• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Wie alle über den Landing-Trailer gelacht haben, er sei nur CGI. xD
Und am Ende sah es streckenweise sogar noch besser aus. Es war seiner Zeit um Jahre voraus und die unangefochtene Grafikreferenz. :banderas:
war es doch auch
den texturen detaiel und gco sahen deutlich besser aus

aber verstehe auch nicht warum sony nich solche titel remasterd oder andere ps3 titel wie resistend
viele haben diese games nicht gespielt weil und grade weil es zur zeit wenig sp shooter gibt wäre es wohl ne gelegen heit find ich

war es doch auch
den texturen detaiel und gco sahen deutlich besser aus

aber verstehe auch nicht warum sony nich solche titel remasterd oder andere ps3 titel wie resistend
viele haben diese games nicht gespielt weil und grade weil es zur zeit wenig sp shooter gibt wäre es wohl ne gelegen heit find ich

Wie Killzone 2 einfach immer noch triggert xD

Das Game sah besser aus als der Trailer. Punkt. Lord Ken :banderas:

Wird Zeit das Hulst zur Verantwortung gezogen wird. So ein Concord Flop kann nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Wie Sony:

Housemarque
Bend
Naughty Dog
Santa Monica
Sucker Punch
Firesprite
Bluepoint
Team Asobi
Guerrilla Games
Insomniac

Nur 10 Studios für SP Games hat :lol2:

Kein Wunder das nichts kommt

Remaster und GaaS Gen von Sony und die fahren die komplette Gen gegen die Wand.

Btw es wurden Konsequenzen gezogen...man hat Hulst zum CEO gemacht....xD

Ich warte mal das 2025er Lineup ab bevor ich urteile.

2024 hatten wir trotz der Absenz der grossen SIE Studios doch eine recht gute Versorgung an (Console)-Exclusives.

-Helldivers 2
-Stellar Blade
-FF7 Rebirth
-Wukong
-Astro Bot

Ist doch imo ganz ordentlich und es sind sogar 2(!!) ganz heisse GOTY Kandidaten darunter. ( Astro und FF7)

Zurück
Top Bottom