Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wollte hier nicht jemand eine Vita mit 3G? Bei Vodafone gibts diese gerade für 149 Eur ohne Speicherkarte. Mit dabei ist scheinbar so eine WebSessions 3G Karte, die Preise sind aber gesalzen. Nicht dass es heißt ich sei Schuld :P

Merci, direkt heute morgen geordert, mit Speicherkarte und PS Plus bei Amazon :-D
Hatte das Gerät ja im Mai 2011 bereits und war auch sehr zufrieden, musste sie nur wegen finanziellen Problemen verkaufen. Diesmal bleibt sie bei mir :-P

Grandios Sony, manchmal frag ich mich warum ihr euch nicht mal für eure eigene Norm zusammen Tut.

Ist jetzt nicht was großartig schlimmes, aber die Vita und mein Sony Xperia S Tab haben bei den selben stromadapter was V, mA etc angeht. Die anschlüsse sehen auch fast gleich aus, nur das der eine etwas länger ist als der andere vlt paar mm unterschied -.-

Hey Leute.
Einer interesse an einer nicht einmal 4 Wochen alten Vita?
Ist NICHT meine. Aber kommt totzdem aus der Familie. LBP und ich glaube eine 8gb Speicherkarte sind auch dabei.

Kann man irgendwo auslesen wie lange die Konsole schon lief? Denn das Teil wurde erst am 24.12 ausgepackt und sicherlich noch keine 24 Stunden gebraucht.

Wer interesse hat, einfach bei mir melden. Ich weis, dass meine Tante das Teil fast verschenkt :lol: Soll eine erzieherische Maßnahme sein :coolface:

Hat noch wer das Ding bei Vodafone bestellt bzw. da allgemein erfahrung?
Dass das nicht so fix ist wie Amazon war ja klar, aber dass sich der Status nach 2einhalb Tagen absolut null geändert hat und immer noch aussagt, dass es jede Sekunde versendet wird, während das Zubehör und ps plus schon warten, werd ich langsam ungeduldig ^^

In den Vodafone Shops - gibt es das Vita Wifi Bundle inkl. 4GB Stick, Little Deviants und Reality Fighters für 149€.

Wer da nicht zuschlägt.... ;-)

In den Vodafone Shops - gibt es das Vita Wifi Bundle inkl. 4GB Stick, Little Deviants und Reality Fighters für 149€.

Wer da nicht zuschlägt.... ;-)

hast du mir da mal nen Link? Ich find den Shop tierisch unübersichtlich. Die 3g / wifi Version die ich bestellt hab für 149 (und nichts passiert) find ich auch nichtmehr im Shop.
Oder wirklich in den Shops vor ort?

hast du mir da mal nen Link? Ich find den Shop tierisch unübersichtlich. Die 3g / wifi Version die ich bestellt hab für 149 (und nichts passiert) find ich auch nichtmehr im Shop.
Oder wirklich in den Shops vor ort?

Ne, nur in den Shops vor Ort. Kann zwar 299€ dran stehen aber im System werden sie mit 149€ verrechnet.
LD + RF als Retail oder Download-Codes?

Gute Frage - was war denn normalweise in den Bundles drin ? Denke wohl die Codes.

Ne, nur in den Shops vor Ort. Kann zwar 299€ dran stehen aber im System werden sie mit 149€ verrechnet.

.

Merci hab grade mal auf gut Glück da angerufen und warte nach kurzem erklären auf Rückruf, hoffentlich klappt das hier auch, weil in meiner Stadt Läden oft etwas eigen sind ^^

Gute Frage - was war denn normalweise in den Bundles drin ? Denke wohl die Codes.

Naja, nen offizielles Bundle dürfte es nicht sein. Jedenfalls kenn ich kein Bundle, in dem RF enthalten war.
Aber da Vodafone ja mit Sony zusammenarbeitet, dachte ich vielleicht, dass sie nen eigenständiges Bundle mit Codes haben.

Wenns Retail-Fassungen sind, dann ist das Angebot echt richtig gut. Für 4GB + LD + RF dürfte es zumindest noch 20-25+€ geben. ;)
Dann noch ne 32GB Karte importieren und man hat ne Vita inkl. 32GB für <= 200€.

Muss ich bei einen gebrauchten Vita-Game etwa auf die Trophäen-Funktion verzichten? Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß die Vita-Game mit den PSN-Account verbunden sind - kaufe ich also ein gebrauchtes Game, brauche ich auch den originalen PSN-Account. Gibt es da inzwischen einen Umweg?

Muss ich bei einen gebrauchten Vita-Game etwa auf die Trophäen-Funktion verzichten? Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß die Vita-Game mit den PSN-Account verbunden sind - kaufe ich also ein gebrauchtes Game, brauche ich auch den originalen PSN-Account. Gibt es da inzwischen einen Umweg?

Einfach die Bubble des Spiels löschen, während das Spiel in der Vita steckt und dann nochmal neu einlegen. Dadurch wird alles auf der Card zurückgesetzt.

Schwacher PS Vita Absatz: Kaz Hirai äußert sich zu Verkaufszahlen

08.01.13 - Sonys Chief Executiv Kaz Hirai hat sich gegenüber dem Wall Street Journal über den Absatz der PS Vita geäußert. "Sie liegen am untersten Ende dessen, was wir erwartet hatten", sagt Hirai über die Absatzzahlen.

Allerdings gibt Hirai zu bedenken, dass es entscheidend ist, wie sich die Verkaufszahlen langfristig entwickeln: Es dauert 5 bis 10 Jahre, ehe man sagen kann, ob ein Produkt erfolgreich war oder nicht, meint Hirai.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom