Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Werde mir wohl zu Ostern eine Vita besorgen, da ich davon ausgehe, dass es da noch besser Angebote geben wird (speziell wegen den teuren Speicherkarten).

Irgendwelche Pro und Kontras, welche Hardware ich holen soll (Wi-Fi oder 3G)?

Werde mir wohl zu Ostern eine Vita besorgen, da ich davon ausgehe, dass es da noch besser Angebote geben wird (speziell wegen den teuren Speicherkarten).

3G ist nutzlos. Also wenn du ein Smartphone hast bringts dir gar nichts. Wenn du kein Smartphone hast, dann hast einen umständliche Weg um unterwegs GoogleMaps zu befragen^^

Die PS Vita (WiFi-Modell) wird zusammen mit LittleBigPlanet für derzeit nur EUR 144,97 bei Amazon.de angeboten. Regulär kostet die WiFi-Vita allein bereits EUR 199,00.

Aktuelle Wertungen der Famitsu

Soul Sacrifice (PS Vita, Sony): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)
Tales of Hearts R (PS Vita, Bandai Namco): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)

Mai wäre eigentlich perfekt, nachdem sich TLOU ja verschiebt.

Die Ragnarok-Demo hat mir aber nochmal ganz deutlich gezeigt, dass ich keine Lust auf Spiele in englischer Sprache habe. Es ist ja nicht so, dass ich die Sprache nicht verstehe, aber ich habe in meiner Freizeit ganz einfach keinen Bock drauf.

Gibt aber natürlich auch Gegenbeispiele. Der Sprecher der deutschen Version des PS Meeting 2013. :oops: Jeder Horror-Film ist ein Witz dagegen... :sorry:

Heute kam meine vita mit LBP-Download für 144€ von Amazon an und ich muss sagen, respekt sony, sehr spendabel, der dlc von LBP ist direkt 2 mal drinn.....

Meine Vita is heute gekommen und ich hab jetzt den Akku mal leergespielt.

Die Hardware ist echt hammer!
Der Screen ist fantastisch, sowohl in sachen bildqualität als auch die reaktion der toucheingaben.
Die ganze verarbeitung von de gerät wirkt hochwertig und das OS läuft flüssig und wirkt durchdacht, vorallem das multitasking.

einzigst was mir bisher nicht gefällt sind die 4 buttons (dicke finger und so) und die positionierung des rechten sticks. beim versuche die wipeout 2048 demo mit der klassischen steuerung zu zocken bin ich öfter mal an den stick gekommen (nach hinten schauen) oder hab 2 buttons gleichzeitig gedrückt.

ka wie "schlimm" das bei anderen spielen ist, das wird sich noch zeigen.

ersteindruck ist jedenfalls extrem gut, jetzt fehlt nurnoch die dicke software library.
die 4 spiele die ich jetzt habe decken leider schon fast alles an interessanter software ab :(

Meine Vita ist auch gestern angekommen^^
Hab mir ja das super günstige Bundle sichern können mit Speicherkarte und LBP für 144€^^

Die Hardware ist echt hammer!
Der Screen ist fantastisch, sowohl in sachen bildqualität als auch die reaktion der toucheingaben.
Die ganze verarbeitung von de gerät wirkt hochwertig und das OS läuft flüssig und wirkt durchdacht, vorallem das multitasking.

Kann mich dem nur anschließen.
Bin total begeistert wie edel das Teil einfach nur ist.

Hab jetzt 2std. Uncharted gezockt und bin etwas von der Grafik geflashed xD
Sieht einfach großartig aus für nen Handheld.

Leider muss ich aber auch sagen, dass das Teil nicht für Gorillapranken wie meine ausgelegt ist.
Beim spielen merke ich schnell, dass die Steuerung anstengend ist, weil ich die Vita nicht optimal in den Händen liegt.
Da kann das Gerät wenig für, aber anmerken muss ich es trotzdem.

Werd mir wohl dieses Teil hier dazu bestellen:
http://www.amazon.de/dp/B0084SQEO6/...ve=22398&creativeASIN=B0084SQEO6&linkCode=asn

Vllt klappts dann besser

Welche Games hast du denn? Wipeout und?

Wipeout 2048
Little Big Planet
Lumines
Persona 4 Golden

Werd mir wohl noch Virtues Last Reward und evntl Disgaea zulegen.

alles andere an guten titeln sind ports von den großen brüdern die ich eh schon hab.
das was dann noch über bleibt ist entweder nicht mein genre (fighting games) oder interessiert mich nicht (MGS HD, Uncharted)

werd das teil wohl mehr mit PS1 und PSP titeln füttern, da hab ich viel nachzuholen ^^

Wipeout 2048
Little Big Planet
Lumines
Persona 4 Golden

Werd mir wohl noch Virtues Last Reward und evntl Disgaea zulegen.

alles andere an guten titeln sind ports von den großen brüdern die ich eh schon hab.
das was dann noch über bleibt ist entweder nicht mein genre (fighting games) oder interessiert mich nicht (MGS HD, Uncharted)

werd das teil wohl mehr mit PS1 und PSP titeln füttern, da hab ich viel nachzuholen ^^

Interessiert dich z.B. Gravity Rush auch nicht?

Zurück
Top Bottom