ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Von Quantic Dream würde ich die Finger lassen:Ich habe gelesen dass NetEase Quantic Dream und Nagoshi Studio verkaufen möchte, und ich denke, Sony sollte zumindest Quantic Dream übernehmen.
Star Wars Eclipse von Quantic Dream könnte wegen Personalmangel erst 2028 erscheinen
Star Wars Eclipse von Quantic Dream könnte wegen Personalmangel erst 2028 erscheinen
Quantic Dream soll laut einem bekannten Insider Probleme haben, Personal zu finden. Der Star Wars Eclipse-Trailer habe seine dahingehende Wirkung...
Quantic Dream: Berichte über problematische Arbeitsbedingungen und tyrannischen Führungsstil
Quantic Dream: Berichte über problematische Arbeitsbedingungen und tyrannischen Führungsstil
Drei unterschiedliche französische Magazine (Le Monde, Canard PC und Mediapart) haben Berichte über problematische Arbeitsbedingungen bei Quantic Dream (Heavy Rain, …
www.4p.de
Quantic Dream - Detroit-Entwickler verliert Rechtsstreit um Photoshop-Montagen
Quantic Dream - Detroit-Entwickler verliert Photoshop-Rechtsstreit
Rassismus, Sexismus und homophobes Verhalten. Die Klage eines Ex-Mitarbeiters gegen Quantic Dream hatte nun vor dem französischen Arbeitsgericht Erfolg.
"Darf ich lügen?": Detroit-Entwicklerstudio blamiert sich in absurdem Prozess
'Darf ich lügen?': Detroit-Entwicklerstudio blamiert sich in absurdem Prozess
Die Heavy Rain- und Detroit: Become Human-Macher stehen vor Gericht. Eigentlich wollten sie dort ihre eigene Weste rein waschen, aber der Schuss ging...