• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Irgendwie enttäuschend, kündigen etwas für morgen(also heute) an und am Ende kommt nichts^^

Wird wohl das Video gewesen sein.

Viel erfährt man aber nicht. Das Studio ist nun auf 110 Mitarbeiter gewachsen und derzeit sind sie noch in Pre Production, was sich 2022 aber ändern soll. Zudem soll das Spiel einzigartig sein und nicht etwas, was man schon oft gesehen hat.

Wird wohl das Video gewesen sein.

Viel erfährt man aber nicht. Das Studio ist nun auf 110 Mitarbeiter gewachsen und derzeit sind sie noch in Pre Production, was sich 2022 aber ändern soll. Zudem soll das Spiel einzigartig sein und nicht etwas, was man schon oft gesehen hat.
Nein, dass Video war schon gestern da und solle einen Vorgeschmack auf heute machen.

Zuletzt bearbeitet:

PlayStation Studios sollen an “Metal Gear Solid”-Verschnitt arbeiten​

Sony hat sich und seine PlayStation-Marke mittlerweile sehr gut aufgestellt. Neben zahlreichen Spielen von Drittherstellern aus aller Welt, hat man unter dem Dach PlayStation Studios auch viele und vor allem fähige Firstparty-Entwickler versammelt.

Und eines dieser Studios soll aktuell wohl einem größeren Spiel für die PlayStation5 arbeiten, das “Metal Gear” und “Splinter Cell” nicht unähnlich sein soll. Das behauptet zumindest Insider Tidux auf seinem Twitter-Kanal. Missionen könne man entweder mit Waffengewalt oder auf die stille Art lösen, so Tidux weiter in dem Post. Mehr könne er nicht verraten.

Twittee

Würd ich sofort nehmen!
Ubisoft wird kein vernünftiges neues Splinter Cell mehr machen und ein MGS wird auch eher nicht mehr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
2ba383604-bildschirmfoto-2022-01-05.png

TLOU 2 Multiplayer könnte/sollte man auslagern, genau wie das Teil 1 Remake zur Serie. Letzteres wäre doch Perfekt für das Bluepoint Team, auch der Wertschätzung des Teams gegenüber.

Aber letztendlich weiß man doch eh nicht, wie die internen Strukturen genauer sind. Mir geht's eigentlich nur darum, das ND eben an frischen Geschichten und Ideen arbeitet...... .

TTop...freuen wir uns auf TLOU Part 2 Multiplayer, TLOUS Remake und TLOU Part 3

Ich frag mich warum man ein TLOU Remake zu diesem Zeitpunkt released. Das Spiel ist nichtmal 10 Jahre alt und hat ne Remastered Version auf PS4. Hoffentlich leidet das Next Gen Projekt nicht darunter. Wenn es nach mir geht, dann hätte man das MP Projekt auch in der Ideenkiste lassen können.

TLoU2 MP....:tired:
TLoU Remake....wozu? Später vielleicht mal....neue Games braucht das Land! :alt:

TLoU2 MP....:tired:
TLoU Remake....wozu? Später vielleicht mal....neue Games braucht das Land! :alt:
Ich hoffe ja das nur ein kleiner teil des studios an diesen games arbeiten und das neue richtige spiel in vollproduktion ist.

Bei ND läuft seit jahren was schief und nur dank der guten spiele wird das alles unter dem tepich gekehrt. Hoffe das die den umstrukturierung mal endlich ein ende setzen können.

Doch! Die Geschichte läst sich gut neu interpretieren und tiefergehender erzählen/erleben. Das Gameplay wird mindestens auf TLOU's 2 neviau angehoben, was wiederum neue spielerische Freiheiten mitsich bringen sollte. Denn MP möchte aber sicherlich keiner.... .

so ich hab jetzt die nathan drake collection auf der ps5 durchgespielt (auf normal). war mein erstes mal uncharted und ich muss sagen es ist wirklich eine fantastische reihe. das erste spiel ist nur okay aber uncharted 2 und uncharted 3 sind beide fantastisch, also wenn man gescriptete cover shooter macht dann bitte auf so ne geile art. was mich am meisten beeindruckt hat war die optik von uncharted 3. vor allem in der wüste könnte das spiel auch locker als ps5 titel durchgehen und bei dieser verfolgungsjagd auf pferden ist mir echt die kinnlade runtergeklappt. ich bin jetzt ND fan geworden, freue mich schon deren andere spiele auszuprobieren. das nächste ND spiel für mich wird dann wohl uncharted 4 + LL und dann warte ich auf das TLOU remake und den remaster von TLOU2 von dem ich sicher ausgehen dass das noch für die ps5 kommen wird.

achso und ich bin jetzt schon gehypt auf was ND als nächstes macht. mein wunsch wäre ne neue IP in nem anderen setting, gerne mal sci fi oder horror oder aber sie lizensieren ne IP, glaub der studio chef hat mal gesagt er wäre interessiert ein hotline miami oder punisher spiel zu machen.

so ich hab jetzt die nathan drake collection auf der ps5 durchgespielt (auf normal). war mein erstes mal uncharted und ich muss sagen es ist wirklich eine fantastische reihe. das erste spiel ist nur okay aber uncharted 2 und uncharted 3 sind beide fantastisch, also wenn man gescriptete cover shooter macht dann bitte auf so ne geile art. was mich am meisten beeindruckt hat war die optik von uncharted 3. vor allem in der wüste könnte das spiel auch locker als ps5 titel durchgehen und bei dieser verfolgungsjagd auf pferden ist mir echt die kinnlade runtergeklappt. ich bin jetzt ND fan geworden, freue mich schon deren andere spiele auszuprobieren. das nächste ND spiel für mich wird dann wohl uncharted 4 + LL und dann warte ich auf das TLOU remake und den remaster von TLOU2 von dem ich sicher ausgehen dass das noch für die ps5 kommen wird.

achso und ich bin jetzt schon gehypt auf was ND als nächstes macht. mein wunsch wäre ne neue IP in nem anderen setting, gerne mal sci fi oder horror oder aber sie lizensieren ne IP, glaub der studio chef hat mal gesagt er wäre interessiert ein hotline miami oder punisher spiel zu machen.

Freut mich das es dir gefällt :goodwork:
Aber ne kleine frage ich dann doch noch:

Warum erst jetzt?? :heul: nach 15 Jahren oder so

Freut mich das es dir gefällt :goodwork:
Aber ne kleine frage ich dann doch noch:

Warum erst jetzt?? :heul: nach 15 Jahren oder so

die ps5 ist meine erste playstation lol. hatte davor nur auf nintendo konsolen, xbox 360 oder pc gespielt und hab jetzt dementsprechend viel nachzuholen :goodwork: bin für mehr empfehlungen aus dem ps4 katalog offen.

die ps5 ist meine erste playstation lol. hatte davor nur auf nintendo konsolen, xbox 360 oder pc gespielt und hab jetzt dementsprechend viel nachzuholen :goodwork: bin für mehr empfehlungen aus dem ps4 katalog offen.

WTF :eek:???? ich musste mich kurz setzen.
Wir werden uns um dich kümmern, da haben wir noch einiges aufzuholen :goodwork:

Also ok, du bist schonmal vertraut mit Naughty Dog bzw Uncharted. Ich glaube du solltest dir nun God of War genau angucken.

Aber moment, das PS5 Astro Bot Spiel hast du gezockt ne? Da geht es um die Playstation Geschichte. :alt:

Willkommen in der edlen Sony Familie :banderas:

Willkommen in der edlen Sony Familie :banderas:

danke danke :coolface: god of war liegt hier auch schon bereit und wird das nächste spiel. daneben hab ich auch noch das demon souls remake aber dafür will ich mir zeit nehmen, hab ganz kurz reingeschaut und erstmal aufs maul bekommen. astro bot hab ich natürlich auch schon gespielt, war ein schöner einstieg.

ach ich freu mich jetzt schon drauf, in den nächsten jahren werden noch so einige granaten auf uns zu kommen. ich stell mir die ganze zeit vor wie geil resident evil 4 remake einmal auf der ps5 aussehen wird oder das erste ND next gen only spiel :awesome:

Zurück
Top Bottom