PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Am witzigsten ist das ein Horizon Online kommt von GG und wohl ein Horizon "MMO" von NCSoft. Dachte immer das es nur eins gibt was von NCSoft kommt :ugly:

Die sind echt verrückt. Hauptsache Horizon.:fp:

Nächstes Horizon dann für PS5/PS6 2028 für die Fans....
 
Nö, das war schon länger bekannt das dieses MMO autark in Asien entwickelt wird und GG wohl nur Aufseher und Berater ist und GG selbst ein MPO konzipiert.
Bloss das Ausmaß scheint ein ganz anderes zu sein, da anscheinend das ganz Studio nun daran sitzt. Aber warum man den MP nicht einfach in Teil 3 stecken kann als CoOp und mit Arena Kämpfen sowie vielleicht einem Horde Mode etc.?!

Keine Ahnung warum man so viele Horizon Games benötigt?! Mal sehen welche aber letztlich davon noch erscheinen nach den jüngsten Ereignissen :uglygw:

Ein Horizon Teil 3 wird es wohl erst auf PS6 geben und wenn es dumm läuft noch als CrossGen Titel und Releasedate 2030 :coolface:
 
Am witzigsten ist das ein Horizon Online kommt von GG und wohl ein Horizon "MMO" von NCSoft. Dachte immer das es nur eins gibt was von NCSoft kommt :ugly:

Die sind echt verrückt. Hauptsache Horizon.:fp:

Nächstes Horizon dann für PS5/PS6 2028 für die Fans....
Vor allem was mich wurmt, ist daß anscheinend das ganze Studio an Horizon Online sitzt. Horizon 3 wird noch sehr lange dauern, zumal die Entwicklungszeiten immer länger werden.
Aber immerhin kommt ein Horizon Remaster.
 
Vor allem was mich wurmt, ist daß anscheinend das ganze Studio an Horizon Online sitzt. Horizon 3 wird noch sehr lange dauern, zumal die Entwicklungszeiten immer länger werden.
Aber immerhin kommt ein Horizon Remaster.
Was MICH wurmt ist, dass sie generell weiterhin an Horizon sitzen ... egal in welcher Form xD

Killzone or go home!
 
Vor allem was mich wurmt, ist daß anscheinend das ganze Studio an Horizon Online sitzt. Horizon 3 wird noch sehr lange dauern, zumal die Entwicklungszeiten immer länger werden.
Aber immerhin kommt ein Horizon Remaster.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass GG schon an Horizon 3 werkelt und vllt das letzte Spiel der aktuellen Gen und Start der neuen Gen wird. Ua um das Kapitel Aloy zu beenden.

Ich würde mir ein SpinOff wünschen, mit der Zeit 1000 Jahre vor HZD. Oder vllt wird Teil 4 so.

Anderseits ein neues Killzone würde nicht schaden 😁
 
Offensichtlich noch nicht genug. Ich meine das soll am Ende ein Monster Hunter ähnliches Spiel werden....weil die ganzen anderen MH Klone allesamt auch so erfolgreich waren....Not :kruemel:

Concord, FairGames, Horizon MP

Echt schade um die Playstation Studios.

Für 2025 freu ich mich auf MGS Delta, DS2 und GoY. Ich wette RE9 kommt auch.
 
Zurück
Top Bottom