PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

3xp4Ni2.jpg
 
da kann man natürlich viel rein interpretieren. Oder es ist einfach gewollt vage gehalten, damit Leute was zum reininterpreiteren haben. :ugly:
 
Zitat: Ghost of Tsushima: Die Game-Director sind nun Botschafter der Insel Tsushima
"Hiroki Hitakatsu, der Bürgermeister von Tsushima, ehrte die beiden Entwickler mit folgendem Wortlaut: „Fox und Connell haben den Namen und die Geschichte von Tsushima auf so wunderbare Art und Weise in die ganze Welt getragen. Selbst viele Japaner kennen die Geschichte der Gen-ko-Periode nicht. Wenn es um die Welt geht, ist der Name und der Ort Tsushima buchstäblich unbekannt, daher kann ich ihnen nicht genug dafür danken, dass sie unsere Geschichte mit solch phänomenalen Grafiken und tiefgründigen Geschichten erzählt haben. Viele Menschen aus der ganzen Welt möchten wegen dem Spiel die Insel genauer kennenlernen und selbst einmal besuchen. Zudem wird die Insel Tsushima nun mit PlayStation zusammenarbeiten, um eine auf dem Spiel basierende Tourismuskampagne aufzusetzen"
Quelle

Meine Reise nach Japan ist bereits für Sommer 2022 geplant, werde neben Tokyo, Akihabara, Osaka, Kyoto auch Tsushima besuchen und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen, wovon man einige bereits im Game kennengelernt hat:love: Der Aufwand hat sich echt gelohnt, mega game. für mich sogar eines der tollsten spiele des lebens. die liebe zum detail ist großartig:knuffel:
ghost-of-tsushima-coverart.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Reise nach Japan ist bereits für Sommer 2022 geplant, werde neben Tokyo, Akihabara, Osaka, Kyoto auch Tsushima besuchen und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen, wovon man einige bereits im Game kennengelernt hat:love: Der Aufwand hat sich echt gelohnt, mega game. für mich sogar eines der tollsten spiele des lebens. die liebe zum detail ist großartig:knuffel:

True. Habe sogar bei meinem Trip 2019 (knapp 10 Monate vor Release des Games) überlegt einen Abstecher auf die Insel zu unternehmen. Da wir mit Fukuoka sogar ganz in der Nähe waren. Aber auf Grund der Tatsache, daß mehr als ein Tagesausflug nicht gegangen wäre und wir nicht recht wussten, was überhaupt tun für die paar Stunden auf der recht großen Insel haben wird gelassen.

Zumal eine Überfahrten mit der Fähre 2,5h gedauert und umgerechnet fast 50€ gekostet. Pro Strecke. Wenn du deinen Trip planst, solltest du das mit einplanen. Und wenn schon dabei bist, bleibe gleich auch noch ein paar Tage in Fukuoka. Auch schon da.

Kannst auch gerne mal hier rein schauen

P.S. Akihabara ist übrigens IN Tokyo. ;)
 
Dann sind die Nachfolger der Spiele nicht weit auf der PS5 zum Release und Portbeggin der PC-Fraktion wird übel werden :typer:
 
Von mir aus können PS5 spiele auch direkt zum start für PC kommen, dann brauche ich nur noch ein PC für alle spiele :coolface:

Aber man sollte nicht die Krüppel PC hardware damit unterstützen, die spiele sollten dann auch nur auf PS5 ähnlichen hardware laufen. Vor allem würde ich mir als Cerny verarscht vorkommen, für was dann soviel zeit und arbeit in die PS5 Architektur reingesteckt.

Ich denke aber jimbos plan wird so sein, das man erst alle PS4 Spiele porten wird und PS5 spiele frühestens ein jahr später.
Lustig wird es sein wenn PS5 spiele irgendwann für PC kommen und diese dann mit DS4 spielbar sein werden, aber auf PS5 nicht :lol:
 
Von mir aus können PS5 spiele auch direkt zum start für PC kommen, dann brauche ich nur noch ein PC für alle spiele :coolface:

Aber man sollte nicht die Krüppel PC hardware damit unterstützen, die spiele sollten dann auch nur auf PS5 ähnlichen hardware laufen. Vor allem würde ich mir als Cerny verarscht vorkommen, für was dann soviel zeit und arbeit in die PS5 Architektur reingesteckt.

Ich denke aber jimbos plan wird so sein, das man erst alle PS4 Spiele porten wird und PS5 spiele frühestens ein jahr später.
Lustig wird es sein wenn PS5 spiele irgendwann für PC kommen und diese dann mit DS4 spielbar sein werden, aber auf PS5 nicht :lol:
wer spielt denn bitte mit nem DS4 am pc? bitch pls :coolface:
 
wer spielt denn bitte mit nem DS4 am pc? bitch pls :coolface:
ich habe immerhin einen PS4 Arcade Stick am PC angeschlossen :coolface:

Aber DS4 Controller? Nein danke.

Aber man sollte nicht die Krüppel PC hardware damit unterstützen, die spiele sollten dann auch nur auf PS5 ähnlichen hardware laufen. Vor allem würde ich mir als Cerny verarscht vorkommen, für was dann soviel zeit und arbeit in die PS5 Architektur reingesteckt.
glaubst du etwa den Unsinn, dass Spiele min. auf PS5 Hardware laufen und nicht runter skaliert werden können? Das geht nämlich relativ leicht (zumindest auf PC, da hat ja auch ein alter Rechner in der Regel mehr RAM und VRAM ressourcen übrig).
 
So lange die Spiele komplett für die PS5 Architektur ausgelegt sind und weiterhin so fleissig und mit Herzblut programmiert und erst Jahre später für den PC erscheinen ist es mir recht, alles andere wäre dumm.
 
So lange die Spiele komplett für die PS5 Architektur ausgelegt sind und weiterhin so fleissig und mit Herzblut programmiert und erst Jahre später für den PC erscheinen ist es mir recht, alles andere wäre dumm.

Yo, so wie es jetzt läuft ist es OK.
Playstation first und Jahre später nochmal mit dem Pc Gewinn machen.

Sony investiert das Geld dann in PS5 Entwicklungen. PC Gamer müssen dann halt warten.
 
Dann sind die Nachfolger der Spiele nicht weit auf der PS5 zum Release und Portbeggin der PC-Fraktion wird übel werden :typer:

Ich würde mir sehr sehr gerne ein Bloodborne 2 wünschen, aber nur weil Bloodborne 1 für den PC kommt, kann man nicht sagen, daß Bloodborne 2 demnächst für die PS5 kommt. Zumal From Software an Elden Ring sitzt.
 
Zurück
Top Bottom