Wo wische ich es weg. Du bist auf ihn losgegangen, einzig mit dem Wunsch ihn zu diskreditieren und alles was er sagt wegzuwischen.
Wie soll man es sonst nennen als wegwischen, wenn ich seinen negativen Trackrecord der letzten 4-5 Jahre mit Beispielen benenne, als Begründung dafür, warum ich ihm nicht blind als Insider vertrauen würde, und du nichts anderes sagst als: "Aber da war er kein Journalist mehr". Was soll das für ein Gegenargument sein, bei einer Diskussion über eine Aussage, bei der dieser Umstand immer noch gegeben ist, dass er kein Journalist mehr ist? Bei IGN hat er 2015 aufgehört. Natürlich wischt du damit mein Argument einfach weg, dass sein Trackrecord nicht sonderlich gut ist. Er war es vielleicht mal, vor 10 Jahren.
Ich habe auch keine Lust mir jetzt zum wiederholten Mal anhören zu müssen, dass ich ihn nur "nicht mag", auf ihn "losgehe", und am besten noch, dass du offensichtlich meine wahre Motivation kennst, dass ich ihn eigentlich nur "diskreditieren" will. Tolle Art zu diskutieren, sehr sachlich
Soll ich diese verbissene Verteidigung ohne echte Gegenargumente jetzt auch als Grundlage nehmen, dich als Colin-Fan zu framen und frei interpretieren, dass deine wahre Motivation womöglich noch irgendwas mit seiner politischen Ausrichtung zu tun hat und dich in eine entsprechende Schublade stecken, oder ähnliches? Ich denke ich lasse das, denn das führt zu nix und ist schlicht unfair. Komm mir mit ordentlichen Argumenten oder lass es.
Ich habe darauf reagiert und klargestellt, dass sein track record besser ist als jener von vielen Journalisten heute.
Hast du das? Wie ist denn sein Trackrecord der letzten sagen wir ~5 Jahre? Bitte keine IGN-Kamellen von vor 10 Jahren und mehr. Ich hätte erwartet, dass du mir positive Gegenbeispiele aus den letzten Jahren nennst um seinen Trackrecord zu verteidigen, aber bislang kenne ich keine, bis auf DeS R, was nicht viel ist, wenn man sich anschaut, was für Infos er danach zu dem selben Studio rausgehauen hat.
Daran ändert auch seine Bloodborne-Prediction nix - für die er auch nie behauptete eine Quelle zu haben btw.
Hä? Er hat doch zu DeS R, Bloodborne R, und DeS 2 nicht einfach so getan als wär das eine persönliche Hoffnung, oder ein lustiges Ratespiel. Sondern eindeutig als ob er Dinge wüsste, die andere nicht wissen. Er wurde in diesen Zusammenhängen IMMER Insider genannt, weil er die Infos selber so präsentiert hat. Dazu muss er nicht wie aktuell sagen, "ich habe mit einer Person gesprochen", denn das ist ohnehin klar, dass er das haben muss, wenn er verbreitet, dass er eine Information hat. Und das hat er. Er hat mehrfach behauptet, Bloodborne R existiert, Punkt. Nicht als "Prediction", sondern Insiderinfo. Er hat auch vor vielen Jahren schon behauptet, der Bloodborne PC Port sei schon fertig und kurz vor der Veröffentlichung. Nix kam, 3 Jahre später.
Das sind Negativbeispiele für seinen Trackrecord, nichts anderes. Jetzt nenn mir bitte mal ausreichend positive, die die ganzen Falschinformationen übertreffen und darauf hindeuten, dass er nicht nur im Nebel stochert.