• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ja, Uncharted ist so eine Art Indiana Jones Film zum mitspielen, an der Formel sollte man nichts großartig verändern. 3 oder mehr Games pro Gen braucht die Serie allerdings nicht.

Hoffe in der nächsten Gen kommen nur noch 2 Ableger, reicht vollkommen. Dürfen sich danach ruhig an eine frische neue IP ranwagen mit komplett neuem Gamedesign :D

am liebsten wär mir nur noch 1 UC und am besten eher in der mitte der next gen...
ansonsten müssten sie wirklich das ganze game abändern dann wär es imo aber kein UC mehr...

Ja, TLOU könnte man eigentlich "endlos" ausschlachten, genauso wie Uncharted.
Kauft halt nur irgendwann niemand mehr. ;)

TLoU ist imo nicht zum Ausschlachten gemacht.

Find ich schon.
Natürlich nicht, wenn man nur die selben Chars nutzen möchte. Aber wenn man da flexibel ist, könnte man damit sehr vieles anstellen.

The Walking Dead z.B. könnte man auch immer weiter fortführen.

Wenn Uncharted durch neue Storys/Settings "ausschlachtbar" wäre, dann sehe ich da auch bei einem TLOU kein Problem.
Gameplaytechnisch wird sich an Uncharted ja auch nurnoch im Detail was ändern.

Die Betonung liegt hier aber natürlich auf "könnte". Ich möchte auch noch mindestens eine neue IP von ND in der NextGen haben und nicht nur U4-6 und Tlou 2+3. ;)

Wenn TloUs 4 Teile bekommen würde, dann würde ich an der Kreativität ND zweifeln :ugly:
Ich hoffe die Serie wird höchstens eine Triologie.

Find ich schon.
Natürlich nicht, wenn man nur die selben Chars nutzen möchte. Aber wenn man da flexibel ist, könnte man damit sehr vieles anstellen.

The Walking Dead z.B. könnte man auch immer weiter fortführen.

Wenn Uncharted durch neue Storys/Settings "ausschlachtbar" wäre, dann sehe ich da auch bei einem TLOU kein Problem.
Gameplaytechnisch wird sich an Uncharted ja auch nurnoch im Detail was ändern.

Die Betonung liegt hier aber natürlich auf "könnte". Ich möchte auch noch mindestens eine neue IP von ND in der NextGen haben und nicht nur U4-6 und Tlou 2+3. ;)

eben wie zb was passierte dann währenddessen in Deutschland, Frankreich, Japan, Türkei, China etc

Wenn TloUs 4 Teile bekommen würde, dann würde ich an der Kreativität ND zweifeln :ugly:
Ich hoffe die Serie wird höchstens eine Triologie.

Ich hoffe es wird generell nur einen Teil geben und danach bitte eine neue IP, währenddessen kommen vom anderen Team noch 2 Uncharteds und danach machen die sich auch auf ne neue IP bereit. Somit hätten wir dann Uncharted plus 2 neue IP in schönem Rhtymus.

Eines der Sony Japan Studios(ich schätze Team LocoRoco, weiß es aber nicht) arbeitet an einem Gehirntraining Spiel für die PsVita. Soll wohl im Februar in Japan erscheinen. Ob es zu uns kommt weiß ich nicht.

Am Ende flopt TLOU und dann kann man das mit der Fortsetzung gleich vergessen.
Die Vorraussetzungen dafür sind imo nicht so gut wie bei Uncharted. Weniger auf Action sondern auf Survival orientiert, extrem hoher Gewaltgrad, (vermutlich) ziemlich humorlos - dürfte für viele ein schwer verdaulicher Happen sein.

Ich hätte gern ein TloU für PS4, finde das Spiel schreit regelrecht nach mehr Power :D

Generell muss ich sagen, ist Sony mit seinen internen Studios hervorragend aufgestellt - auch die Zusammenarbeit verschiedener Studios, verteilt überall auf der Welt ist eine tolle Sache.

Beim Output für die PS4 seitens Sonys mache ich mir keine Sorgen :).

Es gab doch mal Gerüchte, ND würde eine Art Zelda/Action-Adventure machen - oder irre ich mich da? So etwas auf der PS4 von ND = 8-)!

Bei Insomniac gab es so ein Gerücht mal, naja, nicht viel draus geworden.

Ich hoffe, dass ND mit Uncharted abgeschlossen hat und an einer neuen IP arbeitet. Von TLOU muss ich auch keinen 2.Teil haben. Ich will im Sony LineUp wieder die absolute Frische :)

TloUs ist ein Wortspiel:
Die letzten von uns (Menschen)
und die letzten der Vereinigten Staaten.
Da alles im Logo gross geschrieben wird, hätte man drauf kommen können.
Und ich hab das erst heute gecheckt :ugly:

Zurück
Top Bottom