• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

UC4 zum Weihnachtsgeschäft (sprich Herbst) 2014 ist eigentlich ein no-brainer. Hoffe, dass Sony zum Launch selbst 2 AAA-Perlen liefert sich aber auch mindestens einen Titel für die Monate danach aufhebt. Von SP erhoffe ich mir eine neue IP, auch wenn ich Infamous genial fand.

Ein Racinggame werden wir auf jeden Fall sehen zum Launch eben den von Liverpool. Fraglich ist hier welche Engine benutzt wird hoffe ja auf die von London würde sich anbieten von der Location her :)

Dann sicherlich ein Actiongame (keine Ahnung ob RPG, Shooter oder Adventure) von Guerilla Games und warscheinlich Infamous 3 von Sucker Punch.

Planetside 2 muss einfach kommen und ansonsten fällt mir nichts mehr ein xD

Ready at Dawn was machen die nochmal? Also welches Genre?

Im 2. Jahr gehts dann im Frühjahr weiter mit 8 Days und The Getaway 3 :D

Ein Racinggame werden wir auf jeden Fall sehen zum Launch eben den von Liverpool. Fraglich ist hier welche Engine benutzt wird hoffe ja auf die von London würde sich anbieten von der Location her :)

Dann sicherlich ein Actiongame (keine Ahnung ob RPG, Shooter oder Adventure) von Guerilla Games und warscheinlich Infamous 3 von Sucker Punch.

Planetside 2 muss einfach kommen und ansonsten fällt mir nichts mehr ein xD

Ready at Dawn was machen die nochmal? Also welches Genre?

Im 2. Jahr gehts dann im Frühjahr weiter mit 8 Days und The Getaway 3 :D

Ready@Dawn macht nen 3rd-Person Action-Adventure.
Und Studio Liverpool? Das wurde doch geschlossen. :cry:

Bin mal auf die Umsetzung von Planetside 2 (wurde ja so gut wie bestätigt in einem Interview) gespannt.
Ist ja ziemlich CPU intensiv.

Ich wünsch mir ja immer wieder mal, dass sie den MS bei ner PS4-Präsentation nochmal so ähnlich zeigen, nur diesesmal in Realtime, während es jemand wirklich spielt. ;)

Allerdings wär das auch ein Eingeständnis dafür, dass sie das Spiel so nie für die PS3 gebracht haben und kommt somit sowieso nicht in Frage.

@Howard:

MS1+2 waren überhaupt nicht schwach. ;) Der Erste hat am Umfang gemangelt und am fehlenden Local-MP, aber der Zweite war schon sehr gut.
Wenn du dich nur auf Grafik/Technik beziehst, dann hast du natürlich recht.

Killzone 2 und 3 sehen immer noch verflucht gut aus. Ich hab die Spiele eben mal auf meinem HD TV probiert (hab beide damals noch am Beamer gezockt). Auch Teil 2 ist da immer noch ein Augenschmaus, besonders der Anfang.
Zwar bin ich nicht der größte Fan der Serie weil es den Spielen einfach an Originalität fehlt, aber wenn es eine IP gibt die gut die PS4 Power zeigen könnte, dann Killzone.

Man stelle sich zB noch bessere Explosions- und Partikel Effekte zusammen mit High Res Texturen und unter Umständen 1080p vor, das könnte denk ich mal schon beeindrucken.

ich hätte ja liebend gerne ein neues Rennspiel, aber bitte nicht MS 4+5+6.

Dann lieber sowas wie PGR oder Burnout...oder es kommt wie durch ein Wunder ein Wipeout i/wo her.

Playstation home wäre denke ich damals besser angekommen wenn man es im Hintergund laufen lassen könnte während man Spielt und wenn das gemeinsame verbinden in ein Spiel besser geklappt hätte.

Wenn die PS4 das kann lohnt sich ein neuer versuch.

Profitabel soll es ja gewesen sein. Sogar laut Sony mehr als der Movie Playstation Store.

hm... finde ich jetzt eher ungewöhnlich... sony trennt sich doch sonst nicht so schnell von ihren 2nd party studios... vor allem wenn noch DLC geplant ist...
ob da was vorgefallen ist? (klar dass man zu den medien nichts sagen wird)

also ich war sehrwohl von der technik von motorstorm angetan.
und killzone 2 hat mich dann sowieso mal die kinnlade nach unten klappen lassen!!! :)

ich hätte gerne ein motorstorm in der quali von damals, als es für die ps3 angeteasert wurde. :D

Seh ich auch so. Motostorm ist eines der wenigen ps3-Games, auf die ich richtig Bock habe oder zumindestens auf was vergleichbares. Es gab in dieser Gen zwar einiger Spiele dieser Art, aber die meisten waren dann doch eher enttäuschend. Leider.

also ich war sehrwohl von der technik von motorstorm angetan.
und killzone 2 hat mich dann sowieso mal die kinnlade nach unten klappen lassen!!! :)

ich hätte gerne ein motorstorm in der quali von damals, als es für die ps3 angeteasert wurde. :D

Ging mir beim ersten Motorstorm genauso, werde wohl nie vergessen wie ich von der Technik beeindruckt war!!!

P.S. von wegen keine gute Grafik auf der PS3 ... man kann schon eine deutliche Steigerung erkennen gerade in 2013!!!:lol:
2007 - Motorstorm, Uncharted
2008 - MGS 4
2009 - Killzone 2, Uncharted 2, Heavy Rain
2010 - God of War III, GT5
2011 - Killzone 3, Uncharted 3
2012 - Journey
2013 - The Last of US, God of War Acsension, Beyond: Two Souls

Mal sehen. Vielleicht erbarmt man sich nächste Gen ja doch noch für ein zweites Heavenly Sword. Die Zeit dafür wäre zu Beginn noch am günstigsten wenn kein God of War und Co in Sicht ist.

Zurück
Top Bottom