PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

TLOU 2 Multiplayer könnte/sollte man auslagern, genau wie das Teil 1 Remake zur Serie. Letzteres wäre doch Perfekt für das Bluepoint Team, auch der Wertschätzung des Teams gegenüber.

Aber letztendlich weiß man doch eh nicht, wie die internen Strukturen genauer sind. Mir geht's eigentlich nur darum, das ND eben an frischen Geschichten und Ideen arbeitet...... .
In der CW Bubble jop. Im allgemeinen ist heutzutage Multiplayer wichtiger als Singleplayer. Der MP in Tlou 1 war genial. :banderas:

danke danke :coolface: god of war liegt hier auch schon bereit und wird das nächste spiel. daneben hab ich auch noch das demon souls remake aber dafür will ich mir zeit nehmen, hab ganz kurz reingeschaut und erstmal aufs maul bekommen. astro bot hab ich natürlich auch schon gespielt, war ein schöner einstieg.

ach ich freu mich jetzt schon drauf, in den nächsten jahren werden noch so einige granaten auf uns zu kommen. ich stell mir die ganze zeit vor wie geil resident evil 4 remake einmal auf der ps5 aussehen wird oder das erste ND next gen only spiel :awesome:

:goodwork: sehr geil du bist vorbereitet !
God of War ist schonmal da, dazu dann noch ein Demon Souls in PS5 Quali :banderas:
Du musst auch noch einige PS4 Spiele nachholen ^^Bloodborn und co.

Freue mich schon auf deine Review zu The last of us 1 und 2 :banderas:

Edit:
STOPPPPP MOMENT ein Problem haben wir aber noch :mad:
Sagmal, deine Signatur ne ?? Wird da die Playstation zu Grabe getragen?????

Du musst auch noch einige PS4 Spiele nachholen ^^Bloodborn und co.

ja wenn ich mit demon souls klarkomme dann wird auch bloodbourne nachgeholt :goodwork: auch ganz oben auf meiner liste: Shadow of the Colossus remake, FF7, Death Stranding DC und Wipeout Omega Collection. :goodwork: sobald ich kann wird dann auch PSVR2 vorbestellt, da hab ich auch so bock drauf :coolface:

STOPPPPP MOMENT ein Problem haben wir aber noch :mad:
Sagmal, deine Signatur ne ?? Wird da die Playstation zu Grabe getragen?????

das interpretierst du ganz falsch, dass ist die playstation fam die die konkurrenz zu grabe trägt in nem sony gesponsortem sarg :coolface:

ja wenn ich mit demon souls klarkomme dann wird auch bloodbourne nachgeholt :goodwork: auch ganz oben auf meiner liste: Shadow of the Colossus remake, FF7, Death Stranding DC und Wipeout Omega Collection. :goodwork: sobald ich kann wird dann auch PSVR2 vorbestellt, da hab ich auch so bock drauf :coolface:

das interpretierst du ganz falsch, dass ist die playstation fam die die konkurrenz zu grabe trägt in nem sony gesponsortem sarg :coolface:

Ich empfehle ganz stark Bloodborne, bestes PS4 Game :banderas:

@Fisker

Erinnert mich etwas an meinen Playstation Start damals, als ich mir neben der Wii noch eine PS3 geholt habe.
Uncharted 2 und God of War 3 haben mich so geflasht, Videospiele in dieser Qualität hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
So wurde Playstation zu meiner Main Konsole und es ist seither ein wahrer Hochgenuß welchen ich genießen darf :goodwork:

Dein Spielegeschmack scheint nicht verkehrt.
Hast ja die nächste Zeit einiges zu tun ;)

@Fisker
God of War 🤔

Ja man kann schon mit dem PS4 Teil in die Serie einsteigen aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass man vieles nicht so versteht und vieles nicht so diesen Impact hat wenn man Kratos und seine Vorgeschichte nicht kennt.
Ich finde das Erlebnis viel intensiver und die neue Geschichte auch viel emotionaler wenn man weiß was Kratos in Griechenland alles durchgemacht hat und man einfach merkt wie sehr er sich im neuen Teil verändert hat.

Wirklich nur reinsehen wenn man die alten und den neuen Teil kennt.
Kratos war in den alten Teilen eine von Hass/Rache getriebene Person und beim neuen Teil versucht er stehts ruhig zu bleiben und auch verantwortungsvoller zu handeln. Ich hatte beim Durchspielen oft dieses Gefühl, dass Kratos vieleicht bald einmal der Kragen platzt aber er bleibt für seine Verhältnisse eher "ruhig" xD
Auch der Moment wenn man die Chaoskligen holt hat ohne seine Vorgeschichte keinerlei Impact.
Ich denke man verpasst zu viel wenn man sich nicht zumindest ein bisschen mit der Vorgeschichte befasst hat... Man muss die Emotion die Kratos in den alten Teilen angetrieben hat einfach einmal gefühlt/gesehen haben.

Teil 1+2 gibt es nicht für PS4/5 -> YouTube zusammenfassung
Teil 3 gibt es als PS4 Remaster

Ansonsten kann ich natürlich noch
Ghost of Tsushima
Marvel's Spider-Man + Miles Morales
Ratchet & Clank 2016 + Rift Apart
The Last Guardian
The Order: 1886 (imo besser als sein Ruf, es ist nur extrem kurz)
empfehlen. Spiele wie HZD hast du ja vielleicht schon am PC gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 gibt es als PS4 Remaster

wow okay, das wusste ich echt nicht, danke für die info. vielleicht lass ich gow dann doch erstmal liegen und fang mit dem dritten teil an. die ersten beide spiele hätte ich auch gern gezockt, schade dass es die nicht für ps4/ps5 gibt. von den anderen spielen die du genannt hst ist auf jeden fall ghosts of tsushima ganz oben auf meiner liste :goodwork:

die ps4 library ist echt riesig, gibt auch einige japanische spiele auf die ich früher immer nedisch war und mir jetzt gönnen werde, sachen wie dragon's crown und persona 5 royal z.b. :boogie:

@Fisker

Erinnert mich etwas an meinen Playstation Start damals, als ich mir neben der Wii noch eine PS3 geholt habe.
Uncharted 2 und God of War 3 haben mich so geflasht, Videospiele in dieser Qualität hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
So wurde Playstation zu meiner Main Konsole und es ist seither ein wahrer Hochgenuß welchen ich genießen darf :goodwork:

Dein Spielegeschmack scheint nicht verkehrt.
Hast ja die nächste Zeit einiges zu tun ;)
War genauso bei mir, als ich vom Wii zu ps3 gewechselt bin.
Als ich das erste Mal Uncharted 2(war mein zweites ps3 nach Darksiders) gezockt habe, habe ich mich gefühlt als würde ich zum ersten Mal ein Videospiel zocken, ein abartig neues und geiles Gefühl, den es gab ja nichts vergleichbares was ich in all den Jahren auf den Nintendo Konsolen zocken konnte.

Es gibt noch eine Möglichkeit die alten god of war Teile zocken zu können über PS Now. Da gibt sogar die PS Vita Teile.
Nachteil leider laufen die ganzen Spiele nur über Streaming

twisted-metal-1920x1219.jpg

However, VGC has been told that the project has since ceased development at Lucid and, according to sources, Sony has decided to instead move the series revival to one of its first-party studios in Europe.

It's understood Sony still intends to bring back the car combat series in time to coincide with an upcoming TV series in 2023, and early work has begun at the unnamed first-party studio.

Sources did not provide an explanation for the change of developer. However, one person suggested that the poor reception to Lucid's PS5 title Destruction All-Stars could have contributed to the decision.

Sony soll Lucid Games (Destruction AllStars Dev) das neue Twisted Metal Projekt entzogen haben und stattdessen einem First Party Studio aus Europa gegeben haben.

Guerrilla Games, Housemarque, Media Molocule oder London Studio würde ich ausschließen. Bleibt am Ende noch Firesprite, die damals von einigen Ex Studio Liverpool/Psygnosis Leuten gegründet wurden.

Kann imo nicht verstehen, dass gerade TM wiederbelebt wird. Da schlummern imo weit interessantere IPs in Sonys Weinkeller.
...zum Beispiel The Getaway :(

twisted-metal-1920x1219.jpg

Sony soll Lucid Games (Destruction AllStars Dev) das neue Twisted Metal Projekt entzogen haben und stattdessen einem First Party Studio aus Europa gegeben haben.

Guerrilla Games, Housemarque, Media Molocule oder London Studio würde ich ausschließen. Bleibt am Ende noch Firesprite, die damals von einigen Ex Studio Liverpool/Psygnosis Leuten gegründet wurden.
Auf Sweet Tooth mit pinken Haaren kann man auch gut verzichten.😉🤣🤣

Zurück
Top Bottom