?The Order braucht ein Sequel, dass die Geschichte weiter erzählt, kein f'ing Remake
Bluepoint arbeitet aktuell an nem eigenen Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?The Order braucht ein Sequel, dass die Geschichte weiter erzählt, kein f'ing Remake
DU hast doch Bluepoint Games ins Spiel gebracht und nicht ich. Und bei BPG denkt man halt als erstes an ein Remake.?
Bluepoint arbeitet aktuell an nem eigenen Spiel.
DU hast doch Bluepoint Games ins Spiel gebracht und nicht ich. Und bei BPG denkt man halt als erstes an ein Remake.
1886. 1887... Papperlapapp.Der erste Teil heißt 1886 und ich hab 1887 geschrieben, was in Umkehrschluss Sequel bedeutet.
Spannend.gamefront.de
Unbestätigt: Square Enix soll nächstes PS5-Spiel wegen Final Fantasy XVI noch nicht gezeigt haben
11.01.22 - Square Enix soll an einem weiteren Spiel für die PlayStation 5 arbeiten, das der Publisher aber wegen Final Fantasy XVI noch nicht gezeigt hat: Man befürchtet, dass es von Final Fantasy XVI ablenken könnte, das absolut im Fokus steht.
Das sagt Jordan Middler von VGC. Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um Kingdom Hearts, Dragon Quest oder (ein weiteres) Final Fantasy-Spiel.
Square Enix hat die Meldung nicht kommentiert.
Final Fantasy ist so ein Game, das man entweder mag oder man möchte es nichteinmal geschenkt haben!
Matt Southern (Motorstorm Director/Producer) joins Firesprite Games as a Game Director
Firesprite übernimmt Twisted Metal.
...nach TM dann bitte ein Motorstorm Reboot.
Jap.Bei Firesprite sind auch die alten Entwickler von Wipeout dabei?