Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hab die Retail Version und habs jetzt nochmal geladen, dann muss ich nicht so oft Karten wechseln. Wenns schon kostenlos in PS+ ist, wieso nicht?^^

Das ist natürlich richtig, hatte mich nur gewundert und nicht weit genug gedacht :-)

Hoffentlich gibt man am 20. bekannt dass die Speicherkarten billiger werden und es neue Größen gibt, Zeit wirds :angst:

Oh ja, wurde mir am liebsten auch alle Spiele als Download kaufen, aber die Preise und die Größe der Karten machen das schlicht unmöglich.

Hab nur ne 8GB Karte und bin am Hin- und Herkopieren wie blöd, kauf jetzt erstmal nix mehr digital. Naja, das hatten wir schonmal :v:

Hab meine Vita irgendwie immer noch lieb :goodwork: Hab es jetzt endlich geschafft über ps+ mir Gravity Rush zu laden, und fast 4 Stunden im Bett gespielt :D Echt, ein sehr tolles Spiel...

Hab meine Vita irgendwie immer noch lieb :goodwork: Hab es jetzt endlich geschafft über ps+ mir Gravity Rush zu laden, und fast 4 Stunden im Bett gespielt :D Echt, ein sehr tolles Spiel...

Ohhhh jaaa, das ist so ein richtiges "gemütlich-im-bett-zock" Spiel! :D
Einfach Awesome das Game.

@Trulla: Ach komm nimm was anderes für deine Signatur, bei diesem lahmen/öden AC-Verschnitt lächeln Hundi und Miezi nur müde. ;)

@bangbazie: Mal wieder irgendwelche Traumschlösschen? :ugly:

@Trulla: Ach komm nimm was anderes für deine Signatur, bei diesem lahmen/öden AC-Verschnitt lächeln Hundi und Miezi nur müde. ;)

@bangbazie: Mal wieder irgendwelche Traumschlösschen? :ugly:

Ein oder zwei aus der Liste wäre schon gut :D
Wobei die obersten zwei ja im Grunde schon sicher sind, nur ob sie da angekündigt werden ist fragwürdig.

Toukiden: Neuer Handheld-Titel im Monster Hunter-Stil in Entwicklung

toukiden_2013_02-08-13_020jpg_600.jpg

Zurück
Top Bottom