammer und wenn der Indie Support anhält, dann habe ich sowieso alles richtig gemacht.

- ein begeisterter Kunde

P.S.: Kann es ein, dass die Vita Käufer selber grundsätzlich alles sehr zufrieden sind? Die Kritik scheint ja zum größten Teil von Leuten zu kommen, die keine Vita besitzen. :lol:

Bei weitem nicht, denn nicht jeder will nen Indie Handheld. ;)

Indies sind toll, als Addition. Sony muss selbst tolle Spiele bringen, so wie Nintendo es selbst auch auf dem 3DS macht. Es gibt schon super Vita-Spiele, wo die Qualität mehr als stimmt. Sony muss nachliefern. Gegen Indies habe ich nichts, aber als Hauptaugenmerk wäre es mir zu schade bei einem solch potentem Gerät.

P.S.: Kann es ein, dass die Vita Käufer selber grundsätzlich alles sehr zufrieden sind? Die Kritik scheint ja zum größten Teil von Leuten zu kommen, die keine Vita besitzen. :lol:

Vita in Kombination mit PS+ ist gigantisch. Da gibts nichts zum meckern. Da schüttelt man eher den Kopf über die, die diese Kombi nicht nutzen.

Zurück
Top Bottom