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PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

naja UC steht auch ein wenig für actionfeuerwerk und gescriptete events ohne ende... würde mit open world einfach nicht mehr so gut funktionieren...

wobei ich natürlich hoffe, dass es in UC4 auch ein paar weitläufigere areale gibt und man so auch gegner umgehen kann bzw. die rätsel sich über größere areale erstrecken und nicht nur kleine rätselräume...
 
naja UC steht auch ein wenig für actionfeuerwerk und gescriptete events ohne ende... würde mit open world einfach nicht mehr so gut funktionieren...

wobei ich natürlich hoffe, dass es in UC4 auch ein paar weitläufigere areale gibt und man so auch gegner umgehen kann bzw. die rätsel sich über größere areale erstrecken und nicht nur kleine rätselräume...

Eine OpenWorld bei Uncharteds Optik ist derzeit undenkbar. Auch die epischen Momente sind schwer in eine Open World zu bringen, aber möglich ist das durchaus. Im GTA5 Trailer sieht man ja auch entgleisende explodierende Züge und Autobahnjagten bei denen man an einem Kran hängt und so Zeug. Das sind auch gescriptete Events.

Also da würde meine eher beschränkte Kreativität schon ausreichen um ein paar Quests zu schreiben die in einer OpenWorld gut unterzubringen sind und in die man locker epische gescriptete Triggerevents einbauen kann.
 
Eine OpenWorld bei Uncharteds Optik ist derzeit undenkbar. Auch die epischen Momente sind schwer in eine Open World zu bringen, aber möglich ist das durchaus. Im GTA5 Trailer sieht man ja auch entgleisende explodierende Züge und Autobahnjagten bei denen man an einem Kran hängt und so Zeug. Das sind auch gescriptete Events.

Also da würde meine eher beschränkte Kreativität schon ausreichen um ein paar Quests zu schreiben die in einer OpenWorld gut unterzubringen sind und in die man locker epische gescriptete Triggerevents einbauen kann.


GTA 4 und 5 sind schon lang nicht mehr so open world wie sie zu sein scheinen... sobald man eine mission annimmt bewegt man sich auch in einem ziemlich schlauch... die freiheit die mission anders zu machen wie auf den PS2 teilen ist nicht mehr gegeben... darum funktionieren ja auch die geskripteten events...

aber ehrlich gesagt will ich so was gar nicht in einem UC sehen... missionbasiertes spielprinzip passt imo einfach nicht... UC muss schlag auf schlag gehn von der ersten bis zur letzten sekunde... es soll mich wie bisher alle teile vor den bildschirm fesseln und es mich am stück durchzocken lassen...
bei open world game lauf ich erst 20h in der gegend rum um alles zu sehen/finden was es zum sehen/finden gibt... nicht unbedingt wie ich mir ein UC vorstelle...
 

dass die Mitarbeiter vom “Darksiders”-Studio Vigil Games definitiv talentierte Leute sind und dass “Darksiders ein großartiges und episches Spiel ist.

Honig ums Maul schmieren, dass Sie ja alle bei Santa Monica antanzen :v: Wenn Sony noch die Darksiders Marke auch noch kaufen würde, dann würden sie bestimmt alle kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs scheint ja offenbar gute Präsentation mit Open World zu vereinen.
Aber hier muss man erst mal das Endresultat abwarten.
 
Das klingt aber nicht so als wollte man das Studio kaufen.
Mehr als wollte man die Leute dort motivieren im falle einer Studio Auflösung sich bei Sony Santa Monica zu bewerben.


Sony sollte mal lieber Jason Rubin zurück holen und ihn ein Jak and Daxter Team gründen lassen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich mir ein darksiders 3 auf der PS4 wirklich sehr wünschen würde das franchise ist einfach genial und es ist wirklich schade falls es mit THQ untergehen sollte...
wobei ich eben befürchte dass selbst wenn jemand die marke kauft der dritte teil nicht mit den anderen mithalten können wird... weil eben das team dahinter fehlt...
 
GoW > Darksiders. Darksiders ist aber genial und deswegen kann es nur gut sein wenn sich SM ein paar Leute abgreift. Darksiders UND GoW will ich von SM aber nicht sehen.
 
obwohl ich mir ein darksiders 3 auf der PS4 wirklich sehr wünschen würde das franchise ist einfach genial und es ist wirklich schade falls es mit THQ untergehen sollte...
wobei ich eben befürchte dass selbst wenn jemand die marke kauft der dritte teil nicht mit den anderen mithalten können wird... weil eben das team dahinter fehlt...

Hmm...ich zweifel nicht dran, dass ein anderes Studios das auch stemmen könnte. Vorallem würde dann vil. Mehr aus der Story werden.
 
naja darksiders ist schlecht mit GoW zu vergleichen... schlägt imo in eine völlig andere kerbe!

Natürlich. Vereint ja verschiedene Elemente aus den typischen Hack and Slays und Games wie Zelda und auch Soul Reaver.
Dennoch würde ich mir von SM selbst dann auch (wie es wohl auch gerade gemacht wird unter Stig) was völlig anderes von einem Hauptteam.

Auf der anderen Seite wäre Darksiders natürlich auch etwas, das von einem kleineren Team gut auf der Vita funktionieren würde und schon etwas Bekanntheitsgrad mitbringen würde.
 
Das die SMS die Vergil Leute anheuern finde ich sehr geil. Wäre zu geil, wenn man intern ein weiteres Team gründet und diese an einem Zelda Konkurrten arbeiten lassen würde. Das beste von Zelda, erwachsenes Setting und das richtige Team...neben GoW und den Rest den die SMS machen wäre das einfach nur geil.

Darksiders 1 war wirklich gut, den zweiten Teil habe ich hier, aber komme mom eh nicht dazu zu spielen. Muss noch so viel nachholen. Kein Bock -.-
 
Wie sieht es eigentlich mit der Resistance Reihe aus? Ist die nach Teil drei abgeschlossen? (hoffentlich)
IMO kann man auf Insomniac komplett verzeichten solange sie nicht mal was neues machen oder bei Ihren R&C games zur alten Qualität finden.

Auf KZ kann ich auch verzichten. Prestigeprojekt hin oder her, da sollte einfach mal was neues kommen (bin schon gespannt ob die neue IP mich überzeugen kann)

Motorstorm ist auch so eine IP, die kein Mensch braucht. Da sind dringend neue Ideen gefragt.

Ich erwarte auf der PS4 folgendes:
- Mindestens alle zwei Jahre ein Spiel von ND 1+2
- Eine neue IP von SSM
- Qualitativ besser Spiele von Sony Japan. Pupateer (Sp?) und Rain gehen schon in die richtige Richtung
- Bessere Qualität von PD
- Ein Spiel von Team ICO
- Eine neue IP von MM
- Neue IP von SP
- Kauf von QD
- Ein neues Syphon Filter
- Ein neues Wipeout

Wenn Sony einige dieser Wünsche umsetzen kann, dann ist die Konsole gekauft.
 
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