Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony arbeitet ja an einem Sc-Fi Shooter mit Bungie und Jason Blundell [Ex Deviation Games]. Ein neues Studio unter PlayStationEin epischer inoffizieller Halo Nachfolger wäre so geil.
Aber das kann man wohl heutzutage vergessen.
Wenn ich Bungie lese und mich dran erinnern, wie viele GaaS Projekte Sony rausrotzen möchte, befürchte ich nichts Gutes.Sony arbeitet ja an einem Sc-Fi Shooter mit Bungie und Jason Blundell [Ex Deviation Games]. Ein neues Studio unter PlayStation
Aber ob es was wird? Man wird sehen
Haben sich die Gravity Rush Spiele gut verkauft?Sony könnte natürlich vieles tun. Wenn man die Fans fragt.
Ich meine: GRAVITY RUSH 3 WO!!!?
Allerdings ist "die Fans fragen" halt auch nicht immer die beste Idee.
Als GaaS?^^Ich glaube ein neues Warhwawk könnte heute durchaus erfolgreich sein.
Mir würde schon ein Remake des ersten Teils reichen, das war glaub ich eines der Besten Spiele überhaupt damals. Einfach im 4er Splittscreen in online schlachten tauchen. Bitte Sony bringt Warhawk zurück.Ich glaube ein neues Warhwawk könnte heute durchaus erfolgreich sein.
Ich würde mir mal ein Interview wünschen mit einer klaren Ansage zum - doch umstrittenen - Thema GaaS. Gerade nach dem Concord Desaster.