PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Sony arbeitet ja an einem Sc-Fi Shooter mit Bungie und Jason Blundell [Ex Deviation Games]. Ein neues Studio unter PlayStation

Aber ob es was wird? Man wird sehen
Wenn ich Bungie lese und mich dran erinnern, wie viele GaaS Projekte Sony rausrotzen möchte, befürchte ich nichts Gutes. xD
Dazu sei aber gesagt, "Destiny" war nie meins persönlich
 
Die Gen ist quasi schon gelaufen für die SWWS. Von ND, SSM und SP wird sicher irgendwann noch mal was kommen, aber zwei oder drei Spiele in eine Gen bekommen wir nicht mehr. Ausser Insomaniac scheint kein anderes Sony Stuidos das hinzubekommen.

Bei Bungie kann man nur hoffen, dass Sony da endlich aufräumt und das Studio wieder in die richtige Bahn führt. Ich Spiele akt sehr viel Destiny 2 und das Spiel ist heute immer noch unerreicht in seinem Genre.

Marathon soll ja akt in der Entwicklerhölle sich befinden, durch die Entlassung von Berrett. Das wird wahrscheinlich nicht mehr 2025 kommen.

Sony sollte endlich diesen Laden in den Griff bekommen und sich voll auf Destiny, Marathon und das neue SciFi Game konzentrieren.

Leider Sinnbild für die gesamten SWWS.
 
Sony will Gaas?

Dann evtl. anders angehen?
Einfach ein neues Socom oder Warhawk/Starhawk. Grade letzteres wäre etwas abgehoben (haha, i know, wegen den Hawks :coolface:) ggn. der Konkurrenzprodukte und unique. Aber nicht so eine bunte Scheisse mit blingbling Skins und unpassendem Kram.
Nein. Wie früher halt in diesem seriöseren Farbton und passendem Universum. Natürlich darf es für die Hawks nen Editor geben für Lackierung/Sticker usw :D

Und ersters, Socom, könnte man einfach wie früher angehen und ein etwas „ernsteres“ Produkt zu den ganzen anderen Konsolenshootern etablieren.

Ja, da hätte auch ich dann Interesse. Oder eben Killzone.
 
Mich haben sie nicht verkauft nein. :coolface:

Was realle Verkaufszahlen angeht: Jetzt nicht der Ober-Burner oder gar Millionen-Seller. Aber stabil genug würde ich sagen

gravity-rush-psn-sales-numbers-via-on-twitter-v0-jx1w57u37gxc1.jpeg
 
Zurück
Top Bottom