Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suprise suprise
Meine Reise nach Japan ist bereits für Sommer 2022 geplant, werde neben Tokyo, Akihabara, Osaka, Kyoto auch Tsushima besuchen und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen, wovon man einige bereits im Game kennengelernt hat Der Aufwand hat sich echt gelohnt, mega game. für mich sogar eines der tollsten spiele des lebens. die liebe zum detail ist großartig
nach 6 jahren hats vllt endlich ein ende (zumind was bb angeht)Dann sind die Nachfolger der Spiele nicht weit auf der PS5 zum Release und Portbeggin der PC-Fraktion wird übel werden
wer spielt denn bitte mit nem DS4 am pc? bitch plsVon mir aus können PS5 spiele auch direkt zum start für PC kommen, dann brauche ich nur noch ein PC für alle spiele
Aber man sollte nicht die Krüppel PC hardware damit unterstützen, die spiele sollten dann auch nur auf PS5 ähnlichen hardware laufen. Vor allem würde ich mir als Cerny verarscht vorkommen, für was dann soviel zeit und arbeit in die PS5 Architektur reingesteckt.
Ich denke aber jimbos plan wird so sein, das man erst alle PS4 Spiele porten wird und PS5 spiele frühestens ein jahr später.
Lustig wird es sein wenn PS5 spiele irgendwann für PC kommen und diese dann mit DS4 spielbar sein werden, aber auf PS5 nicht
ich habe immerhin einen PS4 Arcade Stick am PC angeschlossenwer spielt denn bitte mit nem DS4 am pc? bitch pls
glaubst du etwa den Unsinn, dass Spiele min. auf PS5 Hardware laufen und nicht runter skaliert werden können? Das geht nämlich relativ leicht (zumindest auf PC, da hat ja auch ein alter Rechner in der Regel mehr RAM und VRAM ressourcen übrig).Aber man sollte nicht die Krüppel PC hardware damit unterstützen, die spiele sollten dann auch nur auf PS5 ähnlichen hardware laufen. Vor allem würde ich mir als Cerny verarscht vorkommen, für was dann soviel zeit und arbeit in die PS5 Architektur reingesteckt.
So lange die Spiele komplett für die PS5 Architektur ausgelegt sind und weiterhin so fleissig und mit Herzblut programmiert und erst Jahre später für den PC erscheinen ist es mir recht, alles andere wäre dumm.
Dann sind die Nachfolger der Spiele nicht weit auf der PS5 zum Release und Portbeggin der PC-Fraktion wird übel werden
Das hat doch cory selber doch auch mal gesagt oder nichtSSM arbeitet an einem neuen Projekt:
Gab vorher schon Gerüchte das Cory an einem neuen Spiel arbeitet und GoWII nur begutachtet. Dürfte damit fast bestätigt sein.
Santa Monica arbeitet auch an einer unangekündigten IP. Laut Gerüchten das Spiel von Barlog.