PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Kena hat gute Wertungen erhalten, bin mal gespannt ob Sony sich in Zukunft Ember Lab einverleiben will...

Bezweifle, dass das so schnell geht. Da wird man mindestens noch ein Projekt zusammen arbeiten davor. Das ist das erste Projekt von dem Studio und aktuell sind nur 15 MA beschäftigt.
 
Also nächstes kauft Sony Kadokawa. Würde ich nicht begrüssen, aber das Internet brennen zu sehen hätte schon was :coolface:
 
Wenn man viele einzelne Studios kauft, kommt am Ende auch was Großes bei rum :coolface: Mal schauen was als nächstes ansteht...

Wobei ich ehrlich bin, ob das letztlich so gut ist, wenn die beiden nun immer mehr aufkaufen... weiß nicht...
 
Wenn man viele einzelne Studios kauft, kommt am Ende auch was Großes bei rum :coolface: Mal schauen was als nächstes ansteht...

Wobei ich ehrlich bin, ob das letztlich so gut ist, wenn die beiden nun immer mehr aufkaufen... weiß nicht...
Sony wird sich in Zukunft einen großen Fisch angeln wollen. Square Enix könnte hinkommen.
 
Sony macht es richtig, dir kaufen richtig tolle Studios welche schon über eine lange Zeit von Sony unterstützt wurden!

Bin so froh das wir Sony am Markt der Videospiele haben, ich liebe deren Exclusiv Hits, soviel geile Singleplayer Story Games!
 
Bluepoint und Housemarque sind echte Jackpots.

Nur Firesprite kann ich noch nicht so richtig einschätzen, da auf Anhieb eins der größten Sony Studios, und deren Output kenne ich Null.
 
Zurück
Top Bottom