PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Habe mir jetzt mal zum Zweck des "Anbaus" weiterer Altlasten im Backlog nun mal HZD aus PS Now geladen. Und werde es ggf. nochmal von vorne anfangen. Weiß nicht ob ich nach über einem Jahr überhaupt wieder reinkommen, wenn ich einfach den letzten Spielstand lade.
 
Habe mir jetzt mal zum Zweck des "Anbaus" weiterer Altlasten im Backlog nun mal HZD aus PS Now geladen. Und werde es ggf. nochmal von vorne anfangen. Weiß nicht ob ich nach über einem Jahr überhaupt wieder reinkommen, wenn ich einfach den letzten Spielstand lade.

Warum hast du nie zu Ende gezockt?
War nicht so deines?
 
Gute Frage. Irgendwie habe ich die Motivation verloren und kein Bock mehr weiter zu spielen. Auch als ich gesehen habe, wie groß die Map eigentlich ist.

Ganz unrecht hattest du nicht, man wird schon gut erschlagen von der Map.
Belohnen tut dich das Spiel dann später mit dem gameplay,
macht fucking Spass.
 
Man sieht es, dass durch Corona die Spielbranche zu den Gewinnern zählt. Und dadurch hat man auch den Konsumentenkreis vergrößert(was wohl auch nachhaltiger sein wird(glaube ich jedenfalls). Daher ist die Investition in die Spielbranche garnicht so verkehrt. Aber es könnte auch sein, dass wenn Corona.. vorbei ist, die Menschen nicht mehr soviel Zeit haben, um zu Zocken und es wieder etwas nach unten geht. Naja, spannend :)
 
Large MP Aspect.
Socom hab ich gern gespielt.

Aber ihr wollt large Mp Aspect und dazu etwas unique ?

Dann nehmt verdammt nochmal die Warhawk IP wieder hervor. Von mir aus auch Starhawk, persönlich finde ich aber allein das Universum und potenzial von Warhawk besser.

Eine Schande dass es dazu nichts mehr gab. Oder n coolen SP Teil im War(nicht Star)hawk Universum. Da hatte man echt was geiles und auch wirklich spezielles ghabt (grade damals) und lässt es sterben :niatee:

Ich verstehs ned :puppy:
 
In der Vergangenheit wurde Sony Interactive Entertainment mehrfach mit einer Übernahme von Bluepoint Games in Verbindung gebracht.
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte die entsprechende Ankündigung bereits in Kürze erfolgen.

 
In der Vergangenheit wurde Sony Interactive Entertainment mehrfach mit einer Übernahme von Bluepoint Games in Verbindung gebracht.
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte die entsprechende Ankündigung bereits in Kürze erfolgen.

zusammen mit MGS Remake Ankündigung :coolface:
 
Nicht überraschend, aber definitiv enttäuschend. Da fallen mindestens 2-3 Titel pro Zyklus weg, gespannt ob Sony einen Plan hat wie man da nachrüsten will.
 
Zurück
Top Bottom