PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.497
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Habe mir jetzt mal zum Zweck des "Anbaus" weiterer Altlasten im Backlog nun mal HZD aus PS Now geladen. Und werde es ggf. nochmal von vorne anfangen. Weiß nicht ob ich nach über einem Jahr überhaupt wieder reinkommen, wenn ich einfach den letzten Spielstand lade.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.981
Man sieht es, dass durch Corona die Spielbranche zu den Gewinnern zählt. Und dadurch hat man auch den Konsumentenkreis vergrößert(was wohl auch nachhaltiger sein wird(glaube ich jedenfalls). Daher ist die Investition in die Spielbranche garnicht so verkehrt. Aber es könnte auch sein, dass wenn Corona.. vorbei ist, die Menschen nicht mehr soviel Zeit haben, um zu Zocken und es wieder etwas nach unten geht. Naja, spannend :)
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.371
Large MP Aspect.
Socom hab ich gern gespielt.

Aber ihr wollt large Mp Aspect und dazu etwas unique ?

Dann nehmt verdammt nochmal die Warhawk IP wieder hervor. Von mir aus auch Starhawk, persönlich finde ich aber allein das Universum und potenzial von Warhawk besser.

Eine Schande dass es dazu nichts mehr gab. Oder n coolen SP Teil im War(nicht Star)hawk Universum. Da hatte man echt was geiles und auch wirklich spezielles ghabt (grade damals) und lässt es sterben :niatee:

Ich verstehs ned :puppy:
 

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
9.212
In der Vergangenheit wurde Sony Interactive Entertainment mehrfach mit einer Übernahme von Bluepoint Games in Verbindung gebracht.
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte die entsprechende Ankündigung bereits in Kürze erfolgen.

 

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
12.600
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
In der Vergangenheit wurde Sony Interactive Entertainment mehrfach mit einer Übernahme von Bluepoint Games in Verbindung gebracht.
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte die entsprechende Ankündigung bereits in Kürze erfolgen.

zusammen mit MGS Remake Ankündigung :coolface:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.899
Nicht überraschend, aber definitiv enttäuschend. Da fallen mindestens 2-3 Titel pro Zyklus weg, gespannt ob Sony einen Plan hat wie man da nachrüsten will.
 
Top Bottom