Katana
L20: Enlightened
Bei der Pal Vita gibt es keinen Simlock. Also kaufen und kostenlose Netzclub Karte rein.
ich würd sie ja um die 150€ kaufen aber die liefern (logischer weise) nicht nach österreich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Pal Vita gibt es keinen Simlock. Also kaufen und kostenlose Netzclub Karte rein.
Wollte hier nicht jemand eine Vita mit 3G? Bei Vodafone gibts diese gerade für 149 Eur ohne Speicherkarte. Mit dabei ist scheinbar so eine WebSessions 3G Karte, die Preise sind aber gesalzen. Nicht dass es heißt ich sei Schuld![]()
Da war einer jemand ganz und gar nicht artig wenn das Weihnachtsgeschenk nach gut einer Wochen schon wieder weggenommen wird![]()
In den Vodafone Shops - gibt es das Vita Wifi Bundle inkl. 4GB Stick, Little Deviants und Reality Fighters für 149€.
Wer da nicht zuschlägt.... ;-)
In den Vodafone Shops - gibt es das Vita Wifi Bundle inkl. 4GB Stick, Little Deviants und Reality Fighters für 149€.
Wer da nicht zuschlägt.... ;-)
hast du mir da mal nen Link? Ich find den Shop tierisch unübersichtlich. Die 3g / wifi Version die ich bestellt hab für 149 (und nichts passiert) find ich auch nichtmehr im Shop.
Oder wirklich in den Shops vor ort?
LD + RF als Retail oder Download-Codes?
Ne, nur in den Shops vor Ort. Kann zwar 299€ dran stehen aber im System werden sie mit 149€ verrechnet.
.
Gute Frage - was war denn normalweise in den Bundles drin ? Denke wohl die Codes.
Muss ich bei einen gebrauchten Vita-Game etwa auf die Trophäen-Funktion verzichten? Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß die Vita-Game mit den PSN-Account verbunden sind - kaufe ich also ein gebrauchtes Game, brauche ich auch den originalen PSN-Account. Gibt es da inzwischen einen Umweg?
Schwacher PS Vita Absatz: Kaz Hirai äußert sich zu Verkaufszahlen
08.01.13 - Sonys Chief Executiv Kaz Hirai hat sich gegenüber dem Wall Street Journal über den Absatz der PS Vita geäußert. "Sie liegen am untersten Ende dessen, was wir erwartet hatten", sagt Hirai über die Absatzzahlen.
Allerdings gibt Hirai zu bedenken, dass es entscheidend ist, wie sich die Verkaufszahlen langfristig entwickeln: Es dauert 5 bis 10 Jahre, ehe man sagen kann, ob ein Produkt erfolgreich war oder nicht, meint Hirai.