PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.427
man hätte ein Jahr noch an der Konsole feilen können, jetzt am 19.11.2021 wäre der Launch Perfekt und im Frühjahr kämmen noch einige gute Spiele dazu! aber so hat man nach einem Jahr nicht viele bis auf die Handvoll Spiele zu bieten!

Wie gesagt, keine der letzten Konsolen hatte viel mehr Spiele. Und die VKZ passen auch. Das einzige Argument (noch immer) wäre die Chip Situation gewesen.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
29.266
man hätte ein Jahr noch an der Konsole feilen können, jetzt am 19.11.2021 wäre der Launch Perfekt und im Frühjahr kämmen noch einige gute Spiele dazu! aber so hat man nach einem Jahr nicht viele bis auf die Handvoll Spiele zu bieten!
Und ist das was neues? Sony hätte der Konkurrenz einfach ein Jahr Vorsprung lassen sollen? Über 10 Millionen verkaufte PS5 trotz Knappheit sagen klar, dass der Zeitpunkt gut war. Das es am Anfang einer Konsolengeneration nicht von exklusiven Games überquillt ist doch völlig normal... man hatte aber genug 3rd-Party und die AK, um von Anfang ein großes Portfolie zu bieten.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
8.043
Aber klar ist man immer etwas enttäuscht, das z.b. kein neues ND Spiel eine NewGen einleitet! Auch schade das man mit HZD 2 diese Chance verpasst hat!
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.999
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Aber klar ist man immer etwas enttäuscht, das z.b. kein neues ND Spiel eine NewGen einleitet! Auch schade das man mit HZD 2 diese Chance verpasst hat!
Forbidden West, GT7 und vlt. God of War lagen aufgrund der Pandemie nicht in der Hand von Sony.

Dafür haben wir Rift Apart, Returnal und im letzten Jahr Miles Morales, Sackboy und Demon Souls bekommen.
Mal von Part II und Ghost ganz abgesehen, was soll Sony machen, die beiden Titel in den Launchzeitraum oder 2021 verschieben, da hätte es doch auch berechtigte Kritik gegeben.
 

Angerfisth_

L12: Crazy
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
2.033
PSN
Angerfisth_
Klar wären mir sofort reine PS5 Fassungen auch lieber aber 100 Millionen potenzielle Kunden ignoriert niemand. Zudem sehen die Spiele immer noch top aus und können locker mit der Konkurrenz mithalten.
 

BlueNightSky

L16: Sensei
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
10.621

Sony Bend: Nächstes Projekt der Days Gone-Macher mit einem „großartigen neuen Konzept“​


Bekanntermaßen arbeiten die "Days Gone"-Macher der Sony Bend Studios aktuell an einem neuen Projekt.
Wie Hermen Hulst, der Leiter der PlayStation Studios versprach,
dürfen wir uns hier auf einen Titel freuen,
der mit "einem großartigen neuen Konzept" aufwartet.


 

BlueNightSky

L16: Sensei
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
10.621

PlayStation Experience: Großes Event mit PSVR 2.0, WipEout und mehr im Dezember?​





w2check.gif
 
Top Bottom