• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

gamefront.de

Unbestätigt: Square Enix soll nächstes PS5-Spiel wegen Final Fantasy XVI noch nicht gezeigt haben​

11.01.22 - Square Enix soll an einem weiteren Spiel für die PlayStation 5 arbeiten, das der Publisher aber wegen Final Fantasy XVI noch nicht gezeigt hat: Man befürchtet, dass es von Final Fantasy XVI ablenken könnte, das absolut im Fokus steht.

Das sagt Jordan Middler von VGC. Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um Kingdom Hearts, Dragon Quest oder (ein weiteres) Final Fantasy-Spiel.

Square Enix hat die Meldung nicht kommentiert.​

• Banderas
Reaktionen: Red
gamefront.de

Unbestätigt: Square Enix soll nächstes PS5-Spiel wegen Final Fantasy XVI noch nicht gezeigt haben​

11.01.22 - Square Enix soll an einem weiteren Spiel für die PlayStation 5 arbeiten, das der Publisher aber wegen Final Fantasy XVI noch nicht gezeigt hat: Man befürchtet, dass es von Final Fantasy XVI ablenken könnte, das absolut im Fokus steht.​

Das sagt Jordan Middler von VGC. Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um Kingdom Hearts, Dragon Quest oder (ein weiteres) Final Fantasy-Spiel.​

Square Enix hat die Meldung nicht kommentiert.​

Spannend.
Chrono Cross & FF9 Remaster zeigen sie hoffentlich auch bald.

Final Fantasy ist so ein Game, das man entweder mag oder man möchte es nichteinmal geschenkt haben! 💩

Erstmal sollen sie mal neues zu FFXVI zeigen und vor allem mal einen absehbaren Termin angeben.... dann können sie gerne mit den nächsten Projekten um die Ecke kommen....

Ich kaufe jedes final fantasy (Hauptspiele) , einfach her damit.
Selbst in das verhasste FF15 habe ich bisher über 300 Stunden investiert :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy ist so ein Game, das man entweder mag oder man möchte es nichteinmal geschenkt haben! 💩

Von den Hauptteilen war es bei mir zum Glück nur der 8., dem ich überhaupt nix abgewinnen konnte, und der 12. Teil.

Beim 12. sprang der Funke leider nie über (mehrmals angefangen) .... schade.

firesprite ist die wiederauferstehung von sony liverpool.

jezt noch wipeout für psvr2 und die guten alten zeiten sind back :chill:

oder ne motorstorm vr collection...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Bin gespannt wen Sony noch kauft, was ich aber an den Sony Käufen mag, sind immer Studios mit denen die lange zusammenarbeiten.

Zum neuesten Microsoftkauf...

Microsoft schafft es seit Jahren nicht gute eigene, neue Spiele zu entwickeln, traurig irgendwie. Studio für Studio kaufen hilft da auch nicht immer...

Meine Meinung dazu.

Sony kauft niemanden, die kaufen lieber irgendwelche 3rd Party Zeitexklusive Spiele. Man merkt, dass Jim Rayn in der PS2 Zeit stecken geblieben ist.

Früher oder später wird man Sony Spiele im GamePass sehen.

Mich juckt es nicht, weil mich das Spielen an sich kaum noch reizt. Das ein oder andere Spiel werde ich sicher noch spielen, aber mir macht das alles einfach keinen Spaß mehr, wie früher.

Elden Ring, FF16, GoW:R...der Rest wird nicht mehr gespielt. Einfach kein Bock mehr.

Gab doch Gerüchte, dass Sony Bethesda kaufen wollte...bekommen hat man Deathloop und Ghostwire zeitexklusiv. Dafür hat MS zugeschlagen...xD

Die Gerüchte haben besagt, dass man Starfield zeitexklusiv wollte, nicht den gesamten Konzern. Selbst 7,5 Milliarden sind eine Größenordnung, das können nicht viele Unternehmen auf der Welt machen. Microsoft ist rein von der Marktkapitalisierung so viel größer, als Sony. Du solltest deine Vorstellungen eher einmal an die Realität anpassen.

Zurück
Top Bottom