• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Media molecule ist auch echt ne verdammt kreative Truppe. Da wäre ein neues und vollwertiges Spiel ne schöne Erweiterung des PS5 Portfolios.
Spiele gerade wieder tearaway auf der Vita...

Sackboy adventure 2 würde ich auch mit Kusshand nehmen, schade das der erste Teil aber wenig erfolgreich war.

Was GG anbelangt, über deren Output kann man ja wohl nicht meckern. In 7 Jahren HZD, HFW, Call of the Mountains, die beiden Horizon Addons, jetzt Lego Horizon .
Ein neues Horizon kommt sicher Ende 26/Anfang27

Media molecule ist auch echt ne verdammt kreative Truppe. Da wäre ein neues und vollwertiges Spiel ne schöne Erweiterung des PS5 Portfolios.
Spiele gerade wieder tearaway auf der Vita...

Sackboy adventure 2 würde ich auch mit Kusshand nehmen, schade das der erste Teil aber wenig erfolgreich war.

Was GG anbelangt, über deren Output kann man ja wohl nicht meckern. In 7 Jahren HZD, HFW, Call of the Mountains, die beiden Horizon Addons, jetzt Lego Horizon .
Ein neues Horizon kommt sicher Ende 26/Anfang27
Sackboy kam nicht von MM.

Ein neues Uncharted ist längst überfällig!

Jepp Uncharted1 Remake :vv:

Angeblich soll es beim Until Dawn Remake:

ein neue Post Credit Scene geben, die auf einen Nachfolger hindeutet.

Wieso die das Remake nicht für 39,99€ anbieten ist echt so dreist von Sony.

Sackboy: A Big Adventure spiele ich gerade mit meiner Frau und ein Nachfolger wäre wirklich schön. Verstehe nicht warum sich das nicht gut verkauft hat. Macht wirklich Spaß, vor allem im Coop.

Angeblich soll es beim Until Dawn Remake:

ein neue Post Credit Scene geben, die auf einen Nachfolger hindeutet.

Wieso die das Remake nicht für 39,99€ anbieten ist echt so dreist von Sony.
Zu Until Dawn:

Habe ich auch gerade gesehen. Dann wird wohl Firesprite Teil 2 entwickeln. In dem einen Leak war ja "Survival Horror" als Genre angegeben.

Wo bleiben eigentlich die Reviews? Das Spiel ist mittlerweile auch schon in Australien draußen.

Until Dawn 2 – Leaks enthüllen mögliche Fortsetzung​

Wer von euch hätte Lust auf ein Exclusives Untildown 2?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Until Dawn 2 von Firesprite könnte hinkommen.

Schreier meinte das nach den Entlassungen von Firesprite das Horror Game im Fokus steht. Dazu meinte er irgendwann das es sich nicht um eine neue IP handelt.

Dazu gab es noch die Vorschau welche IPs Sony als sehr wichtig ansieht (lol Concord...)

260a84c55e2a393d7aa22ad8860f1da6

Bitte ein neues Uncharted:alt:

:vv:
Die gute Nachricht ist....Bungie ist nicht der Entwickler. An sich keine verkehrte Idee und Bungie kann endlich an Destiny 3 arbeiten. Auch wenn die sagen, dass es aktuell keins in Entwicklung ist, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.

Zuletzt bearbeitet:

SIE baut gerade ein neues Team auf, welches alle Live Service Projekte unterstützen kann. Zusammen mit Bungie Creative Studios, welches nun zu Playstation Studios wechselt, sollen dadurch die Entwicklung neuer Live Service Spiele beschleunigt werden "to give a jumpstart on development of new games".

Unglaublich, daß Sony immer noch an den Live Service Projekten festhält, was für eine Resourcenverschwendung.

Unglaublich, daß Sony immer noch an den Live Service Projekten festhält, was für eine Resourcenverschwendung.
Naja, von heute auf Morgen alles einstellen wird nicht passieren, das ist wirtschaftlich auch kein cleverer Move. Aber ich denke, man wird in Zukunft _HOFFENTLICH_ den Support massiv zurückfahren und mehr Fokus auf weniger Produkte legen.

Das Flops wie Concord direkt der Stecker gezogen wird ist immerhin mal ein Anfang.

War ja auch klar.

Deswegen hat man Bungie gekauft.

Sind noch genug GaaS in Entwicklung:

Marathon
Fairgame$
jedes Jahr MLB The Show
Neues GaaS -> Neues SIE Studio von Bungie Leuten + Deviation Games Director
Horizon Multiplayer von GG
Horizon MMO von NCSoft

+

Concord (tot) und Helldivers 2 dieses Jahr

die werden nicht einfach alle jetzt gecancelt. Und da werden ja sicherlich noch Projekte dazukommen.

Zurück
Top Bottom