PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ob ein Resistance MP von insomniac kommt?
Der MP und Coop von Teil1 und 2 war gar nicht mal ao schlecht.
Ich erinnere mich aber auch an den furchtbar schlechten Ratchet and Clank; Q-Force.

Das mag aber auch aus den Druck entstanden sein etwas für PS Vita zu machen.
Ich hoffe für das aktuelle PS5 MP Projekt nehmen sie sich mehr Zeit.
 
Ich erinnere mich aber auch an den furchtbar schlechten Ratchet and Clank; Q-Force.

Das mag aber auch aus den Druck entstanden sein etwas für PS Vita zu machen.
Ich hoffe für das aktuelle PS5 MP Projekt nehmen sie sich mehr Zeit.
Der coop shooter was sie für EA damals gemacht haben war auch grütze. Was MP abgeht hatten sie gute und schlechte das stimmt.
 
Der coop shooter was sie für EA damals gemacht haben war auch grütze. Was MP abgeht hatten sie gute und schlechte das stimmt.
Das war aber EA's Schuld, weil die damals ihre Gametester auf Insomniac losgelassen haben und die lieber einen Militärischen Shooter haben wollten als ein Lustigen Shooter.

In den ersten 30 Sekunden vom Sunset Overdrive Trailer macht sich Insomniac über EA's verhalten damals lustig.

 
Stimmt, Südkorea war das.
Naja, hoffentlich mal handfeste Releaseinfos bzgl. Lost Soul Aside.
 
Ist evtl. etwas Vorurteilbehaftet, aber Südkoreanische und Chinesische Produktionen wirken oft so richtig Seelenlos. :nix:
 
Alles ganz dolle....bisher kam aber kaum bis überhaupt irgendein Game mal zur Marktreife. Wenn ich da bei einem Titel schon wieder lese: Release 2027....:uglyclap:

Wo ist Stellar Blade? In der Versenkung verschwunden? Sollte ja nun in 2023 endlich mal erscheinen. Zu Black Myth Wukong auch seit geraumer Zeit nix mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
We are a new and dynamic PlayStation Studio based in vibrant Tokyo, Japan. We create top-quality games for players of all ages on PlayStation®. Our latest works are the critically acclaimed ASTRO BOT: Rescue Mission for Playstation®VR and ASTRO’s PLAYROOM for PlayStation®5. We're currently hard at work on our most ambitious game yet!
 
Zurück
Top Bottom