CERNYchtungZER nichtung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CERNYchtungZER nichtung
75 minuten gelaber 10 minuten trailer 5 minuten gameplay
Directed by Hideo Kojima5 Minuten Gameplay mit "a Game by Hideo Kojima" Texten vollgeklatscht.
CERNYchtung
Bei Marathon hab ich meine Zweifel, nachdem es Leaks gab, dass die Entwicklung problematisch verlÀuft.
PlayStation Studios |OT43| Juan Last Time Sony - OT
Yeah last one ended with Astro. Also technically the one prior to that ended with Physint.www.resetera.com
Der akt Leak war eher positiv.Bei Marathon hab ich meine Zweifel, nachdem es Leaks gab, dass die Entwicklung problematisch verlÀuft.
Könnte passieren, siehe Astro Bot.WÀre halt toll wenn man neben Death Stranding 2 und Ghost of Yotei vielleicht noch 2 kleinere Games kommen.
Vor Bloodborne RemasteredWann kommt mein Demon souls Remake Remaster?
Es gibt zig Remaster die super wÀren.Aber mal im Ernst: Von allen Remastereds und Remakes, wÀre Bloodborne doch der beste Kandidat. Jeder will es. Keine Ahnung wieso Sony das nicht einfach durchzieht? Stattdessen bekommen wir ein Horizon Remaster
Frisst oder stirb.Ich habe den Eindruck die stimmen die Remastered mit den Kinofilmen und Serien ab.
WÀre aber sicher nicht dumm mehr auf die Steam User zu hören was sie wollen.
WĂ€re halt toll wenn man neben Death Stranding 2 und Ghost of Yotei vielleicht noch 2 kleinere Games kommen.