PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Media molecule ist auch echt ne verdammt kreative Truppe. Da wäre ein neues und vollwertiges Spiel ne schöne Erweiterung des PS5 Portfolios.
Spiele gerade wieder tearaway auf der Vita...

Sackboy adventure 2 würde ich auch mit Kusshand nehmen, schade das der erste Teil aber wenig erfolgreich war.


Was GG anbelangt, über deren Output kann man ja wohl nicht meckern. In 7 Jahren HZD, HFW, Call of the Mountains, die beiden Horizon Addons, jetzt Lego Horizon .
Ein neues Horizon kommt sicher Ende 26/Anfang27
 
Media molecule ist auch echt ne verdammt kreative Truppe. Da wäre ein neues und vollwertiges Spiel ne schöne Erweiterung des PS5 Portfolios.
Spiele gerade wieder tearaway auf der Vita...

Sackboy adventure 2 würde ich auch mit Kusshand nehmen, schade das der erste Teil aber wenig erfolgreich war.


Was GG anbelangt, über deren Output kann man ja wohl nicht meckern. In 7 Jahren HZD, HFW, Call of the Mountains, die beiden Horizon Addons, jetzt Lego Horizon .
Ein neues Horizon kommt sicher Ende 26/Anfang27
Sackboy kam nicht von MM.

Ein neues Uncharted ist längst überfällig!

Jepp Uncharted1 Remake :vv:
 
Angeblich soll es beim Until Dawn Remake:

ein neue Post Credit Scene geben, die auf einen Nachfolger hindeutet.

Wieso die das Remake nicht für 39,99€ anbieten ist echt so dreist von Sony.
 
Sackboy: A Big Adventure spiele ich gerade mit meiner Frau und ein Nachfolger wäre wirklich schön. Verstehe nicht warum sich das nicht gut verkauft hat. Macht wirklich Spaß, vor allem im Coop.
 
Angeblich soll es beim Until Dawn Remake:

ein neue Post Credit Scene geben, die auf einen Nachfolger hindeutet.

Wieso die das Remake nicht für 39,99€ anbieten ist echt so dreist von Sony.
Zu Until Dawn:

Habe ich auch gerade gesehen. Dann wird wohl Firesprite Teil 2 entwickeln. In dem einen Leak war ja "Survival Horror" als Genre angegeben.

Wo bleiben eigentlich die Reviews? Das Spiel ist mittlerweile auch schon in Australien draußen.
 
Zurück
Top Bottom