Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie günstig will der Herr denn die Hardware und Speicherkarte kriegen ?Vllt alles zusammen für 19.99€?Die Vita bekommt man doch jetzt dauerhaft gebraucht ab 130€. Also der Preis sollte eigentlich kein Argument sein.Bei dem Preis werde selbst ich schwach, nur die Speicherkarten Preise schrecken noch ab und ein evt. baldiger Release eines Slim Models.
ich würd mir nie ne konsole oder nen kontroller oder ein anderes elektronisches gerät gebraucht kaufen![]()
ICh hoffe das sich der auf 0 beschränkt.ich bin mal auf den zusammenspiel zwischen vita und ps4 gespannt.
ich glaube die ps4 wird vita nochmal etwas mehrwert geben ^^
ICh hoffe das sich der auf 0 beschränkt.
kA ich kann wohl einfach ned viel damit anfangen, außer die Vita wird der Controller fürs Spiel.
Erinnert sich noch wer an das "Und die Vita kann in Gran Turismo ein Rückspiegel sein" Ding? Ist doch völlig unsinnug gewesen. Mal sehen, vielleicht bin ich zu unkreativ
Ich hoffe auf vollen Remote Support. Das ist sowieso die einzige Existenzberechtigung der Vita. Vielleicht wird man sogar ganze Bluray Filme darauf abspielen können. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen.![]()
Ne Sonderanfertigung?32GiB Speicherkarte bestellt
Ne Sonderanfertigung?
Entweder 32GB oder 29,8 GiB.![]()
Wann kommt die Vita Revision mit eingebautem 4GB Flash Speicher![]()