Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es sogar ganz billig haben will, könnte man sogar einfach nur KZ2 mit Coop remaken können.Neues Killzone mit Koop und MP.
Ein gutes Remake ist bestimmt nicht billig.Wenn man es sogar ganz billig haben will, könnte man sogar einfach nur KZ2 mit Coop remaken können.
Glaube ich nicht, die Leute für den Multiplayer wurden ja extra eingestellt.Sony hat ordentlich federn lassen. Wenn man bedenkt das man dieses oder nächstes Jahr schon ein neues SP ND Spiel hätte haben können
Grubb on Game Mess Mornings just now: "Last I heard, this thing [PS5 Pro] is still coming out this year. And more recently what I've heard is there is probably going to be a State of Play, a Sony PlayStation State of Play---not a Showcase---a State of Play, at the end---by the end of September."
Also says he doesn't know if PS5 Pro will be at the State of Play, "but where else would it be?"
Vor dem 31.05 hat man das selbe für die zweite Jahreshälfte von 2024 behauptet. Jetzt bekam man Concord, in zwei Wochen Astro Bot und später Lego Horizon.Aber wenn es September keine große Spieleankündigung gibt, hat Sony für nächstes Jahr wohl nur Death Stranding 2. Wolverine war ja 2026? Weitere, größere Spiele für 2026 wären dann auch eher fragwürdig.
Okay. Dann lass ich mal deine Aussage bis auf den Kommentar jetzt im Raum stehen und breche es noch mal herunter. Sony hat für 25 und 26 wohl nichts mehr größeres in petto und Spiele wie Astro Bot oder Horizon Lego zählen natürlich nicht - weil sie deiner Definition nach und internem Sony wissen nicht groß genug sind.Und so ist es ja auch gekommen. Sony selbst sieht diese Spiele nicht als groß an. Zumal Concord 2023 schon angekündigt wurde.
Kannst dich natürlich darüber freuen, aber hier geht es nicht um diese Art Spiele. Zeigt ja schon die Reaktion Showcase vs. State of Play.
Warum nach mir? Ist doch offensichtlich, welche Art von Spiele hier gemeint ist. Nämlich Sonys AAA-Spiele. Keine PvP-GaaS-Shooter oder kleinere Projekte, sondern ihre SP-AAA-Spiele.Okay. Dann lass ich mal deine Aussage bis auf den Kommentar hier im Raum stehen und ich breche es noch mal herunter. Sony hat für 25 und 26 wohl nichts mehr größeres im petto und Spiele wie Astro Bot oder Horizon Lego zählen natürlich nicht - weil sie deiner Definition nach und internem Sony wissen nicht groß genug sind.
Ich dachte der WAR-Bereich ist wo anders