• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Also wenn ich mir die letzten Projekte von GG, SSM und ND anschaue, dann frag ich mich echt wie deren Spiele auf der PS4 aussehen werden.

Was man aktuell von GOW:A sieht wischt einfach mit allem anderen den Boden auf.
Und Beyond und TLOU kommt auch noch. EInfach unglaublich.

btw. Sony sollte am 20. Feb so nebenbei verkünden, dass QD ab sofort zu den SWWS gehört. :o

Also wenn ich mir die letzten Projekte von GG, SSM und ND anschaue, dann frag ich mich echt wie deren Spiele auf der PS4 aussehen werden.

Was man aktuell von GOW:A sieht wischt einfach mit allem anderen den Boden auf.
Und Beyond und TLOU kommt auch noch. EInfach unglaublich.

btw. Sony sollte am 20. Feb so nebenbei verkünden, dass QD ab sofort zu den SWWS gehört. :o

sehe ich auch so, einige flippen ja schon aus wenn die welle auf die küste schlägt und alles noch eckig ist, aber God of War sieht wieder richtig krass aus, Jeff hatte recht, als er meinte God of War 3 sieht aus wie ein Gemälde

Ohje, was gab es damals für Diskussionen nach dieser Aussage von Jaffe. :lol:
Und am Ende hatte er doch recht.

Also mit GOW:A, TLOU und Beyond noch ganz frisch im Gedächtniss wird die PS4 einiges bieten müssen um einen wirklichen Grafiksprung zu zeigen.

Ohje, was gab es damals für Diskussionen nach dieser Aussage von Jaffe. :lol:
Und am Ende hatte er doch recht.

Also mit GOW:A, TLOU und Beyond noch ganz frisch im Gedächtniss wird die PS4 einiges bieten müssen um einen wirklichen Grafiksprung zu zeigen.

Wenn genug Budget für den Content verfügbar ist, wird das kein Problem sein, die bisher bekannten Daten klatschen die aktuellen Konsolen jedenfalls problemlos gegen die Wand :-)

Naja ich denke aber dass Sony uns nicht ohne Grund dieses Jahr noch ein God of War spendiert. Bis SSM mit nem Next Gen Santa Monica Spiel soweit sein werden wird sicher viel Zeit vergehen. Und mal sehen wie schnell Naughty Dog mit ihrem ersten Next Gen Spiel sind.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke aber dass Sony uns nicht ohne Grund dieses Jahr noch ein God of War spendiert. Bis SSM mit nem Next Gen Santa Monica soweit sein werden wird sicher viel Zeit vergehen. Und mal sehen wie schnell Naughty Dog mit ihrem ersten Next Gen Spiel sind.

ND und SM sind gegenüber der PS2 Zeit starkt angewachsen, an Manpower sollte es nicht fehlen. Sollte ND wirklich zu erst auf ein U4 setzen, sollte es auch nicht so lange dauern, die komplette Postproduction für eine neue IP, in der man erstmal das Universum und die Charaktere erschafft sowie das Gamedesign entwickelt und langwierig testen muss, wurde in dem Falle wegfallen und nach TloU wäre es schon fast zu viel gleich noch eine neue IP von ND zu erwarten.

Also ich hätte ja liebend gerne ein neues J&D von ND, und da bin ich sicher nicht der einzige.
Und das würde sich mit Sicherheit auch gut verkaufen.

Einer der Uncharted MoCap Darsteller postete doch vor kurzem auf Twitter, dass er wieder im Studios steht.
Üblicherweise werden sie MoCap Aufnahmen so 8-12 Monate vor Release gemacht.
Die Welt und die Story sind da schon fertig, dann wird nur noch alles abgedreht und dann gehts an den Feinschliff.

ich denke, dass wir zum Launch mindestens einen von Sonys großen Namen sehen. Also Killzone, GranTurismo, GodOfWar oder Uncharted.
Da Killzone und GodOfWar gerade erst noch erscheinen wären die zwei etwas Overkill. Bleiben noch GT und Uncharted.
Und erfahrungsgemäß bekommt Polyphony zum Launch sicher nichts fertig^^
=> Uncharted!

Gab ja auch Gerüchte das Sucker Punch den großen PS4 Launch Hit entwickeln soll.
Die PS3 setzte ja mit Resistance auch auf eine neue IP.

Die sollen mal schön inFamous 3 machen; von mir aus auch gerne als großen Starttitel für die PS4...

GG wird auf jeden Fall nen PS4 Launch(-Window)-Titel bringen. Haben ja schon angekündigt, dass dieses Jahr ihr Größtes seit der Veröffentlichung von Killzone 1 sein soll.
Und damit wird bestimmt nicht nur KZ:M gemeint sein. ;)

Von Santa Monica und ND wird man warscheinlich noch nichts sehen (hoffe ich sogar, bitte erst nächstes Jahr). Darum hoffe ich ja auf Liverpool, London (bitte die Engine endlich zeigen :( ), Guerilla, und SuckerPunch werden schon delivern ^^

Ich denke ja dass Evo gar mit einen Launch Titel bereit stehen könnte.

Also ich finde eine UC4 muss nicht sein, so sehr ich die Serie auch liebe. In den 3 Teilen hat man den Großteil der Welt bereist und vieles gesehen. ND sollte sich am besten etwas Neuem widmen :)

Also ich finde eine UC4 muss nicht sein, so sehr ich die Serie auch liebe. In den 3 Teilen hat man den Großteil der Welt bereist und vieles gesehen. ND sollte sich am besten etwas Neuem widmen :)

Na machen sie ja mit TloU schon, ob man da gleich noch eine IP dranschieben kann glaube ich ja nicht unbedingt.

Dann wirst du ja deine neue IP sowieso sehen wenn sie kein Nachfolger zu TLOU machen ;)

Ja, eine wird sowieso kommen. Würde im Grunde auch ausreichen. Aber ich stell mir immer so vor, welch neue Ideen die Studios noch verwirklichen wollen und da kann ich dann garnicht genug neu Projekte sehen^^

Zurück
Top Bottom