Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für ne antwort. soll ich mich auf die psvita zukunft jetzt freuen weil das gerät so oder so am markt bleibt egal wie scheisse es läuft ? :-?
bei destination playstation müssen die jetzt wirklich ein programm für 2013 abliefern
ich bin ja kurz davor mir eine vita zu kaufen. ein paar fragen hab ich da aber.
da ich am liebsten jrpgs spiele würde ich gerne wissen welche sich lohnen zu kaufen im psn store, also die psp games.
kann ich meine runtergeladenen ps1 games auch auf der vita spielen, wenn ja, kann ich meine spielstände irgendwie mit rüber bekommen. hab ja keine lust die games wieder von vorne anzufangen.
wie sieht es aus mit heruntergeladenen games aus dem us store? kann ich die auch so auf meine vita packen?
danke für die info.
wie siehts aus mit dem remote play?
funktioniert das mit jedem Spiel? hab zwar was darüber gelesen,werde ich aber nicht schlau draus.
ich glaube ich bin einer von den leuten, die schuld dran sind, dass die software nicht läuft.
habe mir bis dato erst fifa und rayman gekauft, der rest ist von PSN PLUS.
ich glaube ich muss sony mal mit einem neuspiel kauf ala AC supporten.
Würde mich mal interessieren, wie sich das PSN Plus so rechnet. Also die Abo-Einnahmen den dadurch weniger verkauften Spielen gegenüber gestellt. Kumpel hat sich nämlich für sich und Freundin ne PS 3 mit Move geholt und noch kein Spiel Retail besorgt, dafür aber ein Jahr PS+.
anscheinend rentiert es sich. ich glaub kaum das dein kumpel sonst ohne plus jetzt voll die spiele gekauft hätte
Sony bindet damit Kunden an die Marke Playstation.
Aber Gewinn macht man damit nicht. Man drängt die Kunden dazu, keine Spiele mehr zu kaufen. Könnte ja jederzeit kostenlos erhältlich sein.
Aber Gewinn macht man damit nicht. Man drängt die Kunden dazu, keine Spiele mehr zu kaufen. Könnte ja jederzeit kostenlos erhältlich sein.
Wie weit du damit richtig liegst, wird man im nächsten Geschäftsbericht lesen.#
Ich halte PS+ für ein kluges Entgegenwirken zum Gebrauchtmarkt. Spieler welche vorhaben sich ältere Spiele zuzulegen, machen dies oft über den Gebrauchthandel, an denen verdient Sony und 3rds aber rein gar nichts. Bei PS+ hingegen generiert man mit diesen Titeln kontinuierliche Einnahmen.