Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Seitdem ich Plus Kunde bin, denke ich ernsthaft über einen Kauf nach.
Falls es zu einer Preissenkung kommen sollte in diesem oder nächsten Monat, werde ich auch wahrscheinlich zuschlagen.

Die Vita bekommt man doch jetzt dauerhaft gebraucht ab 130€. Also der Preis sollte eigentlich kein Argument sein. :nix:
Bei dem Preis werde selbst ich schwach, nur die Speicherkarten Preise schrecken noch ab und ein evt. baldiger Release eines Slim Models.

Die Vita bekommt man doch jetzt dauerhaft gebraucht ab 130€. Also der Preis sollte eigentlich kein Argument sein. :nix:Bei dem Preis werde selbst ich schwach, nur die Speicherkarten Preise schrecken noch ab und ein evt. baldiger Release eines Slim Models.
Wie günstig will der Herr denn die Hardware und Speicherkarte kriegen ?Vllt alles zusammen für 19.99€?

Nun, eine normale 32gb SD Karte bekommt man schon für knapp 20€. Eine PSVita Speicherkarte mit 32gb bekommt dagegen erst ab 70€ aufwärts. Also ja, da ist noch ein wenig Spielraum, was den Preis anbelangt. :lol:

Wie du schon sagtest "eine normale...." ;) Aber dahinter steckt auch ein Sicherheitskonzept und dafür das du die Vita so günstig kriegen kannst (auch noch gebraucht,da verdient sony nix dran), kannst du ruhig mal bisschen Geld in die Karte pumpen :P Ich habe auch gespart und gespart.....und nun , was soll ich sagen .......die VITA ist das geilste mobile Stück Games-Hardware der Erde ! :king:

ich bin mal auf den zusammenspiel zwischen vita und ps4 gespannt.
ich glaube die ps4 wird vita nochmal etwas mehrwert geben ^^
ICh hoffe das sich der auf 0 beschränkt.
kA ich kann wohl einfach ned viel damit anfangen, außer die Vita wird der Controller fürs Spiel.
Erinnert sich noch wer an das "Und die Vita kann in Gran Turismo ein Rückspiegel sein" Ding? Ist doch völlig unsinnug gewesen. Mal sehen, vielleicht bin ich zu unkreativ

Ich hoffe auf vollen Remote Support. Das ist sowieso die einzige Existenzberechtigung der Vita. Vielleicht wird man sogar ganze Bluray Filme darauf abspielen können. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen. :-)

ICh hoffe das sich der auf 0 beschränkt.
kA ich kann wohl einfach ned viel damit anfangen, außer die Vita wird der Controller fürs Spiel.
Erinnert sich noch wer an das "Und die Vita kann in Gran Turismo ein Rückspiegel sein" Ding? Ist doch völlig unsinnug gewesen. Mal sehen, vielleicht bin ich zu unkreativ

das war E3 2006 mit F1 und der PSP

und ich denke schon dass sony die kompatibilität weiter ausbaut... natürlich auch als controller... oder eben so dinge wie in LBP
[video=youtube_share;g-A7abYwLfQ]http://youtu.be/g-A7abYwLfQ?t=1m32s[/video]

Ich hoffe auf vollen Remote Support. Das ist sowieso die einzige Existenzberechtigung der Vita. Vielleicht wird man sogar ganze Bluray Filme darauf abspielen können. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen. :-)

Mir fällt grad ein man könnte ja auch eine Art umgekehrtes Remote Play machen. D.h. man kann sämtliche Vita spiele auf dem Fernseher bzw auf der PS3/4 streamen. Das wäre auch noch ein wirklich gutes Feature imo.

So, mit dem Eintreffen des Amazon Gutscheines nun endlich die 32GiB Speicherkarte bestellt :D
Die 8GiB war bei der Fülle an Games im Store einfach nur eine Krankheit xD

This is not what i meant.......... :sad:

Imo sollte 3G Standard werden.
Mich juckts in den Fingern eine Vita zu holen,
aber ich kaufe in der Regel nie die erste Version
eines Handhelds. Der andere Grund warum ich keine Vita habe: Kein Geld :aehja:

Zurück
Top Bottom