PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

September gibt es wohl laut Grubb ne State of Play anstatt Showcase.

Sony hat halt einfach nix zu zeigen. Katastrophale Gen.

Grubb on Game Mess Mornings just now: "Last I heard, this thing [PS5 Pro] is still coming out this year. And more recently what I've heard is there is probably going to be a State of Play, a Sony PlayStation State of Play---not a Showcase---a State of Play, at the end---by the end of September."

Also says he doesn't know if PS5 Pro will be at the State of Play, "but where else would it be?"

 
Die PS5 Pro auf einer State of Play....Sony wäre soooo tot. Tiefer könnte man kaum sinken.
 
Aber wenn es September keine große Spieleankündigung gibt, hat Sony für nächstes Jahr wohl nur Death Stranding 2. Wolverine war ja 2026? Weitere, größere Spiele für 2026 wären dann auch eher fragwürdig.

Ist die Frage, ob es mittlerweile wirklich einen Unterschied zwischen Showcase und State of Play gibt?
 
Aber wenn es September keine große Spieleankündigung gibt, hat Sony für nächstes Jahr wohl nur Death Stranding 2. Wolverine war ja 2026? Weitere, größere Spiele für 2026 wären dann auch eher fragwürdig.
Vor dem 31.05 hat man das selbe für die zweite Jahreshälfte von 2024 behauptet. Jetzt bekam man Concord, in zwei Wochen Astro Bot und später Lego Horizon.
 
Und so ist es ja auch gekommen. Sony selbst sieht diese Spiele nicht als groß an. Zumal Concord 2023 schon angekündigt wurde.

Kannst dich natürlich darüber freuen, aber hier geht es nicht um diese Art Spiele. Zeigt ja schon die Reaktion Showcase vs. State of Play.
 
Nah, keine Angst, man hat easy Fairgame$ und Marathon für nächstes Jahr.
Denke da kommt ziemlich klar mehr als DS2. Firewalks Horror Game sollte auch kommen. Und ich gehe noch immer davon aus, dass man einen großen Titel Ende 25 bringt.
 
Und so ist es ja auch gekommen. Sony selbst sieht diese Spiele nicht als groß an. Zumal Concord 2023 schon angekündigt wurde.

Kannst dich natürlich darüber freuen, aber hier geht es nicht um diese Art Spiele. Zeigt ja schon die Reaktion Showcase vs. State of Play.
Okay. Dann lass ich mal deine Aussage bis auf den Kommentar jetzt im Raum stehen und breche es noch mal herunter. Sony hat für 25 und 26 wohl nichts mehr größeres in petto und Spiele wie Astro Bot oder Horizon Lego zählen natürlich nicht - weil sie deiner Definition nach und internem Sony wissen nicht groß genug sind.

Ich dachte der WAR-Bereich ist wo anders :uglygw:

Aussagen wie "das man Spiele weniger früh ankündigen will" hast du ja schon mal ausführlich kritisiert und wurdest zum 31.05 wieder widerlegt. Aber ne, jetzt trifft es ganz bestimmt ein und 24-26 herrscht dürre :coolface:
 
Okay. Dann lass ich mal deine Aussage bis auf den Kommentar hier im Raum stehen und ich breche es noch mal herunter. Sony hat für 25 und 26 wohl nichts mehr größeres im petto und Spiele wie Astro Bot oder Horizon Lego zählen natürlich nicht - weil sie deiner Definition nach und internem Sony wissen nicht groß genug sind.

Ich dachte der WAR-Bereich ist wo anders :uglygw:
Warum nach mir? Ist doch offensichtlich, welche Art von Spiele hier gemeint ist. Nämlich Sonys AAA-Spiele. Keine PvP-GaaS-Shooter oder kleinere Projekte, sondern ihre SP-AAA-Spiele.

Sonst hätte man das mit Showcase vs. State of Play auch nicht so betont hier.
 
Ich glaube die Chancen stehen nicht so schlecht dass wir SSM neue IP sehen. Das Horizon MP Coop-Game wird auch nicht ewig dauern. Ich meine es ist offensichtlich, dass 25/26 einiges kommen kann auch von den Top-Studios. Was am Ende kommt kann man dann diskutieren wenn es so weit ist und nicht im August wegen einer Spekulation über SoP vs Showcase. Ist nicht weit entfernt von concern trolling im Herstellerbereich.
 
Zurück
Top Bottom