Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

ich denke um auswirkungen von PS+ im geschäftsbericht zu erkennen (sofern nicht explizit aufgeführt) muss man mindestens noch ein jahr warten...

Ich meine nicht unbedingt die Gewinne, sondern die Softwareverkaufszahlen, welche Sony ja auch nennt. Hätte PS+ auf diese große Auswirkungen, wie es verplant schreibt, sollte es ja direkte Auswirkungen haben.

deutsche vita kunden werden zurzeit von ps+ eher zum kauf von neuen spielen gedrängt :coolface:

Es gibt doch schon Aussagen von kleinen und großen Entwicklern, dass sich deren PSN-Einnahmen erhöht haben, wenn sie deren Games durch PS+-Aktionen herausgeben. Die Leute werden auf Games aufmerksam, die sie sonst nie angefasst hätten, kaufen DLCs und vor allem halt auch Vorgänger/Nachfolger/andere Games des Entwicklers/Publishers. PS+ ist für Sony und für PS+-Partner ganz klar gewinnbringend. :-)

Grundsätzlich mal aus eigenem Verhalten. Und zudem auch aus Aussagen diverser anderer User.

Seit PS+ kauf ich soviel im PSN-Store, wie noch nie und ich kenn viele, bei denen es genauso ist. :-)

Steam nimmt gerade durch Sales auch im Nachhinein soviel ein wie nie zuvor. Das sind Fakten, die sich natürlich nicht mit den eigenen Erfahrungen decken müssen. ;-)

Durch die regelmässigen Reduzierungen mit PS+ hat es auch seinen Reiz, da man das Gefühl hat exklusive Angebote zu bekommen.

wow super leistung :goodwork:

Ein spiel zuzeigen was in USA kostenlos gibt, da wartet man schon... weil die Chance es auch kostenlos zukriegen ähm hoch ist...

wow super leistung :goodwork:

Ein spiel zuzeigen was in USA kostenlos gibt, da wartet man schon... weil die Chance es auch kostenlos zukriegen ähm hoch ist...

Zusammenfassung deines Posts: Bevor man etwas im PSN kauft, muss man erstmal über das Internet abschätzen, wann man das Spiel evtl. kostenlos bekommen könnte.

Erinnert mich... hmm... so an die Smartphones. Da kauft man auch nichts über 1 Euro, weil sowieso ALLES irgendwann für 89 Cent im Angebot ist. Oder kostenlos.

Erinnert mich... hmm... so an die Smartphones. Da kauft man auch nichts über 1 Euro, weil sowieso ALLES irgendwann für 89 Cent im Angebot ist. Oder kostenlos.

Das kannst du dann auch bei allen Spielen für PCs und Konsolen nehmen, da kriegt man irgendwann auch ALLES für einen Bruchteil des Originalpreises.

Zusammenfassung deines Posts: Bevor man etwas im PSN kauft, muss man erstmal über das Internet abschätzen, wann man das Spiel evtl. kostenlos bekommen könnte.

Du kannst doch nicht den Smartphone-Markt mit dem Konsolenmarkt gleichsetzen. Im Smartphonemarkt werden Pipikaka-Spiele verkauft, da ist es klar, dass sie für einen Euro rausgehauen werden. Im Konsolensektor sind die Leute viel eher bereit mehr Geld für ihre Games auszugeben. Sieht man an Steam, XBL, PSN, etc.

Du kannst doch nicht den Smartphone-Markt mit dem Konsolenmarkt gleichsetzen. Im Smartphonemarkt werden Pipikaka-Spiele verkauft, da ist es klar, dass sie für einen Euro rausgehauen werden. Im Konsolensektor sind die Leute viel eher bereit mehr Geld für ihre Games auszugeben. Sieht man an Steam, XBL, PSN, etc.

Ich persönlich spiele deutlich mehr auf Vita und 3DS, als auf meinem iPhone 4S.

Es ist aber trotzdem interessant, dass der Smartphone-Boom Nintendo weniger trifft als Sony.

Ich persönlich spiele deutlich mehr auf Vita und 3DS, als auf meinem iPhone 4S.

Es ist aber trotzdem interessant, dass der Smartphone-Boom Nintendo weniger trifft als Sony.

Ist doch wayne worauf man länger zockt und wie schlecht es grad einem Konsolenhersteller geht. Fakt ist doch, dass Konsolenspieler deutlich mehr Geld in Games investieren, als Leute, die nur auf Smartphones zocken. Bei solchen Leute entsteht kaum Kundenbindung, da die eben wenig Kohle in Spielesoftware stecken.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die Vita nie in den Standby Modus wechselt? Ich sehe nur die Möglichkeit spätestens nach 10 Minuten..

Zurück
Top Bottom