Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hi, ich hab mal ne Frage zum Vitabrowser, habt ihr auch das Problem, dass die Seite ständig von sich aus neu geladen wird? Ziemlich nervig, das macht den Browser nämlich für mich mehr oder weniger unbrauchbar!

Sasuke hat schon recht, eine Preisenkung ohne nennenwerte Games und Gameankündigungen, sowie lächerliche Schnippsel zu FFX HD (:lol:)...da wird mir echt Angst und Bange um das PS Meeting.

SCE Japan ist einfach ein inkompetenter Haufen. So wird das nix. Schade um das beste Stück Hardware, das Sony seitdem hergestellt hat. Kaz soll endlich mal in Japan aufräumen.

In Japan scheint der Pricedrop eine große Sache zu sein, jedenfalls gehts in vielen der großen GamingBlogs deswegen rund.
Auch auf Twitter was die Vita sofort Platz1 in den Trends, gefolgt von GodEater2 und FF X HD.

Ich glaube immernoch, dass es ein Fehler war keine neue Games anzukündigen.* Aber so wie es aussieht kam die Konferenz in Japan viel besser an als bei uns.

*Allerdings hätte es glaube ich auch nicht besonders viele Japaner beeindruckt Sony BENDs neues Projekt zu sehen oder GravityRush2(was ja nichtmal 100.000 Leute in Japan gekauft haben, also Teil1 mein ich).

Hier was die Japaner über das ganze denken xD
RT @ dengekionline: PS Vita [Brechen] Der Preis cut! Vom 28. Mai 2 ¥ 19.980 Wi-Fi 3G-Modell und Modell (einschließlich Steuern)! # Psvita2013 http://t.co/C5KkABai
Ich gehe mit dem Fahrrad, wenn diesem heiligen Ort Tama | 37 minutes ago
@ Wildsergeant777

RT @ dengekionline: PS Vita [Brechen] Der Preis cut! Vom 28. Mai 2 ¥ 19.980 Wi-Fi 3G-Modell und Modell (einschließlich Steuern)! # Psvita2013 http://t.co/C5KkABai
('· Ω · `) | vor 41 Minuten
@ Blackstar240

Lasst uns Freunde Ionenkanäle gekauft VITA Jetzt werden: RT @ aimausu: Tickets für die 7-dimensionalen RT @ FAUST_editor_J Yasuku ~ tsu uns! # Psvita2013 # shell ノ Saju # SCCiel

Ich will Vita bald kaufen. Preis Umstellung auf die neue PS Vita | Hiroshi Kawano: RT @ PlayStation_jp vor allem, wenn der Speicher billiger.
# Psvita2013 http://t.co/NB3rHYSD <than 28. Februar 2013 yen 19.980 neuen Preis von everyone>
Tokyo, Japan | vor 10 Minuten
@ Mghk2525

10 PlayStation gebar begeisterte Fans auf der ganzen Welt in gestartet werden (^ ω ^ ≡ ^ ω ^) RT @ PlayStation ® 2 nicht egal, ob der FF7 ziemlich gut und "FINAL FANTASY X" die Grafik erneuert ® wird entwickelt, um auf der Vita erscheinen. # Psvita2013
Vor 13 Minuten | Hyogo
@ Black_taishi_77

RT @ Shift_Inc: Es wird von vielen Kampagnen PS Vita, die Preissenkung folgen! (# Psvita2013 bei http://t.co/mpadkZyY)
Vor 13 Minuten
@ Trick_leo

! ! RT @ PlayStation_jp: Hiroshi Kono | Bohrung begeisterte Fans auf der ganzen Welt werden in der PlayStation veröffentlicht ® 2 "FINAL FANTASY X" ist, wird entwickelt, um auf der PlayStation ® Vita erscheint die Grafik zu erneuern. # Psvita2013
Saitama | 14 minutes ago
@ Shin_yah_taka

@ Ya_syoku

In den Mund von jemandem | 34 minutes ago
@ Georgia8cafe

Ich wollte nicht verkaufen, weil die Preissenkungen 3DS Explosion. Decent Software, da begann schließlich aus der Zeit der Preissenkungen Explosion erscheinen. Bis dahin gab es nur schrecklich Kusoge. Ich würde zu veräußern, solange es ist ein weiches Vita. Du bist immer noch. Es ist nicht die Zeit zu kaufen noch reduziert worden. # Psvita2013
FavoriteRetweetReplyFollow
@ Hanimaru8686

Das war ja mal wieder nix. Nur bekannte Spiele, eine Preissenkung und ein doch sehr bescheiden aussehendes FFX HD. Schade, dass Sony so ein schmuckes Stück Hardware einfach so sterben lässt.

1. ist das nur eine vermutung von rockyc da sony keine zahlen zu den modellen bekannt gab

Ähm nein, es war offiziell 25k für Wifi und 30k für 3G. Wieso hätten sie auch beide für 30k verkaufen sollen?

25k/30k yen sind ja auch das Gegenstück zu den 250/300 €/$ im Westen.

june07-2011-01_600x450.jpg

There was a presentation about NGP in Sony’s conference at E3

It is announced that: The official name is “PlayStation Vita”; Wifi compatible version will be sold at 24,980 Yen, 3G/Wifi compatible version will be 29,980 Yen.

http://www.japan-entertainment.info/news_eXMc0dtQ3.html

Ähm nein, es war offiziell 25k für Wifi und 30k für 3G. Wieso hätten sie auch beide für 30k verkaufen sollen?

25k/30k yen sind ja auch das Gegenstück zu den 250/300 €/$ im Westen.

june07-2011-01_600x450.jpg

http://www.japan-entertainment.info/news_eXMc0dtQ3.html

??
das steht ja auch bei mir... und das meinte ich auch gar nicht :nix:
sondern dass es keine vkz zu den versionen gibt... und eine 33% preissenkung des attraktiveren modells halte ich schon für gewaltig :nix: und ich verstehe daher nicht warum eine 10k preissenkung des 3DS wesentlich mehr ist als eine 10k preissenkung der 3g vita...

Zuletzt bearbeitet:
Das 3G ist nichtmal ansatzweise das attraktivere Modell gewesen.
Jetzt natürlich schon, wenns den selben Preis hat, aber vorher hat das Ding niemand gekauft und hätte es auch weiterhin nicht, wenn sie das auch nur um 5k Yen gesenkt hätten.

Werden die Version wohl auch nicht mehr lange produzieren.

attraktivere version im sinne von dem was es kann ;) jeder hätte nun mal die 3G gegenüber der wifi version bevorzugt wenn diese den selben preis gehabt hätte oder der aufpreis so gering gewesen wäre wie ein 3G modul wirklich wert ist (fast nichts)

Also ich hab nichts erwartet von der Show, und so kam es auch. Leider keine neuen Spiele.

Capcom bleibt komplett fern momentan. Ich denke das war jetzt auch eher für Japan gedacht, und vorallem für die Monate bis Sommer. Da das LineUp bis Sommer wieder ganz gut gefüllt ist, mit ner Preissenkung kriegt man dann vlt 30k Verkäufe mal hin.

Was Sony Japan macht ? Keine Ahnung, mit einer PSVita Demon Souls könnten die sich einige beinharte Fans auf das Gerät holen, wenn nische, dann richtig xD

Was würde es dann noch für einen Sinn machen für die Vita zu entwickeln?
Kann man doch gleich für Ps360 Entwicklen und zusätzlich noch auf die Vita streamen.
Ich mein, wer kauft bspw. Killzone Mercenary wenn er auch Killzone 3 und (evtl. iwann) Killzone4 auf der Vita zocken kann.

jemand der auch unterwegs spielen will wo er nicht über einen breitband zugang verfügt? :ugly:

und sony kann es doch völlig egal sein auf welcher hardware man zockt... denn sony verkauft die vita hardware mit gewinn und das streamen wird auch nicht kostenlos sein...

Das war ja mal wieder nix. Nur bekannte Spiele, eine Preissenkung und ein doch sehr bescheiden aussehendes FFX HD. Schade, dass Sony so ein schmuckes Stück Hardware einfach so sterben lässt.

wenn ich es nicht falsch gesehen habe kommen jetzt 4 5 spiele was eher den japanern entspricht plus bundles neue farbe und preissenkung.
was sollen die denn noch für japan machen?
das war eine japan show und meienr meinugn nach ist diese gelungen.

für westen siehts noch bescheiden aus da müssen wir mal abwarten vielleicht kommt dafür am mittwoch was oder E3 wobei das schon etwas spät wäre.

jemand der auch unterwegs spielen will wo er nicht über einen breitband zugang verfügt? :ugly:

und sony kann es doch völlig egal sein auf welcher hardware man zockt... denn sony verkauft die vita hardware mit gewinn und das streamen wird auch nicht kostenlos sein...
eben für leute die keine ps3 hatten wäre vita erneut ein kaufgrund mit gaikai.
auserdem würde sony bestimmt das gaikai service für vita drosseln und keine ps4 spiele anbieten, das würde ja nur die ps4 hardware beeinflussen.
es sit überhaupt fraglich ob die technik für ps4 spiele bereit wäre.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich ein bisschen eingezockt in Urban Trials.
Fazit: Besser als Trials HD, aber nicht so gut wie Trials Evolution.

Pro:
-Klasse Leaderboard Integration
-perfekts Gameplay, gute Tracks
-ordentlicher Umfang
-hoher Replay Value

Contra:
-Schwierigkeitsgrad nicht so fordern wie bei Trials HD und Evo
-sieht nicht nach nativ Res. aus.

Für 8€ wirklich ein klasse Teil. Ihr werdet kaum ein Spiel für den Preis finden mit dem ihr soviel Spaß habt.
Nochdazu ist es nur 150Mb oder so und nimmt kaum Platz auf der Vitacard weg.

PS: KEIN Crossbuy mit der Ps3 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade auf NeoGaf gelesen: 100 Vita-Games sind jetzt im Playstation Store aufgelistet. Wehe einer sagt noch mal "Vita haz no gamez". :-P

Uncharted: Golden Abyss
WipEout 2048
Rayman Origins
Ultimate Marvel VS Capcom 3
Little Deviants
FIFA Soccer
Hot Shots Golf: World Invitational
Dungeon Hunter: Alliance
Super Stardust Delta
Virtua Tennis 4: World Tour Edition
Lumines: Electronic Symphony
Asphalt: Injection