GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr was ich mir so langsam bei Insomniac denke? Mir kommt es fast so vor als ob zwischen Sony und marvel sich eine richtige Partnerschaft entwickelt und Insomniac zu einem Marvel IP Studio aufgebaut wird, die dann das MCU auf die Konsole bringen. Marvel befindet sich aktuell in einer neuen Blütezeit im Kino....denke mal die würden das gern auch in der Videogame Branche erleben.
Komisch war zb auch, dass das Insomniac Logo doch eigentlich immer blau war? jetzt beo Wolverine und Spidy 2 ist es rot. Kann natürlich nur Spinnerei sein, aber schon möglich das man intern 1-2 Teams aufbaut die nur Marvel IP`s produzieren....zusätzlich macht ein Team dann noch eigene Projekte wie zb R&C.
Auf jedenfall kann man gespannt sein was da alles noch passiert.
Zusammengefasst kann man sagen die PS5 ist ein Jahr zu früh gelaunch worden, den bis heute sind grade mal eine Handvoll spiele für die PS5 erscheinen!
Das ist Quatsch. Schau Dir mal die PS4 zum Vergleich an. Ausserdem kann Siny nicht 50 Mio Konsolen liefern und 10 Toptitel aufsparen. Viele gaben erst letztes Jahr eine PS4 bekommen, die werden erst in ein paar Jahren nachrüsten.Zusammengefasst kann man sagen die PS5 ist ein Jahr zu früh gelaunch worden, den bis heute sind grade mal eine Handvoll spiele für die PS5 erscheinen!
Zusammengefasst kann man sagen die PS5 ist ein Jahr zu früh gelaunch worden, den bis heute sind grade mal eine Handvoll spiele für die PS5 erscheinen!
Das ist Blödsinn du kannst ja nicht einfach eine Konsole Launchen mit 300 Spielen.Zusammengefasst kann man sagen die PS5 ist ein Jahr zu früh gelaunch worden, den bis heute sind grade mal eine Handvoll spiele für die PS5 erscheinen!